Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratschläge von den erfahrenen Spielern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist nicht schwer einen Panzer in "Tanki Online" zu steuern, aber ein Meister im Spiel zu werden ist gar nicht leicht! 

Wenn Du Dich als erfahrener Spieler bezeichnen würdest und einige Tipps zu dem Gameplay für die neuen Spieler geben kannst oder Deine Spieltechnik verraten möchtest, dann poste es hier. 

Welche Waffen/Untersätze man für bestimmte Karten oder für bestimmte Spielmodi auswählen muss, sowie auch, wie man schneller Kristalle verdienen kann )

Aber bitte, kein Flood im Topik, nur konstruktive Tipps, die wirklich hilfreich wären. 

Die besten Ratschläge werden ggf. in unserer offiziellen Wiki-Enzyklopädie veröffentlicht. 

von Domenik Rodriguez bearbeitet
  • Gefällt mir! 43

Diesen Post teilen

Link zum Post

So hab mir den ersten Post gesichert :D

Wollte auch so ein Thema erstellen aber war mir irgendwie nicht sicher 

Einpaar Ratschläge 

1. Wartet immer erst ab bis der Gegner die Flage nimmt bevor ihr ihn zerstört. Das gibt doppelt so viele Punkte !

2 .Immer erst die Waffe verbessern dann den Untersatz. 

3. Wenn ihr euch am Anfang mit einer SMS für 49 Cent Kristalle kauft bekommt ihr um die 1300 Kristalle. Ist gerade am Anfang sehr viel.

4. Legt euch 2 Accs an , einen über den Ref-Link des anderen. So wird der 2. eine Menge Kristalle bekommen bis euer richtiger Account  groß wird.

5. Mit Wasp und Diktator immer rückwärts fahren. 

6. Bis ihr keine M3 Kombi habt keine Farben kaufen , früh gekaufte Farben werden euch später wenig bringen.

7. Schließt euch lieber früh einem Team an denn als Einzelkämpfer werdet ihr es schwerer haben. Auch wenn es nur ein Junioren Team ist - http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169893 vielleicht wird ja später mal was draus.

8. Kauft euch ab Brigadegeneral schon ruhig das SoV ( Schlachten ohne Versorgung ) Abo , so ist die Wahrscheinlichkeit größer das ihr im Tagesbonus Kristalle bekommt und ihr spart eine Menge Versorgungsgegenstände. 

9. Gebt die Flagge mit "F" ab wenn ihr eingefroren seid. 

10. Fahr immer mit der Flagge mit anstatt in der gegnerischen Base schon auf die nächste zu warten.

11. Zerstört nicht die Deff des Gegners wenn ihr die Flagge sowieso nicht rausbringt , verwundet sie nur.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 69

Diesen Post teilen

Link zum Post

Untersatz vor Waffe, man verstärkt dadurch 2 Sachen gleichzeitig und kann seine Waffe länger nutzen, bis man gekillt wird. (Isi is ne Ausnahme)

Untersatz vor Waffe, man verstärkt dadurch 2 Sachen gleichzeitig und kann seine Waffe länger nutzen, bis man gekillt wird. (Isi is ne Ausnahme)

stärkere Waffe --> mehr Kills --> mehr Punkte --> mehr Kristalle 

stärkerer Panzer --> länger am Leben --> Ladung der Waffe leer --> tot 

Aber ist ok, ich erinnere mich noch an dich du bist der der mir nicht glaubt das man im DM die meisten Kristalle macht 

• Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

- macht eure eigenen Erfahrungen! fragt z.B. nicht: "was soll ich kaufen?"

- so-genannte Gurus und Massenkiller in Schlacht zu ärgern macht besonders viel Freude (bringt aber keine Extrapunkte ein)

- feindliche Spieler, die sich in Schlacht besonders hervor tun - egal ob durch eine gute Leistung oder auch nur flamend, schriftlich im Chat  - immer mit mehreren Teamspielern gleichzeitig angreifen

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

stärkere Waffe --> mehr Kills --> mehr Punkte --> mehr Kristalle 

stärkerer Panzer --> länger am Leben --> Ladung der Waffe leer --> tot 

Aber ist ok, ich erinnere mich noch an dich du bist der der mir nicht glaubt das man im DM die meisten Kristalle macht 

stärkere Waffe -> kürzeres Leben, dafür merh Schaden in kleinerer Zeitspanne -> Schaden gleicht sich aus

stärkerer Untersatz -> längeres Leben -> mehr Zeit, zu killen, wobei man dann ungefähr so viel Schaden macht, wie bei stärkerer Waffe -> Schaden gleicht sich aus

-> schneller

Also besser, da man den Speedboost hat. Hinzu kommt noch, dass die Ladung nur bei 4 von 9 Waffen leer sein kann.

