Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratschläge von den erfahrenen Spielern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tank-Rex, bemerke, dass dein level nichts im gegensatz zu dem Generalismus ist, alsi hast du deiner meinung nach einen kleinen acc, und man muss kein noob sein, wenn man einen kleinen acc hat, obwohl seiner nicht klein ist. Und seine Tipps sind extrem gut, und im gegensatz zu dir hat er seine tipps geschrieben. Also sag nicht zu ihn noob, denn noobs sind die die es sagen, weil sie es nicht wahrhaben wollen, dass sie noobs sind. Ich sag nicht das du ein Noob bist oder schlecht bist, ich sag nur, er ist KEIN noob.

Als der Noob angefangen hat, war er ein Noob, sein Tipp ist auch kein Tipp. "3" reinhauen ist kein Tipp! "234" schon mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn du meinst, dass er kein Noob ist, er ist es! Du kannst das nicht wissen aber ich hab schon angefangen zu spielen bevor es die Waffen der 2. Generation gab. Mir ist also klar, dass das Lvel wenig über den Spieler aussagt. In dem Sinne hab ich also ca das dreifache an Erfahrung von ihm habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was müsst ihr euch immer gegenseitig an die Karre *****?
Hat man erst Erfahrung ab Major? So tut ihr jedenfalls.

Ich geb mit meinem (in euren Augen) Noobaccount (ist mein zweiter) auch Tipps,
die die Neulinge gut gebrauchen können.
Alles eine Sache der Sichtweise!

Wenn ich immer lese "omg, lern mal fahren", bringt das denjenigen auch nicht weiter..

Ich kann nur immer wieder sagen, dass man lernen sollte, den Turm zu drehen.
Das können so viele nicht, auch in höheren Rängen als meiner nicht, dabei ist es so einfach..

Gestern meinte jemand, dass er jetzt herausgefunden hat, dass es Microverbesserungen gibt,
der ist nen Rang unter mir ;)

LG, Yuna :)

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was müsst ihr euch immer gegenseitig an die Karre *****?

Hat man erst Erfahrung ab Major? So tut ihr jedenfalls.

Ich geb mit meinem (in euren Augen) Noobaccount (ist mein zweiter) auch Tipps,

die die Neulinge gut gebrauchen können.

Alles eine Sache der Sichtweise!

Wenn ich immer lese "omg, lern mal fahren", bringt das denjenigen auch nicht weiter..

Ich kann nur immer wieder sagen, dass man lernen sollte, den Turm zu drehen.

Das können so viele nicht, auch in höheren Rängen als meiner nicht, dabei ist es so einfach..

Gestern meinte jemand, dass er jetzt herausgefunden hat, dass es Microverbesserungen gibt,

der ist nen Rang unter mir ;)

LG, Yuna :)

Wer an meine Karre *****, erfährt Schlimmeres. Auge um Auge, Zahn um Zahn. So war das doch.

Achja, die Steuerung zu beherrschen, ist schon Pflicht...

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So hab mir den ersten Post gesichert :D

Wollte auch so ein Thema erstellen aber war mir irgendwie nicht sicher

Einpaar Ratschläge

1. Wartet immer erst ab bis der Gegner die Flage nimmt bevor ihr ihn zerstört. Das gibt doppelt so viele Punkte !

2 .Immer erst die Waffe verbessern dann den Untersatz.

3. Wenn ihr euch am Anfang mit einer SMS für 49 Cent Kristalle kauft bekommt ihr um die 1300 Kristalle. Ist gerade am Anfang sehr viel.

4. Legt euch 2 Accs an , einen über den Ref-Link des anderen. So wird der 2. eine Menge Kristalle bekommen bis euer richtiger Account groß wird.

5. Mit Wasp und Diktator immer rückwärts fahren.

6. Bis ihr keine M3 Kombi habt keine Farben kaufen , früh gekaufte Farben werden euch später wenig bringen.

7. Schließt euch lieber früh einem Team an denn als Einzelkämpfer werdet ihr es schwerer haben. Auch wenn es nur ein Junioren Team ist - http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169893 vielleicht wird ja später mal was draus.

8. Kauft euch ab Brigadegeneral schon ruhig das SoV ( Schlachten ohne Versorgung ) Abo , so ist die Wahrscheinlichkeit größer das ihr im Tagesbonus Kristalle bekommt und ihr spart eine Menge Versorgungsgegenstände.

9. Gebt die Flagge mit "F" ab wenn ihr eingefroren seid.

10. Fahr immer mit der Flagge mit anstatt in der gegnerischen Base schon auf die nächste zu warten.

11. Zerstört nicht die Deff des Gegners wenn ihr die Flagge sowieso nicht rausbringt , verwundet sie nur.

Hallo, ich wollte nur sagen, dass der Tipp 4 verboten ist, da man den Hauptaccount nicht durch Nebenaccounts aufbessern darf ;) Schau mal in den Regeln. Dauert nur 5-10 Minuten Sie zu lernen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich wollte nur sagen, dass der Tipp 4 verboten ist, da man den Hauptaccount nicht durch Nebenaccounts aufbessern darf ;) Schau mal in den Regeln. Dauert nur 5-10 Minuten Sie zu lernen :D

Punkt 4 ist erlaubt:)

Wenn man jedoch mit beiden Accounts in eine Schlacht geht und so Powerleveling betreibt ist es verboten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt viele Möglichkeiten Kristalle zu bekommen.

