Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratschläge von den erfahrenen Spielern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein hochbegabtes fast Genie sagte mal: Viele sagen so vieles, was sie eigentlich gar nicht meinen." 

Aber das was du da schreibst...ich denke das meinst du genau so...und ich bin deiner Meinung. 

Meiner Erfahrung nach ist das genau so.

Manchmal ist es Fluch und Segen zu gleich, viele sind neidisch auf die Erfahrung die man in jungen Jahren gemacht hat und grenzen einen aus, die Erfahrung musste ich als Schaftspieler oft sammeln, des Öfteren war es mir nicht möglich gegen eine coole Freeze zu bestehen, doch Kraft meines genialen Verstandes konnte ich sie austricksen. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

meine Vorgehensweise so nach dem 2 bis 5 ACC :P (Dieser hier ist mein 2 ACC :D).

1. 1 bis 2 Panzertypen ( bei mir meist Mammut zur Verteidigung und zum Angriff Wiki, wobei dieser auch gut zur Verteidigung ist,

wenn dieser voll ausgebaut ist auch mehrmals nach dem Erwerb einer NEUEN Waffe/Panzer ).

Diese werden von mir ausgebaut, wenn der nächste Rang noch auf sich warten lässt um Kriss zu sparen. ( Wenn die Kriss

nicht reichen Stück für Stück vorgehen, denn jede Verbesserung bringt vor allem am Anfang Vorteile, auch voll ausgebaut)

Wenn sich aber über Sets ein Super -  Angebot ergibt dann schlage ich natürlich zu, weil es auch damit (Schutz Farbe)

Versorgung-Gegenstände gibt :D

2.  2 Waffen Typen, das ist aber zum Glück bei jeden anders ( bei mir ist es meist Isida und Shaft (die mich kennen :P).

Diese wird wie unter 1 beschrieben ausgebaut.

3.  Farben, wenn Sie im Set sind dann ja, sonnst warten bis es die hohen Farben mit mehr Schutz gibt und diese dann nach

und nach verbessern.

4.  Spielweise Isida Reparatur bringt Punkte, man muss nicht unbedingt angreifen. Map Stadion immer schön die Shaft killen gehen ;)

das bringt die Gegenseite zum Handeln ob Sie sich der Isida annehmen oder Flaggen holen wollen, weil sie keinen Schutz mehr

von der Shaft erwarten können.

Naja es gibt so viele Möglichkeiten die hier schon beschrieben wurden, viel SPASS beim herausfinden EURER Spieltaktik.

MfG

G.C. / H.G.

von Gilde_Commander bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt nicht wirklich Optimales was gut oder schlecht ist.

Aus meiner Erfahrung..

Verteidigung

Mammut + Wiking + Fire + Freeze + Isida (solange die Schlacht geeignet ist und ihr gut in Deckung seid)

Angriff

Wiking + Hornet + Donner + Rail + Shutgun

Die Vorschläge basieren auf meine persönliche Erfahrung.. ihr Milchbubis müsst selber wissen für was ihr am besten in Tanki geeignet seid, außer unnötig die Schlacht mit euren kack M0 Teilen zu sabotieren während die Gegner schon am Gewinnen sind. :angry:

von anonymous123123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt nicht wirklich Optimales was gut oder schlecht ist.

Aus meiner Erfahrung..

Verteidigung

Mammut + Wiking + Fire + Freeze + Isida (solange die Schlacht geeignet ist und ihr gut in Deckung seid)

Angriff

Wiking + Hornet + Donner + Rail + Shutgun

Die Vorschläge basieren auf meine persönliche Erfahrung.. ihr Milchbubis müsst selber wissen für was ihr am besten in Tanki geeignet seid, außer unnötig die Schlacht mit euren kack M0 Teilen zu sabotieren während die Gegner schon am Gewinnen sind. :angry:

Du hast Hammer und Donner auch M0

Diesen Post teilen

Link zum Post

So hab mir den ersten Post gesichert :D

Wollte auch so ein Thema erstellen aber war mir irgendwie nicht sicher 

Einpaar Ratschläge 

1. Wartet immer erst ab bis der Gegner die Flage nimmt bevor ihr ihn zerstört. Das gibt doppelt so viele Punkte !

2 .Immer erst die Waffe verbessern dann den Untersatz. 

3. Wenn ihr euch am Anfang mit einer SMS für 49 Cent Kristalle kauft bekommt ihr um die 1300 Kristalle. Ist gerade am Anfang sehr viel.

