Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratschläge von den erfahrenen Spielern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich ein Frage an euch, wieso seid ihr hier in diesen Topik, wieso spielt ihr nicht?

<fuzanl>

Weil man immer entsprechende Gründe hat, wie zB die Mutter hat das Spielen verboten, oder du darfst den Pc nur bis xy-Uhr benutzen etc. Außerdem macht es spaß im Forum zu schreiben.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

frezze ist am Effektivsten wenn sie nicht von den Isida flieht sondern rann fährt und sie umkreist, das ist das sinnvollste du machst immer noch max. dm, sollte das nicht gehen bringt es wenn man ganz vor dem Geschütz fährt und dann hin und her fährt!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil man immer entsprechende Gründe hat, wie zB die Mutter hat das Spielen verboten, oder du darfst den Pc nur bis xy-Uhr benutzen etc. Außerdem macht es spaß im Forum zu schreiben.

jetzt hab ich es herausgefunden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

noch ein tipp für freeze kämpfer :)

isida ist schwer zu besigen mit freeze deshalb:

freeze schießt weiter als isida, also stellt euch einfach weit genug weg und fahrt langsam rückwärts

da der gegner eingefroren ist kann er nicht aufholen und ist ein hilfloses opfer :)

stimmt nicht ganz, das wäre nicht die optimale Idee, da desto weiter entfernt der schuss ist von Firebird und frezze ist es schlaer die Isida einzufrieren und sie zu umkreisen und aus der Schusslinie gehen.

Anderer vorschlag, wende auch ich an, wenn du sie nicht umkreisen kannst  fahre ganz nah an sie ran am besten ganau vor ihr und fahre hin und her (Links und rechts) somit ist die Schusslinie nicht korrekt und die isida kann 0- etwas mehr dm zufügen ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

So hab mir den ersten Post gesichert :D

Wollte auch so ein Thema erstellen aber war mir irgendwie nicht sicher 

Einpaar Ratschläge 

1. Wartet immer erst ab bis der Gegner die Flage nimmt bevor ihr ihn zerstört. Das gibt doppelt so viele Punkte !

2 .Immer erst die Waffe verbessern dann den Untersatz. 

3. Wenn ihr euch am Anfang mit einer SMS für 49 Cent Kristalle kauft bekommt ihr um die 1300 Kristalle. Ist gerade am Anfang sehr viel.

4. Legt euch 2 Accs an , einen über den Ref-Link des anderen. So wird der 2. eine Menge Kristalle bekommen bis euer richtiger Account  groß wird.

5. Mit Wasp und Diktator immer rückwärts fahren. 

6. Bis ihr keine M3 Kombi habt keine Farben kaufen , früh gekaufte Farben werden euch später wenig bringen.

7. Schließt euch lieber früh einem Team an denn als Einzelkämpfer werdet ihr es schwerer haben. Auch wenn es nur ein Junioren Team ist - http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169893 vielleicht wird ja später mal was draus.

8. Kauft euch ab Brigadegeneral schon ruhig das SoV ( Schlachten ohne Versorgung ) Abo , so ist die Wahrscheinlichkeit größer das ihr im Tagesbonus Kristalle bekommt und ihr spart eine Menge Versorgungsgegenstände. 

9. Gebt die Flagge mit "F" ab wenn ihr eingefroren seid. 

10. Fahr immer mit der Flagge mit anstatt in der gegnerischen Base schon auf die nächste zu warten.

11. Zerstört nicht die Deff des Gegners wenn ihr die Flagge sowieso nicht rausbringt , verwundet sie nur.

dass sind gute Hilfspunkte für Anfänger :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ,

es ist zwar sehr schön, dass du soviele gute Tipps hast, aber es ist schöner, wenn du alles in einem Beitrag reinstopfst. Sonst kommt ein Moderator und verbannt dich wegen Flood. Weil du auch soviele Ideen hast, wärs vlt am Besten, wenn du alles einspoilerst ;)

Ein Tipp von mir:

Hammer:

- Wenn ihr 2 Schüsse von 3 schon benutzt habt, benutzt einfach den letzten, wenn ihr sicher seid, dass ihr in einer sichere Stelle seit. Dann habt ihr danch wieder 3 Schüsse.

