Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratschläge von den erfahrenen Spielern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei Gold Box Diktator nehmen. Da hat man mehr Chance weil der Panzer sehr "hoch" ist. Der Diktator sieht zwar schraeg aus (optisch, meine ich :) ), aber in Wirklichkeit ist auf dem schraegen Teil eine Schicht. Man kann sich also vorstellen das man mit ner grossem "Box" faehrst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich sage mal bis den rang oberstabsgefreiter sollte man donner+hornet nehmen da der panzer schnell ist und donner bei den kleinen rängen echt viel hilft vorallem wegen dem (flächen)schaden 

in den späteren rängen nach meiner erfahrung nach würde ich wiking+ricochet empfehlen,da wiking relativ viel schutz bietet und rico auch eine gute waffe ist 

gar nicht zu empfehlen ist donner+wasp

da wasp wenig schutz bietet und donner hat einen großen rückstoß deswegen fliegt wasp bei einer drehung nach einem donner schuss sehr leicht um 

also bis zu den späteren rängen würde ich meiner meinung nach wiking+rico

ab bridagegeneral würde ich eine andere kombo nehmen ;)

von L3onBlu3 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann man so direkt nicht sagen :) Ich spiel viel Donner Wasp und ne Rico auszutrixen ist da sehr leicht, da dies mit Wasp einfach zu handhaben ist.

Was das umkippen betrifft, stimmts schon, dies ist aber auch bei rico und Railgun und bissl Twins der fall wenn man seitlich schießt.

Tipp: Mit Wasp Donner nicht wirklich seitlich schießen, sondern eher im 0-60° Winkel, somit fällt man nicht mehr um.

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verschwendet eure Versorgungsgegenstände nicht für geringe Fonds.

Im allgemeinen wird durch ungefähr gleichstarke Teams ein höherer Fond garantiert, da es mehr Kills/Flaggen/Punkteroberungen beiderseits gibt, welche sich bei gleicher Stärke am besten auf den Fond auswirken.

Druggen würde ich im allgemeinen in den letzten 3 Spielminuten empfehlen oder wenn die Schlacht auf Messer's Schneide steht.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fuer Drugger :D

Bei kleineren Raengen: ich wuerde euch empfehlen hornet und Donner zu nehmen weil die Spieler in kleineren Raengen Wasp ode Hornet besitzen und diese kann man mit Donner und "Doppel-Power" mit One-Shot killen

Bei mittleren Raengen(mein Rang und niedriger): wenns geht fire m2 nehmen denn des ist meinersicht die beste Waffe in M2 Stufe (auch Smoky aber des kann man erst ab Strich und 3Stern-Rang)

Fuer hohe Level:

TWINS! Weil man dauernd schiessen kan und den dop.Pow. am besten nuetzen kann :)

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein tipp ist nehmt nicht immer die nah kampf türme sonder auch Vernkampf türme vor allen in schlachen wie rio oder iran sind vernkampf türme manchmal von vorteil!

in der schlacht Monte Carlo ist Z.B. schaft sehr gut geignet oder donner smoki und rail (nah kampf türme bringen in dieser schlacht nichts außer isi um team zu heilen aber der muss aufpassen sonst wird der isi nur gekillt also schön hinter mauern verstecken und warten bis die aderen geschossen haben). Und wenn ihr freez m2 oder m1 habt und in der schlacht lärm seit und keinen anderen m1 oder m2 turm habt dann nemt freez m2 und einen starken aber auch schnellen untersatz wie hornet oder wiking damit bekommt ihr punkte ach ja und wenn die feinde sehr oft zur flagge kommen dann immer dort in reich weite bleiben und die feinde einfrieren euer team egal wie stark es dann ist wird euch dabei helfen die feinde zu vernichten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe einige Ratschläge:

-Wenn man einen neuen Account hat dann sollte man Für die Waffen,Untersätze oder Farben sparen womit du am besten umgehen kannst

-Wenn ihr in eine Schlacht wollt dann achtet darauf wie lange die Schlacht dauert (ob man die Schlacht zu ende bringen kann)denn am Ende

einer Schlacht erhält man einem Schlachtfond (Belohnung) und die Spieler in der Schlacht sollten möglich einen kleineren Rang als du haben.

-Ihr solltet auch wissen in welcher Schlacht (Spielmodie) ihr viele Punkte erreichen könnt.Hier eine Kleine Vorschau:

Death Match: In dieser Schlacht bist du auf dich alleine gestellt.Es gibt 10 Punkte für den der einen Vernichtet hat.

Team Death Match: In dieser Schlacht kämpfen zwei Teams gegeneinander.Die Punkte werden je nach verursachten Schaden gerecht verteilt.

Capture The Flagg: Hier gibt es ebenso zwei Teams  die um die Eroberung der der feindlichen Flagge kämpfen.es gibt 10 (mit flagge 20) Punkte

für den der einen gekillt hat.Je nach Anzahl der gegnerischen Spieler gibt mehr Punkte als wenn man einen Vernichtet .Wenn es 10 gegnerische

Spieler sind dann gibt es für eine Eroberung der Flagge 100 Punkte.

Control Points: Hier muss man Punkte erobern.die Punkte Verteilung ähnelt Capture The Flagg.