1) Im Battel:

- Normal-Box im Wert von 10 Kristallen.

- Gold-Box im Wert von 1000 Kristallen.

2) Am Ende des Battels kriegen die Gewinner das meiste.

3) Durch die Referrals - Spieler die man ins Spiel einlädt.

4) Durch alle Wettbewerbe.

5) Man kann sie kaufen.

wie ist das, das man einen freund in das spiel einläd ....Ich hab das nie hinbekommen .Ich kann zwar freunde in mein Spiel einladen, aber dafür bekomme ich keine Kristalle
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann mit Hornet oder Wasp einen Schuß von Railgun ausweichen...... Leider is es sehr sehr schwer und klappt net immer.

Wenn man richtig steht bzw. der Railgun Spieler schlecht zielt kann man mit jedem Panzer dem Schuß ausweichen.

Es ist wirksamer, wenn man eine Smoky, Donner oder Railgun (evtl auch Schaft :)) hat, auf die Ecke des Untersatzes des Railgungegners zu zielen, da er durch den Aufprall sein Untersatz "verrutscht" wird und dieser dann zur Seite raus, oder sogar über einen drüber ballert

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man richtig steht bzw. der Railgun Spieler schlecht zielt kann man mit jedem Panzer dem Schuß ausweichen.

Dat will ik sehen wie du mit titan mammut oder wiking einer railgun ausweichen kannst :D hornet und wasp sind eig die einzigsten fahruntersätze

die wendig genug sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dat will ik sehen wie du mit titan mammut oder wiking einer railgun ausweichen kannst :D hornet und wasp sind eig die einzigsten fahruntersätze

die wendig genug sind

Ausweichen sicher nicht, aber mit Wasp / Hornet kannst Du aus der Fahrt stark abbremsen, die Rail muss ja etwas vorhalten und dorthin schießen wo Du sein wirst wenn der Schuß endlich losgeht.

Ist die Rail auf Wasp oder Hornet montiert kannst Du, wie DerBlaue beschrieben, besser auf eine Panzerecke feuern und provozieren das der Railschuß verzieht. Ab Wiking sind die Untersätze dafür aber leider zu Massiv, da klappt es dann nicht mehr wirklich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ausweichen sicher nicht, aber mit Wasp / Hornet kannst Du aus der Fahrt stark abbremsen, die Rail muss ja etwas vorhalten und dorthin schießen wo Du sein wirst wenn der Schuß endlich losgeht.

Ist die Rail auf Wasp oder Hornet montiert kannst Du, wie DerBlaue beschrieben, besser auf eine Panzerecke feuern und provozieren das der Railschuß verzieht. Ab Wiking sind die Untersätze dafür aber leider zu Massiv, da klappt es dann nicht mehr wirklich.

Außer du täuscht den Gegner, indem du zB. bei Schlucht an der eigenen ''Mauer'' raus fährst und sobald der Railer schießen will wieder rein fährst. Dies könnte evtl. mit Wasp, Hornet UND Wiking klappen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass man sich smoky m1 kauft, ist seit dem neuem Update zwar schon dank der erhöhten Wahrscheinlichkeit für kritischen Schaden eigentlich sinnvoller geworden, aber die Reichweite ist auf 40m auf m0 gekürzt worden, wodurch es leider nicht mehr so rentabel ist..

Mein Tipp ist, mit Smoky möglichst nur in mittelgroße maps zu gehen, und in größeren maps wie Serpuchow immer einen schnellen Panzer zu benutzen, um nah genug an die Feinde ranzukommen!!! Sonst war und ist Smoky eine der besten Waffen !!!

Wer einen niedrigen Rang hat sollte bei Smoky also die Mikroverbesserungen für kritischen Schaden verbessern, weil ich auf jeden Fall  damit sogar deutlich stärkere Gegner leicht besiege! :D

nen schönen Tag noch ;)

von r_Der_King_XD0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch etwas. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon genannt wurde, ich habe es auch erst vor kurzem "gelernt" und ich glaube es kennen gerade die Anfänger noch nicht:

-Mit FREEZE kann man brennende Teamkameraden "löschen"

-Mit FIREBIRD kann man eingefrorene Teamkameraden "auftauen"

Das bringt nicht viel außer der andere kann gleich weiterfahren oder verliert nicht soviel Leben. Ist natürlich nur sinnvoll wenn man in der Nähe ist, weil bis man hinfährt ist der andre wahrscheinlich schon tot.

Viele Grüße

KILL4WIN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch etwas. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon genannt wurde, ich habe es auch erst vor kurzem "gelernt" und ich glaube es kennen gerade die Anfänger noch nicht:

-Mit FREEZE kann man brennende Teamkameraden "löschen"

-Mit FIREBIRD kann man eingefrorene Teamkameraden "auftauen"

Das bringt nicht viel außer der andere kann gleich weiterfahren oder verliert nicht soviel Leben. Ist natürlich nur sinnvoll wenn man in der Nähe ist, weil bis man hinfährt ist der andre wahrscheinlich schon tot.

Viele Grüße

KILL4WIN

Das bringt schon was, als Team kan man so dien Stille oder Iran eine Flagge holen die von Freezern verteidigt wird.

Nimm noch nee Isida mit dann wird das schon

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...