- geht möglichst nah dran, damit alle Paletts den Gegner treffen

- mit Atom ist Hammer die nahezu stärkste Waffe in Nahkampf

Ricochet:

- vergesst nicht, dass Rico von den Wänden abprallen. Benutzt jede Gelegenheit um mehr Kugeln zu treffen

Parcour Goldbox:

wenn ihr mit Wasp hinterfährt und schnell stoppt, hebt sich das Fahgestell vorne auf. Wenn ihr dazu noch, mit Railgun oder Donner schießt, hebt sich die Wasp ziehmlich hoch auf. Dann könnt ihr auf andere Panzer hinauf"klettern". Das ist bei einer Goldbox ein sehr großer Vorteil, weil man, wenn man auf andere Panzer ist, schneller an der GB rankommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn dich andere Panzer frontal anfahren und quasi auf die Hörner nehmen, schießt du mit großer Wahrscheinlichkeit mit deiner Waffe über den Gegner hinweg. Ich denke das war gemeint, so habe ich es zumindest selbst feststellen müssen.

Kommt drauf an mit welchen Waffen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ,

es ist zwar sehr schön, dass du soviele gute Tipps hast, aber es ist schöner, wenn du alles in einem Beitrag reinstopfst. Sonst kommt ein Moderator und verbannt dich wegen Flood. Weil du auch soviele Ideen hast, wärs vlt am Besten, wenn du alles einspoilerst ;)

Ein Tipp von mir:

Hammer:

- Wenn ihr 2 Schüsse von 3 schon benutzt habt, benutzt einfach den letzten, wenn ihr sicher seid, dass ihr in einer sichere Stelle seit. Dann habt ihr danch wieder 3 Schüsse.

- geht möglichst nah dran, damit alle Paletts den Gegner treffen

- mit Atom ist Hammer die nahezu stärkste Waffe in Nahkampf

Ricochet:

- vergesst nicht, dass Rico von den Wänden abprallen. Benutzt jede Gelegenheit um mehr Kugeln zu treffen

Parcour Goldbox:

wenn ihr mit Wasp hinterfährt und schnell stoppt, hebt sich das Fahgestell vorne auf. Wenn ihr dazu noch, mit Railgun oder Donner schießt, hebt sich die Wasp ziehmlich hoch auf. Dann könnt ihr auf andere Panzer hinauf"klettern". Das ist bei einer Goldbox ein sehr großer Vorteil, weil man, wenn man auf andere Panzer ist, schneller an der GB rankommt.

Ich weiß, das ist Natürlich angenehmer und passender, mein großes Problem: In dem Haus wo ich wohne gibt es sehr schlechtes Internet, das ist das Problem denn jedes  mal wenn es ausfällt oder zu wenig Ausstrahlt ist der Beitrag den ich geschrieben habe komplett weg!

Aber ich werde deine Hilfestellung versuchen umzusetzen! Danke :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß, das ist Natürlich angenehmer und passender, mein großes Problem: In dem Haus wo ich wohne gibt es sehr schlechtes Internet, das ist das Problem denn jedes mal wenn es ausfällt oder zu wenig Ausstrahlt ist der Beitrag den ich geschrieben habe komplett weg!

Aber ich werde deine Hilfestellung versuchen umzusetzen! Danke :D

Probieren ist schon der erste Schritt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber ein oder 2 Kombis M4 als alles M3 zu haben.

Man merkt den Unterschied deutlich ob jemand etwas mikroverbessert hat oder nicht.

oder umgekehrt....wenn man viel PRO (ohne MVs) spielt ;)

vorallem lieber mehr M3 kombis als M4 (bzw. M3+)....wie man weiss wird ja immer an waffenwerten gedreht.

zb.was nützt mir noch eine vollaufgebohrte freeze in CTF was ? dann lieber für die kristalle ne ersatzwaffe auf M3 oder ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei welchen Waffen?

Als Untersatz ist Wiking nie verkehrt...

Aber bei den Waffen kommt es auf den jeweiligen Spielstil an.

Ich selber finde Fire,Hammer,Freeze,Isida und Vulkan sehr gut,aber man sollte eben  das kaufen was einem auch Spaß macht=)

Schaue eben erst mit welchen Waffen du momentan am liebsten spielst.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder umgekehrt....wenn man viel PRO (ohne MVs) spielt ;)

vorallem lieber mehr M3 kombis als M4 (bzw. M3+)....wie man weiss wird ja immer an waffenwerten gedreht.

zb.was nützt mir noch eine vollaufgebohrte freeze in CTF was ? dann lieber für die kristalle ne ersatzwaffe auf M3 oder ?

Da hast du Recht Blechi, wenn man ohne MV spielt wäre mehr Auswahl besser.

