Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratschläge von den erfahrenen Spielern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja immoment fahr ich mit wasp und isi rum. Ich kann jeden heilen das bringt auch punkte. Dann ist isi noch gut also zum töten. Also dazu dann noch nen paar kills. Und dann noch doppelschutz nitro und energie und dann zur flagge und erobern. So einfach :-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Nicht bei jeder Gelegenheit losdruggen, sondern sich die Druggs für eine richtige Druggerschlacht aufsparen.

2. Wenn man schon Kristalle kauft, dann auf jeden Fall NUR mit DKK, selbst wenn man dafür einen Rabatt verpasst. Und bitte auch nicht per SMS banken, das bringt deutlich weniger Kristalle:

10€ Paysafecard mit DKK: ca. 52.000 Kristalle

10€ SMS mit DKK: ca. 20 000 Kristalle (Je nach Anbieter)

3. 1 M3 Kombi ist besser als 3 M2 Kombis. Also denkt dran, nicht so viele Panzer und Waffen upgraden, sondern sich besser auf eine oder zwei Kombis spezialisiern und diese dann im Laufe der Zeit bis auf m3 upgraden und anschließend noch mikroverbessern.

4. Wo wir gleich beim nächsten und letzten Thema wären: Eine/n M0-M2 Waffe/Panzer maximal 5 mal verbessern, danach bringt es kaum mehr etwas und kostet dafür viele Kristalle. Selbst wenn ihr bei einer vollen Verbesserung einen Rabatt auf die nächste Modifikationsstufe bekommt, macht das nicht. Die Verbesserungen allein kosten schon mehr als die komplette Waffe. Erst bei M3, da könnt ihr dann upgraden so lang ihr wollt (und Kristalle habt).

So, das war's fürs Erste.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Problem ist, wenn eer eine Schutzfarbe gegen die eigene Waffe hat oder aufgrund von Reichweite nicht erreichbar ist. Dann versuchen, den Isi irgendwie abzutrennen, dass er nicht hitnerherkommt, dann stirbt man halt mal, aber es ist besser fürs Team.

Niedlich :wub: , kannst mich doch sowieso auch nicht killen^^

Na und du mich erst :P :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man warps nimmt sollte man geschütze wie zB: Twins nehmen

man sollte sich auch nicht ständig neue geschütze und Untersätze kaufen sondern die alten verbessern.Ich benutze meistens warps, twins und railgun.

schreibt mich mal an!            :D  Ps: ich will auch von euch ein paar tipps!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man warps nimmt sollte man geschütze wie zB: Twins nehmen

man sollte sich auch nicht ständig neue geschütze und Untersätze kaufen sondern die alten verbessern.Ich benutze meistens warps, twins und railgun.

schreibt mich mal an!            :D  Ps: ich will auch von euch ein paar tipps!

Also mit Wasp und Twins würde ich nicht fahren. Weil mit Twins muss man ständig zielen, damit man den nötigen Schaden macht und wenn dann ein guter Smoky abwechselnd deinen Panzer links und rechts trifft, haste keine Chance mehr, den zu treffen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mit Wasp und Twins würde ich nicht fahren. Weil mit Twins muss man ständig zielen, damit man den nötigen Schaden macht und wenn dann ein guter Smoky abwechselnd deinen Panzer links und rechts trifft, haste keine Chance mehr, den zu treffen.

Das Topic heißt Ratschläge von den erfahrenen Spielern. Deinen Account zu verkaufen macht dich nicht erfahren.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Topic heißt Ratschläge von den erfahrenen Spielern. Deinen Account zu verkaufen macht dich nicht erfahren.

O.g. Spieler benutzt meinen Namen und hat nichts mit mir zu tun.

Ebenso ist die positive Bewertung seines des Beitrages ein weiterer Fake-Acc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

O.g. Spieler benutzt meinen Namen und hat nichts mit mir zu tun.

Ebenso ist die positive Bewertung seines des Beitrages ein weiterer Fake-Acc.

Du tust mir wirklich Leid wenn du solche Leute aushalten musst…Die soltle man zwingen, die Namen zu ändern.

Nikita du bist echt bedauernswert.

Mit Zweitaccounts andere nerven zu müssen, weil du deinen Ruf als Reporter nicht kaputt machen willst.

Hätte ich wohl doch auch so machen sollen…

Aber nun ja, ehrliche Menschen kommen leider in manchen Sachen nicht so weit, als unehrliche Betrüger.

Bloß verstehe ich nicht, warum du nicht langsam mal damit aufhören kannst…

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niedlich :)

Ich schreibe so gut wie gar nichts mehr, sondern lese nur mit, und das nur mit diesem Account und trotzdem bin es immer wieder ich. :D

Ich bin kein Reporter, habe auch keinen "Ruf" und bitte, fang' nicht mit "unehrliche Betrüger" an, du warst es doch damals, der seinen eigenen Account verkauft hat, nur um ihn später zurückzuholen, oder nicht? )

Wenn du schon irgendeinen Dreck unterstellst, was du ja scheinbar gut kannst, dann bitte mit Beweisen. :D

Das einzig bedauernswerte hier, bist du. Viel Glück mit dem verkaufen von Accounts! Du Held. ;)

Es ist nu seltsam, dass du und diese Evaliats die einzigen sind, die mir andauernd Accounthandel etc. vorwerfen…

Auch seltsam ist, dass ich den Text vorhin geschrieben habe, zu der Zeit ein Evaliat-Faker online war und nur ein paar Minuten später RussiaNikita online kommt und natürlich sofort hierauf ein Kommentar schreibt. Gleichzeitig einen Evaliat-Faker und dich online gab es bei mir auf dem Bildschirm auch noch nie…

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anscheinend hast du überlesen, dass in diesem Topic erfahrene Spieler Posten sollen und keine Noobs! Solche Tipps sind echt unnötig

Tank-Rex, bemerke, dass dein level nichts im gegensatz zu dem Generalismus ist, alsi hast du deiner meinung nach einen kleinen acc, und man muss kein noob sein, wenn man einen kleinen acc hat, obwohl seiner nicht klein ist. Und seine Tipps sind extrem gut, und im gegensatz zu dir hat er seine tipps geschrieben. Also sag nicht zu ihn noob, denn noobs sind die die es sagen, weil sie es nicht wahrhaben wollen, dass sie noobs sind. Ich sag nicht das du ein Noob bist oder schlecht bist, ich sag nur, er ist KEIN noob.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...