Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.03] Seite 11. Rätsel, Spiele und Gewinne

raetsel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willkommen in unserer Spieleecke                                 cde91a3a.jpg

Lust auf etwas Abwechslung zwischen 2 Tankirunden? Hier bist Du richtig.

Auf dieser Seite werden immer mal wieder kleine Spielchen veranstaltet, die nur für die Leser der deutschen Tankizeitung geplant sind. Daher erfolgt keine große Ankündigung und der Termin wird auch nicht lange vorher bekannt gegeben.

Wir werden in erster Linie um 1000er Goldboxen spielen. Mal mehr, mal weniger - wir werden sehen. Hauptsache es macht Spaß und bringt Abwechslung.

Das nächste Spiel ist bereits vorbereitet und wird Anfang Dezember laufen. Wann genau? Das wird dann in der Zeitung stehen.

Das Rätsel verbirgt sich hinter Türchen 6 vom Adventskalender

Es wird dieses mal folgenden Spielmodus geben:

Es wird ein Lösungswort gesucht. Das Lösungswort schreibt ihr wieder per PM an mich. Ebenso schreibt Ihr mir die Bestandteile der Lösung und es werden wieder Bilder benötigt, die Ihr mir zusenden müßt. Das Bild ist auf einen Server runterzuladen und mit der Image-Taste oben im PM-Schreibe Tool in Eure Nachricht einzufügen. Bitte keine weiteren Texte mit dazu schreiben, da diese sowieso nicht beachtet werden. Nachrichten, die vor Wettbewerbsbeginn eingehen, werden gelöscht und nicht berücksichtigt, ebenso alle Nachrichten nach Ende des Wettbewerbs.

Was gibt es zu gewinnen?

Es gibt Goldboxen zu gewinnen, deren Wert kurz nach dem Wettbewerb automatisch Eurem Spielaccount gutgeschrieben wird.

Das Rätsel erfordert dieses Mal etwas Fleiß und Können. Dafür gibt es 5 Goldboxen zu gewinnen. Also 5.000 Kristalle.

Wer gewinnt? Wir haben Goldboxen für die ersten 100 Einsender mit der vollständigen Lösung eingelagert. Die Chance, eine Belohnung zu bekommen, sind für alle Teilnehmer extrem hoch.

6044c65a.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

NAJA, gibt es mal  einfach so ein spiel wo man mal nicht dieses Image-zeug braucht oder einfach nur z.B. 

Was per pn schreiben muss,  nur pn. wo man ganz normale fragen beanworten muss ?

Und dafür mal ne goldbox bekommt ? ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...