-Mann sollte die Fähigkeiten des Panzers mit dem mann spielt sehr gut kennen und so einen Spielstiel finden.   

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Stille die besten Stellen mit nicht so starken Waffen/ Nahkampfwaffen.

Best of Schaft on Silence.

Stille%2BSchaft%2Bnormal.jpg

Schaft%2BStille%2BZielen.jpg

Best of Silence with Firebird

Stille%2Bfirebird%2Boben.jpg

Stille%2Bfirebird%2Bunten%2Bcampen.jpg

ganz ok aber:

nicht so starken waffen und dann firebird?

bei firebird ist m3 am teuersten von allen waffen und zum teil OP

dann zum 2. bild vo fire: schlechte posi.. man sieht einen und ist gleich vernichtet...

1. bild von fire: da wird man von isi erwischt anders kommt man aber nicht ans andre ende der rampe... ist eine schwierige stelle

und wenn man mit schaft gut umgehen kann ist die auch gut

aber gute idee ;)

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit Schaft find ich eigl (sorry) schwachsinnig. Denn mit Schaft muss man in der Defensive mobil sein, denn wenn jeder 3 mal gestorben ist, weil du da campst, kommen sie alle von der anderen Seite. Campen mag die ersten 5 Minuten zwar funktionieren, danach haben die Gegner aber schon lange eine andere Taktik (Druggs und Schutzfarben, um genau zu sein).

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

In einer ausgeglichenen CP-Schlacht, vorzugsweise Schießplatz, wächst der Fond sehr schnell,

da es einen dauernden Wechsel des Punktes in Bezug auf die Teamzugehörigkeit gibt, was den Fond immens hochdrückt.

Ihr müsst euch aber auf viele Isidas einstellen, da diese, wenn gut eingesetzt, einen enormen Vorteil bringen.

Versucht, immer auf EN1/EN2 eine solche Schlacht zu finden.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

falls ihr gerade eingefroren werdet, ersucht zu verhindern, das der gegner euch großartig umfahren kann, z.B. stellt euch an enge pässe oder an mauern! nehmt auf kleinen karten eher nahkampfwaffen, wenn ihr z.B. rail und hornet habt und jemand mit hornet und fire euch verfolgt habt ihr schlecht karten, da man mit rail 2 schuss für hornet brauch, außeerdem brauch fire euch nur 1-2 sekunden anstrahlen, den rest erledigt der nachbrennschaden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für Rico Spieler: bei Mammut oder Titan niemals einfach darauf losballern Sondern lieber erst ein bis zwei. Schuss Senden, dann weil mammüte(^^) und titanen sehr langsam sind und uch bestimmt nachfahren weerdden von einer anderen Richtung kommen und die volle Ladung reicht! Ricochet ist so eine Waffe, bei der man eigentlich niemals die komplette Ladung schissen sollte, die für den Panzer bnötigt wird sondern lieber aus Deckung schießen' ! Rico kann zwar viel schaden machen Abr Mann braucht recht lange eh man einen akzeptabelenschaden von vier Schuss in sechs der gerade für hornet reicht erweiterthat ! (falls ihr Rico m² habt und z.. Af Wiking m 3schießt tut diesem besten aus mittlerer Entfernung, ihr braucht nämlich ca.8-9schuss deckung, wie immer Vorteil Haft

,! Ich schreibe uf dem i Päd. Deswegen kann der ein oder andere rechtschreiben/grammatigfehler drin sin !

Tank

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Wenn Goldbox fällt, nicht einfach ohne nachzudenken dahinfahren, sondern sucht den Platzt und überlegt dann ob ihr von irgendwor darauf springen könnt.

2. Setzt nur Minen, wenn ihr sehr sicher seien könnt, dass Leute dort hereinfahren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls ihr einen Rang habt in dem ihr eucheinen farhüntersatz und eine Waffe eine Modifikation höher kaufen könnt,

schaut erst ob ihr nicht noc ein Set kaufen könnt das zumindest eine dieser Sachen beinhaltet!

Angenommen ihr seid Generalleutnant und wollt isida m3machen weil ihr schon alles andere an Waffen (auf dem Rang verfügbar) habt , schaut ob ihr Wiking schon M3 habt den das Set Sa-Ni-tä-ter benhaltet beides! Shat immer zuerst nach Set, dann ob ihr euch evtl. Etwas einzelnes Kufen könnt!

von tankeisen1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls ihr einen Rang habt in dem ihr eucheinen farhüntersatz und eine Waffe eine Modifikation höher kaufen könnt,

schaut erst ob ihr nicht noc ein Set kaufen könnt das zumindest eine dieser Sachen beinhaltet!

Angenommen ihr seid Generalleutnant und wollt isida m3machen weil ihr schon alles andere an Waffen (auf dem Rang verfügbar) habt , schaut ob ihr Wiking schon M3 habt den das Set Sa-Ni-tä-ter benhaltet beides! Shat immer zuerst nach Set, dann ob ihr euch evtl. Etwas einzelnes Kufen könnt!

Tank

Das ist ein guter Tipp, aber auch nur so, wenn man die Kristalle hat, und dann auch nur an Rabatttagen kaufen, dann sind die Sets noch billiger, weil die Waffe/Untersatz dann als normalpreis den Rabattpreis hat =)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...