Aber das machen leider noch relativ wenige...

Naja jeder hat auch eine andere Vorstellung von Tanki.

Für die normalen Schlachten hingegen bringt Mikro mehr als ein paar Sachen M3, daher sind die Mikroverbesserungen wahrscheinlich auch leider so extrem teuer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast du Recht Blechi, wenn man ohne MV spielt wäre mehr Auswahl besser.

Aber das machen leider noch relativ wenige...

Naja jeder hat auch eine andere Vorstellung von Tanki.

Für die normalen Schlachten hingegen bringt Mikro mehr als ein paar Sachen M3, daher sind die Mikroverbesserungen wahrscheinlich auch leider so extrem teuer.

Aber da man jetzt jede Minute sein Equip wechseln kann macht es keinen Sinn in 1 bis 2 Waffen zu investieren :) Jeder wechselt ja dann zu der jeweiligen Schutzfarbe. Ich bin mit meinen 6 m3 Waffen und 2 m3 Panzern immer Top dabei weil ich mich meinem Gegner anpasse.--Und das ist, finde ich, ja der Sinn hinter dem Euip wechseln :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber da man jetzt jede Minute sein Equip wechseln kann macht es keinen Sinn in 1 bis 2 Waffen zu investieren :) Jeder wechselt ja dann zu der jeweiligen Schutzfarbe. Ich bin mit meinen 6 m3 Waffen und 2 m3 Panzern immer Top dabei weil ich mich meinem Gegner anpasse.--Und das ist, finde ich, ja der Sinn hinter dem Euip wechseln :)

In deinen Rängen haben glaube ich auch noch nicht so viele sehr viel M4.

Ab Gene ist das jedoch anders, vorallem auf den Ru Servern.

Die M4 Spieler überrollen die M3 Spieler..

Da bringen wirklich 1-2 Kombis die man auf fast allen Maps verwenden kann um einiges mehr.

Z.B. eine Freeze wird fast immer gebraucht auch wenn die Gegner Schutzfarben haben.

Aber wie Blechi schon sagte ist ein Ausweg aus den Mikroverbesserungen einfach eine Schlacht ohne MV zu spielen..

Momentan findet man ab und zu eine Schlacht auf De1, aber leider auch noch nicht so oft wie die normalen Schlachten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ein Mammut eine Heilung einsetzt, schießt einfach weiter. Die Heilung reicht nicht aus den ganzen Panzer komplett zu heilen. Wenn man weitetschießt hat der Panzer obwohl der Heilung eingesetzt hat, weniger als half-life. !Aber Vorsicht! Das gilt nur bei M3! Bei m2 bzw leichtere Panzer als Diktator dürft ihr nicht einfach auf den heilenden Panzer draufballern. Der Heilprozess verlängert sich und der Gegner hat mehe Zeit dich zu killen.

Gegner, bei den man weiter draufschießt, auch wenn er sich heilt : Titan m3 und Mammut m3.

Wenn der Gegner anfängt zu heilen, schnell stoppen den anzuschießen: Wasp-Diktator m0-3 Titan und Mammut m0-2.

War mein Heilung-Guide :D

Viel Spaß noch beim Spielen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einer der eigentlich simpelsten Tricks, die aber immernoch sehr viele Falsch machen, nochmal:

Wenn ihr vorzeitig merkt, dass ihr gegen einen gegner (sagen wir mal Mammut+Twins) verliert, weil er gerade erst spawnt und ihr sowieso 0 Leben habt, fahrt nicht zu Ihm hin sondern haut auf schnellstem weg ab! Dieser Trick ist nur bei Donner effektiv aber bei keiner anderen Waffe also wieso machen es noch soviele?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und noch was anderes:

viele denken ja, dass Mikroverbesserungen unnötig und Kristallverschwendend sind, naja... Kristallverschwendung kann man das eig. nicht nennen, es kostet zwar mehr wie die nächste M. Stufe direkt zu kaufen aber beachtet dabei: Es verschafft euch vorteile-riesenvorteile auf den Rängen, wo man die Ausrüstung noch nicht M. haben kann.

Als Beispiel:

Schaft M1, Zugelassen ab Feldwebel, könnte man theoretisch auf M2 verbessern, und der rest spricht ja für sich, Schaft M2 mit Feldwebel...

Also es hat vorteile+Nachteile und nicht nur Nachteile, was viele wiederrum denken..

von Maurice99-Tanki bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...