Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratschläge von den erfahrenen Spielern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Ein wesentlicher Punkt zum Unterscheiden zwischen guten und schlechten Isida-Spielern ist, ob er es schafft den anderen Team-Panzer zu begleiten und weiterhin zu heilen, ohne (!) dass er den anderen Panzer anrempelt oder gar vorwärts schiebt. Ansonsten verfehlt der andere Spieler schnell sein Ziel und ihr beide seid umso schneller vernichtet.

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann gib mir bitte einen Rat, wie ich andere Clans dazu bringe, an Turnieren teilzunehmen, damit wir nicht immer nur eine Abfindung bekommen, sondern ein Turnier auch stattfindet, sodass wir uns mit anderen Clans messen können :)

Das mein Freund @Macarrw liegt keinesfalls an dir.

Es liegt an dem Leader, sich bei solchen Turnieren anzumelden. Leider ist es so, das die Spieler die einen kleinen Rang besitzen, kaum oder keine Erfahrung im Bereich Cybersport haben. Ich denke jedoch das die Spieler die in einen Clan sind und viel Spaß haben, auf jeden Fall anderen Spielern erzählen sollten wie schön doch ein Clan Leben ist.

~Julien~

von Solvencher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Schuss nach gefühl betätigen & nicht nach dem ihr einen Gegner seht))

Ha? Also ich Haller einfach gegen eine Wand wenn ich gerade das Gefühl dazu habe ?;-D

Formuliert das mal aus, mit welcher Waffe? Rail?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist zum ausflippen ich hatte meinen namen auf dem tanki x sing up registriert und jetz brauch ich nen code aber den hab ich nicht hilfe bitte

Hallo Ace,

den Code brauchst du nicht mehr. Versuche einfach Mal, dich mit deinem Nicknamen einzuloggen. Die geschlossene Beta ist vorbei.

LG Lestat-400

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Schuss nach gefühl betätigen & nicht nach dem ihr einen Gegner seht))

Jeder minderwertige XP Spieler wird stehen bleiben und nicht volle lotte reinfahren

Es sei denn der Server zeigt wieder mal seine Qualität und lässt es für ihn aussehen als habe er zuerst geschossen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Mitstreiter,

ihr könnt die allerbesten Spieler sein, die besten stärksten schnellsten Rümpfe und Waffen haben, das beste Schutzmodul. Alles nutzt nichts gegen ein TEAM. Also der beste Rat für alle ist tatsächlich, spielt im TEAM.

LG Euer Jonas

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbst wenn ihr mit Schadensanzeige aus spielt, macht sie bei Clanfights im Light Format an, so könnt ihr am Schaden den ihr macht schon sehen, ob ein Gegner Doppelschutz hat.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier mal noch ein Kleiner ratschlag.

Im Laufe des Spieles sieht man immer mehr Spieler die mit rückwärts vorwärts fahren. Manche denken das es umbedingt so gemacht werden muss da es sonst zu Noobig aussieht oder man schlechter Spielen kann. Jeder sein überlassen wie er besser spielt, aber bis auf Diktator (Ja da sollte man tatsächlich rückwärts fahren :D ) kann man jeden Untersatz richtig oder falsch herum fahren. Später in den Höheren Rängen wird das einem vor allem klarer. Wie ihr selber aber besser euren Panzer steuern könnt und wie es euch angenehmer ist? Jedem seins!  :D  :lol:   

(P.S., beim XP/BP, wenn ihr unten seit und der Gegner grade von der Mauer schießen wollt bzw. ihr schießt schon bissien früher, so das ihr genau schießt wenn der Gegner keine Zeit mehr zum Ausweichen hat :ph34r: )

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein tipp ist sparen

ich habe gespart (von Oberst bis Generalmajor) und direckt as ich Generalmajor geworden binn konnte ich mier bine kaufen (Hornet M3   Hammer M3   Binenstock) PS. damals gab es noch keine schutz module.übrigens habe ich davor die Kombi (auf kleinen accs hammer hornet) getestet und mich danach erst entschieden und auf grosen rabatt gewartet so dass ich alles nur fuer c.a. 250.000 Krisis bekommen habe. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tipp für alle Magnum-Kiddis  :P 

Wenn im gegnerischen Team eine Schaft auf dich zielt, fahre deinen Magnum-Lauf runter. Es reicht schon, wenn du mit deinem Lauf über der Mauer bist, dass dich die Schaft erwischen kann, ohne das dein Panzer gesehen wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Tipp von mir: Kauft euch das Hornet+Rail M2 Set, sobald es geht. Spielt dann Schießplatz CP XP/BP. In diesem Spielmodus macht man am schnellsten Punkte und man verdient die meisten Kristalle (vor allem weil man gegen Legenden spielen kann ohne einen großen Nachteil zu haben --> Kills von Legenden bringen mehr Kristalle in den Schlachtfond als Kills von kleineren Rängen --> somit höhere Belohnungen). Außerdem verschwendet man da keine Versorgungsgegenstände und man kann seinen Skill im angesagtesten Format in Tanki Online verbessern. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Tipp von mir: Kauft euch das Hornet+Rail M2 Set, sobald es geht. Spielt dann Schießplatz CP XP/BP. In diesem Spielmodus macht man am schnellsten Punkte und man verdient die meisten Kristalle (vor allem weil man gegen Legenden spielen kann ohne einen großen Nachteil zu haben --> Kills von Legenden bringen mehr Kristalle in den Schlachtfond als Kills von kleineren Rängen --> somit höhere Belohnungen). Außerdem verschwendet man da keine Versorgungsgegenstände und man kann seinen Skill im angesagtesten Format in Tanki Online verbessern. 

Gute Idee! So habe ich es früher auch gemacht. :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

2. Ohne Turm drehen, wird es nichts.

3. Waffe immer zuerst verbessern.

Da wäre ich nicht so vorschnell. Eine englische Tanki-YouTuberin, welche unter den Nickname YourAmbitiousGirl bekannt ist, dreht ihren Turm nicht und ist trotzdem gut im Leveln. 

Auch hier stimme ich dir nicht zu. Ich nehme in diesem Beispiel die Waffe "Donner". Angenommen, du pushst sie auf 20/20 und hast eine Wasp mit 0/20. Nun bist Du im Nahkampf...Sieht nicht gut aus, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Auch hier stimme ich dir nicht zu. Ich nehme in diesem Beispiel die Waffe "Donner". Angenommen, du pushst sie auf 20/20 und hast eine Wasp mit 0/20. Nun bist Du im Nahkampf...Sieht nicht gut aus, oder?

Wer kombiniert auch Donner mit Wasp? (ausgenommen Parkour)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr kein Premium habt, aber als Belohnung bei den Missionen 3 Stunden Premium habt, dann aktiviert das Premium eine Stunde vor dem Server-Update, so erhaltet ihr nach dem Server-Update die täglichen 2500 Kristalle und ein paar Druggs.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...