Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratschläge von den erfahrenen Spielern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tipp: Kauf dir Kristalle um M4 Modifikationen zu erlangen, anders ist es unmöglich..

Das stimmt nicht!

Ich werde es auch ohne banken schaffen, mindestens zwei Waffen und zwei Untersätze mit Schutz auf M4 zu bekommen.

Ich habe als Generalleutnant jetzt schon genügen Kristalle für die neu erworbene M3-Kombi (Twin-Titan) zusammen diese auf M4 zu bringen, da ich mich von Anfang an nur auf eine Kombi (Rail+Hornet) konzentriert habe.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Premium, anstatt Kristalle zu kaufen, das ist praktischer und macht mehr Spaß. - Meine Meinung.

wen ich entweder 3k krisis oder premium 1 tach welen könte (kostet in estwa gleich viel) dan habe ih fom premium noch 7000 datzu und 50% ep 

Diesen Post teilen

Link zum Post

wen ich entweder 3k krisis oder premium 1 tach welen könte (kostet in estwa gleich viel) dan habe ih fom premium noch 7000 datzu und 50% ep

Ist diese, ehm, rudimentäre Schreibweise Absicht... ehm, Mausk(o)pf ?

Denke bitte an das internationale Publikum,

man will ihm schließlich ein, ehm, halbwegs reguläres Deutsches Eck zeigen.

Oder ?

Wohlsein

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

0:28 - gegen Tannebaum fahren und dabei umkippen - merke ich mir, danke.

Dann kannst du ja froh sein dass es die in Welle nicht gibt, dann kann dir das ja nicht passieren :lol:

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Wenn du im Browser spielst und das Spiel ist plötzlich eingefroren, weil du zwischendurch auf einen anderen Tab geklickt hast, dann minimiere einfach den Browser (oder bringe ihn auf Fenstergröße) und maximiere ihn wieder. Anschließend fängt sich das Spiel wieder. Alternativ kannst du auch auf die Profilleiste klicken und zurückkehren um das Spiel zu reaktivieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man warps nimmt sollte man geschütze wie zB: Twins nehmen

man sollte sich auch nicht ständig neue geschütze und Untersätze kaufen sondern die alten verbessern.Ich benutze meistens warps, twins und railgun.

schreibt mich mal an!            :D  Ps: ich will auch von euch ein paar tipps!

Also erstmal Wasp, und nein ich kann diese Kombination nicht empfehlen, das Verbessern ist auch Schwachsinn wenn du es nicht M3 hast....

Von oben betrachtet ein unnötiger Kommi.

Mein Tipp: "kauft alles, nur so seit ihr in einer Schlacht Flexibel und könnt euch anpassen! Es bringt euch nix mit einem Twins M4 zu kommen wenn der Gegner 50% Schutz dagegen hat, deswegen kauft euch alles und macht es auf M4!!!"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erstmal Wasp, und nein ich kann diese Kombination nicht empfehlen, das Verbessern ist auch Schwachsinn wenn du es nicht M3 hast....

Von oben betrachtet ein unnötiger Kommi.

Mein Tipp: "kauft alles, nur so seit ihr in einer Schlacht Flexibel und könnt euch anpassen! Es bringt euch nix mit einem Twins M4 zu kommen wenn der Gegner 50% Schutz dagegen hat, deswegen kauft euch alles und macht es auf M4!!!"

Den Beitrag auf den du da antwortest ist von f*****g 2014...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ratschlag:

Niemals die Rechte ausnutzen sollte man einen Account mit Rechten bekommen - bekommst nur Account Block auf sämtlichen Accounts :rolleyes:

Es gibt drei Arten um weise zu werden:

• durch Nachmachen (das ist die leichteste)
  • durch Nachdenken (das ist die edelste)
  • durch Erfahrung (das ist die bitterste)

Wann wirst du edel?

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt drei Arten um weise zu werden:

• durch Nachmachen (das ist die leichteste)
  • durch Nachdenken (das ist die edelste)
  • durch Erfahrung (das ist die bitterste)

Wann wirst du edel?

Paar Stundenbanns verteilen - ouh, wie schlimm...  :D  :D  :D  :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ratschlag:

Man sollte sich mit dem entsprechenden Alter auch wie ein erwachsener benehmen.

Ein weiterer Ratschlag wäre, dass man wenn man schon das Spiel spielen tut, sich an die Regeln hält.

Einen angenehmen Abend.

Kann ja nicht jeder wie der größte Streber hier rum laufen - damit man gut ankommt bei Tarnk und Co. damit die Chance höher ist, wieder angenommen zu werden... ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es schade, dass Du Dir nicht mal bewusst darüber bist, welchen Schrott Du hier schreibst. Aber hey, können halt nicht alle das entsprechende Verhalten an den Tag legen - bedauerlich. 

Es wundert mich, dass du so schreibst...

34432615jf.png

34432616lz.png

34432617bp.png

Weiß ja nicht, ob das auch ein "entsprechendes Verhalten ist"

Aber wie ein Verhalten ist, sieht ja jeder anders.  :D 

Ratschlag von mir:

Seid solche Ja-Sager wie Filip, dann bringt ihr es auch "weit" was dieses Helfer Gedöns angeht - wobei, soweit auch nicht... Weil er isses ja momentan nicht, aber dauert nicht lange... :D

von Marvinski bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...