Ich bin der, der weiß, dass man in normal ablaufenden DMs garantiert nicht so viele Kristalle macht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Waffen vor Panzer und nicht anders.

Ganz simples Beispiel flubbi: Auf meinem 2 Acc habe ich Hornet und Rail M1 gehabt. Was mache ich natürlich zuerst? Die Waffe richtig! Eine Rail M2 macht nämlich mehr Kills und daher ist es vollkommen unerheblich welche Panzermodifikation ich habe. 

Wenn ich gut genug spiele (nicht im Schussfeld des Gegners zu sein, verstecken)  reicht auch ein schlechterer Panzer, vor allem bei Distanzwaffen.

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

am anfang nahkampfwaffen wie (isida,fire,freeze) mit einem schneller untersatz kombinieren wie wasp,hornet...

legt euch von anfang fest wenn ihr nicht zu viel investieren wollt auf welche kombi ihr sparen wollt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

8. Kauft euch ab Brigadegeneral schon ruhig das SoV ( Schlachten ohne Versorgung ) Abo , so ist die Wahrscheinlichkeit größer das ihr im Tagesbonus Kristalle bekommt und ihr spart eine Menge Versorgungsgegenstände. 

Geht das schon ab meinem Rang?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt viele Möglichkeiten Kristalle zu bekommen.
1) Im Battel:
- Normal-Box im Wert von 10 Kristallen.
- Gold-Box im Wert von 1000 Kristallen.
2) Am Ende des Battels kriegen die Gewinner das meiste.
3) Durch die Referrals - Spieler die man ins Spiel einlädt.
4) Durch alle Wettbewerbe.
5) Man kann sie kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

noch ein tipp für freeze kämpfer :)

isida ist schwer zu besigen mit freeze deshalb:

freeze schießt weiter als isida, also stellt euch einfach weit genug weg und fahrt langsam rückwärts

da der gegner eingefroren ist kann er nicht aufholen und ist ein hilfloses opfer :)

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

noch ein tipp für freeze kämpfer :)

isida ist schwer zu besigen mit freeze deshalb:

freeze schießt weiter als isida, also stellt euch einfach weit genug weg und fahrt langsam rückwärts

da der gegner eingefroren ist kann er nicht aufholen und ist ein hilfloses opfer :)

Gilt auch für Freeze gegen Firebird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt nicht wirklich du schaffst das eigentlich nicht so schnell weg zu fahren bevor er dich erwischt außer du greifst von hinten 

Die Reichweite von Firebird ist nicht so hoch wie bei Freeze. Es ist schwierig, aber man kann ja freezen, mit einem etwas größeren Abstand herumfahren und steht dann hinter ihm.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sollte man nach Hallokrig mit Diki und Wasp immer rückwärts fahren??? Also wenn man um die Ecke schaut weis ich ja,aber sonst?

Wenn dich andere Panzer frontal anfahren und quasi auf die Hörner nehmen, schießt du mit großer Wahrscheinlichkeit mit deiner Waffe über den Gegner hinweg. Ich denke das war gemeint, so habe ich es zumindest selbst feststellen müssen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn dich andere Panzer frontal anfahren und quasi auf die Hörner nehmen, schießt du mit großer Wahrscheinlichkeit mit deiner Waffe über den Gegner hinweg. Ich denke das war gemeint, so habe ich es zumindest selbst feststellen müssen.

ganz genau und zum anderen ist es  besser wenn man ums Eck fährt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit isida macht man mehr Punkte wenn man leichte Panzer heilt. man erhält für eine volle Aufladung des Panzers zwar nicht mehr Punkte als wenn man Mammut heilt aber man kann in der heilungszeit von Mammut locker 3 Wasp heilen und so auch das dreifache an Punkten machen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sollte man nach Hallokrig mit Diki und Wasp immer rückwärts fahren??? Also wenn man um die Ecke schaut weis ich ja,aber sonst?

Die Waffen sind weiter hinten "montiert", deshalb immer rückwärts fahren, da so die Waffen praktisch weiter vorn "montiert" sind.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit die Waffe vorne ist und du nicht so weit rausfahren musst, wenn du an einer Ecke mit einer Waffe schießen willst. Rest wurde gesagt.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...