Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:rolleyes: das ist ja ein Armutszeugnis wenn jetzt hier alle eine schangze haben, ich denk ihr seid Elite?!  :huh:      :ph34r:  ...morgen bewirbt sich meine Mutti mit Hunter M0 ^^

auch du wirst dich bewerben

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: das ist ja ein Armutszeugnis wenn jetzt hier alle eine schangze haben, ich denk ihr seid Elite?!  :huh:      :ph34r:  ...morgen bewirbt sich meine Mutti mit Hunter M0 ^^

dann musste auch ein paar pms an Waldsee schreiben :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ihr Leute da draußen, wir haben beschlossen allen eine Chance zu geben in den Clan aufgenommen zu werden.
Weil wir finden jeder hat eine Chance verdient!
Jeder mit dem wir gerne spielen , jeder der nett ist und ne tolle Persönlichkeit den nehmen wir auf!
Wir sind zwar schon 16 Leute aber das macht nichts ihr seit dann halt inoffiziell dabei und könnt dann bei Tunieren zuschauen und uns anfeuern.
Ihr müsst euch einfach bei mir oder den Leadern bewerben, und es ist egal ob ihr nur Freeze und Shaft habt. Ihr könnt dann halt bei Trainings nicht mitmachen oder ihr dürft einfach nicht schießen.

In der Bewerbung sollte enthalten sein: Alle m3 Waffen die du hast. (Falls du welche hast!)
Alle m3 Panzer die du hast. (Falls du welche hast!)
Alle Farben die du hast.(Falls du kein m3 Zeug hast brauchst du auch keine Farben!)
Dann noch dein polizeiliches Führungszeugnis und deinen Lebenslauf + Praktikas bei anderen Clans.

Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung. :)

Hier

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi, ich bin melina25 und wollte fragen ob ich bei euch mit machen darf ich würde mich sehr freuen wen ich mit machen darf und ich hoffe ich kriege eine antwort,danke

:)

jo ich füg dich gleich hinzu adde mich einfach in skype

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...