Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratschläge von den erfahrenen Spielern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

noch ein tipp für freeze kämpfer :)

isida ist schwer zu besigen mit freeze deshalb:

freeze schießt weiter als isida, also stellt euch einfach weit genug weg und fahrt langsam rückwärts

da der gegner eingefroren ist kann er nicht aufholen und ist ein hilfloses opfer :)

Mit freeze sollte man IMMER von hinten angreifen!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ihr smoky/donner habt und der gegner railgun wartet bis er sein schuss auflädt und schießt auf seine kante und der gegner verschießt sich ;)

betretet keine schlachten wo der 1 platz von z.B blau 2000+ ep mehr als der vom platz 1 bei rot das sind meistens druggerschlachten.

betrachtet immer die EP der spieler wenn z.B bei blau viele 0 EP haben und einer raussgeht und einer wieder rein ist das auch ne druggerschlacht ;)

habt keine scheu vor gegnern die eine perfekte schutzfarbe gegen eure waffe hat ! ich habe mit mein donner schon viele mammuts m3 mit smaragd erledigt ;) schutzfarben reduzieren nur den schaden aber das heisst nicht das du KEIN schaden machst ;)

kämpft taktisch und rechnet viel wenn ihr railgunner/donner seid wenn der gegner von spawn mit hornet kommt schießt nicht direkt los wartet bis ein anderer railgun oder ein donner auf ihn draufschießt und dann lasst euren schuss los und ihr bekommt den kill so gut wie immer . lernt die werte der panzer wie viel HP sie haben und wie viel schaden du machst und wenn du auch in mathe gut bist bist du in TDM oder CTF schlachten ein richtiger skiller ;D

Panzerung ist wichtiger als Geschwindigkeit ! (viel Panazerung = standhafter und gefährlicher für gegner)

Waffen sind wichtiger als Untersätze ! (starke waffe = viele kills)

du kannst nicht entscheiden welche waffe/panzer?

es kommt auf deine spielweise an und auf den maps die du spielst:

auf kleinen maps sind starke panzer besser (Titan,Mammut)

auf mittleren mittlere panzer (Hunter,Wiking,Diktator)

auf großen maps schnelle panzer (Wasp,Hornet)

gute kombis auf kleine maps (Insel,Schießplatz)

Mammut/Tian + Twins/Smoky + schutzfarbe gegen nahkampf

auf mittleren maps (Stille, Hochebene)

Mammut/Hornet/Titan/Wiking + Donner/Railgun/Freeze/Isida/Ricochet/Smoky (eig alle ;D) + schutzfarbe Pikasso oder andere die mehrere waffen gut schützen

auf großen maps (Köln)

Hornet/Wasp/Hunter/Wiking + Donner/Railgun/Smoky/Ricochet/Shaft + schutzfarbe gegen fernwaffen

wenn ihr euch immernoch nicht entscheiden könnt zeig ich euch noch ein paar gute allrounder:

Wiking/Hunter+Donner

Wiking/Hunter+Smoky

Wiking/hunter+Twins

das wären paar tipps von mir ;)

Lg ;D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

wen du auf dem rücken liegst und die flagge hasst immersofort absetzen den dan erhällt der gegner bei der vernichtung nur halb so viele ep!

Das ist nur unsozial und taktisch sehr unklug. Wenn ich die Flagge habe dann setze ich sie nur freiwillig ab wenn ein Team Partner in der Nähe ist um mich wegzuschieben und die Flagge zu nehmen. 

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist nur unsozial und taktisch sehr unklug. Wenn ich die Flagge habe dann setze ich sie nur freiwillig ab wenn ein Team Partner in der Nähe ist um mich wegzuschieben und die Flagge zu nehmen. 

So ist es, ggf. noch Schutz und Verbandskasten rein und im Teamchat die Position durchgeben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin jetzt mal ganz ehrlich ich finde man selbst sollte herausfinden mit welchen Waffen und Untersätzen man am besten umgehen kann und auch welcher Karte man am meisten vertraut ist muss man selbst wissen nur ich würde nicht nur die ganzen billigfarben kaufen  also ich würd erst kaufen wenn der Schutz sich auf eine Waffe mit mind. 32% konzentriert!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin jetzt mal ganz ehrlich ich finde man selbst sollte herausfinden mit welchen Waffen und Untersätzen man am besten umgehen kann und auch welcher Karte man am meisten vertraut ist muss man selbst wissen nur ich würde nicht nur die ganzen billigfarben kaufen  also ich würd erst kaufen wenn der Schutz sich auf eine Waffe mit mind. 32% konzentriert!

blödsinn,die farbe korrosion ist in den unteren rängen sehr hilfreich ,genauso wie die farbe drache (die test ich noch aus) in den unteren rängen helfen kann.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was sich auch lohnt, ist mal in einen guten Clan zu gehen und mal richtig mit einem eingespielten Team gegen andere miteinander eingespielte Teams zu spielen. Das würde Absprache, Teamplay und die Taktik fördern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiß nich ob wir es schon hatten denn ich bin zu faul die seiten durch zu gucken deswegen wenn man einer der waffen in einer schlacht hat also alle außer isi freeze und firebird würde ich versuch bei den Gegnern an die seite zu treffen denn es macht trotzdem schaden und oft verfehlen sie dann ihr ziel wenn sie zb auf dich schießen klappt auch bei den drei nahkampfwaffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Map Sandkasten

Hornet oder Wasp mit Railgun.

Schlangenbewegungen mit den Panzer machen.

Warten bis der Gegner sich selbst zerstöhrt wenn er sich gelegt hat weil ihr könnt dann so schneller Flaggen erobert weil die Selbstzerstöhrung länger dauert als wenn ihr ihn killt.

Eine Schutzfarbe gegen Railgun nehmen weil meistens alle Hornet, Wasp mit Railgun haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Map Sandkasten

Hornet oder Wasp mit Railgun.

Schlangenbewegungen mit den Panzer machen.

Warten bis der Gegner sich selbst zerstöhrt wenn er sich gelegt hat weil ihr könnt dann so schneller Flaggen erobert weil die Selbstzerstöhrung länger dauert als wenn ihr ihn killt.

Eine Schutzfarbe gegen Railgun nehmen weil meistens alle Hornet, Wasp mit Railgun haben.

in richtigen XP-Schlachten ist aber eine Railschutzfarbe verboten, außer du hast M2 Sachen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für Neulinge Spieler

wen ihr donner habt dann fahrt bloß nicht an einen gegner heran sonder schießt aus der entfehrnung denn sons bekommt ihr leben abgezogen,esseiden ihr nehmt es als vorteil fals ihr wenig leben habt und vernichtet euch selbst bevor die gegner es tun aber dann bekommst halt auch bisschen punktabzug im verhältnis.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...