4. Legt euch 2 Accs an , einen über den Ref-Link des anderen. So wird der 2. eine Menge Kristalle bekommen bis euer richtiger Account  groß wird.

5. Mit Wasp und Diktator immer rückwärts fahren. 

6. Bis ihr keine M3 Kombi habt keine Farben kaufen , früh gekaufte Farben werden euch später wenig bringen.

7. Schließt euch lieber früh einem Team an denn als Einzelkämpfer werdet ihr es schwerer haben. Auch wenn es nur ein Junioren Team ist - http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169893 vielleicht wird ja später mal was draus.

8. Kauft euch ab Brigadegeneral schon ruhig das SoV ( Schlachten ohne Versorgung ) Abo , so ist die Wahrscheinlichkeit größer das ihr im Tagesbonus Kristalle bekommt und ihr spart eine Menge Versorgungsgegenstände. 

9. Gebt die Flagge mit "F" ab wenn ihr eingefroren seid. 

10. Fahr immer mit der Flagge mit anstatt in der gegnerischen Base schon auf die nächste zu warten.

11. Zerstört nicht die Deff des Gegners wenn ihr die Flagge sowieso nicht rausbringt , verwundet sie nur.

Der 4. Punkt, den verstehe ich nicht so richtig; Was ist der Ref-Link?

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo platziert man den Link

Den Link kannst Du z.B. an Freunde aus dem real life weitergeben, falls sie vorhaben sich anzumelden. Viele YouTuber platzieren diesen Link auch unter ihren Videos. Du kannst ihn auch bei Dir auf Facebook posten um andere für das Spiel zu gewinnen.

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man mit freeze gut spielen kann, kann man jeden Gegner besiegen:)

Hallo. 

Die Waffe Freeze ist nach meiner Meinung, keine "Kill-Waffe". 

Jedoch macht Freeze sehr viel Schaden. 

Diese hilft besonders in einer CTF beim verteidigen der eigenen/feindlichen Flagge. 

Oder die Gegner "fahrunfähig", für eine kurze Zeit, zu machen

Freeze ist eine "Team Waffe" 

Man sollte ich nie an der gleichen Position mit einer Firebird spielen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Widerspruch detected.

Wieso Widerspruch? :mellow:

zB könnte eine Verteidigungswaffe ja viel Schaden ausrichten, aber das Feature der Waffe könnte ungeeignet für den Angriff sein.

In dem Fall Freeze.

Ich hab mir vorgestern Freeze gekauft (weil ich keine Lust und Zeit hatte auf den Rabatten zu warten :ph34r:) und ich muss schon sagen, die Waffe macht höllisch spaß. :wub: Vorallem weil ich sie bisher m0 hatte. Es ist so entzückend um den Gegner rumzufahren, und ihn zu beobachten wie er im eingelähmten Zustand nichts tun kann. ^_^ Höhö

Ich empfehle die Waffe Freeze, sofern ihr beim Fahren den Turm drehen könnt. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso Widerspruch? :mellow:

zB könnte eine Verteidigungswaffe ja viel Schaden ausrichten, aber das Feature der Waffe könnte ungeeignet für den Angriff sein.

Um Verteidigung und Angriff geht es mir nicht. Der Widerspruch den ich sehe ist der, dass eine Waffe, die viel Schaden macht auch gut ist zum Kills machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um Verteidigung und Angriff geht es mir nicht. Der Widerspruch den ich sehe ist der, dass eine Waffe, die viel Schaden macht auch gut ist zum Kills machen.

Achso. Ich hatte bei einer "Kill-Waffe" eher so die offensive Rolle im Kopf ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Widerspruch detected.

Hallo. 

Klar kann man mit Freeze viele Kills machen. 

Da man den Schaden dafür hat.

Die Sicht ensprach eines Defensiven Spielers.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo. 

Klar kann man mit Freeze viele Kills machen. 

Da man den Schaden dafür hat.

Die Sicht ensprach eines Defensiven Spielers.

Mit freundlichen Grüßen

Mit Freeze braucht man Erfahrungen, dass man auch gut umgehen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist sehr nützlich auf der Karte Insel mit Firebird und Wiking zu spielen weil Wiking relativ normal schnell ist und firebird ist eine Nahkampfwaffe die sehr gut zmb. wenn in CP 3 in einer Reihe sind,kannst du alle 3 Leuten Schaden hinzufügen und gleichzeitig den Nachbrennschaden ausnutzen und wenn du gekillt worden bist,kannst du alle 3 easy killen. B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...