hallo666 Gepostet am 8. Januar 2014 Gepostet am 8. Januar 2014 steht da ab welchen rang man dabei sein darf? siehe Aubls (heimlicher Leader) Beitrag (klick) Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aubl Gepostet am 8. Januar 2014 Gepostet am 8. Januar 2014 steht da ab welchen rang man dabei sein darf? Wir geben allen eine Chance, bewirb dich einfach und du bist sozusagen schon dabei. Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macally Gepostet am 8. Januar 2014 Gepostet am 8. Januar 2014 das ist ja ein Armutszeugnis wenn jetzt hier alle eine schangze haben, ich denk ihr seid Elite?! ...morgen bewirbt sich meine Mutti mit Hunter M0 ^^ Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine-MoM Gepostet am 9. Januar 2014 Gepostet am 9. Januar 2014 Was Aubl sagt ist gesetz Macally dich hätte der aubl sicher gern dabei Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef484 Gepostet am 9. Januar 2014 Gepostet am 9. Januar 2014 hi ich weiß ich bin für euren Clan zu klein vom Rang her aber ich möchte mich dennoch bewerben mfg stef484 Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBlaue Gepostet am 9. Januar 2014 Gepostet am 9. Januar 2014 hi ich weiß ich bin für euren Clan zu klein vom Rang her aber ich möchte mich dennoch bewerben mfg stef484 einfach paar PMs an waldsee Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aubl Gepostet am 9. Januar 2014 Gepostet am 9. Januar 2014 das ist ja ein Armutszeugnis wenn jetzt hier alle eine schangze haben, ich denk ihr seid Elite?! ...morgen bewirbt sich meine Mutti mit Hunter M0 ^^ auch du wirst dich bewerben Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallo555 Gepostet am 9. Januar 2014 Gepostet am 9. Januar 2014 das ist ja ein Armutszeugnis wenn jetzt hier alle eine schangze haben, ich denk ihr seid Elite?! ...morgen bewirbt sich meine Mutti mit Hunter M0 ^^ dann musste auch ein paar pms an Waldsee schreiben Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q4e Gepostet am 9. Januar 2014 Gepostet am 9. Januar 2014 (bearbeitet) Muss man Generalisimuss sein? Und wie siehts mit alter aus? xd am 9. Januar 2014 von q4e bearbeitet Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aubl Gepostet am 9. Januar 2014 Gepostet am 9. Januar 2014 Nein wir nehmen alle egal wie alt und welcher rang 1 Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q4e Gepostet am 9. Januar 2014 Gepostet am 9. Januar 2014 Ja is mir klar, aber ein echtes Mitglied das bei Trainings kämpfen mitspielt und so! Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aubl Gepostet am 9. Januar 2014 Gepostet am 9. Januar 2014 Ja du könntest sogar Co-Leader werden 1 Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aubl Gepostet am 9. Januar 2014 Gepostet am 9. Januar 2014 Bitte bewirb dich einfach bei mir 1 Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aubl Gepostet am 9. Januar 2014 Gepostet am 9. Januar 2014 Hallo ihr Leute da draußen, wir haben beschlossen allen eine Chance zu geben in den Clan aufgenommen zu werden.Weil wir finden jeder hat eine Chance verdient!Jeder mit dem wir gerne spielen , jeder der nett ist und ne tolle Persönlichkeit den nehmen wir auf!Wir sind zwar schon 16 Leute aber das macht nichts ihr seit dann halt inoffiziell dabei und könnt dann bei Tunieren zuschauen und uns anfeuern.Ihr müsst euch einfach bei mir oder den Leadern bewerben, und es ist egal ob ihr nur Freeze und Shaft habt. Ihr könnt dann halt bei Trainings nicht mitmachen oder ihr dürft einfach nicht schießen.In der Bewerbung sollte enthalten sein: Alle m3 Waffen die du hast. (Falls du welche hast!)Alle m3 Panzer die du hast. (Falls du welche hast!)Alle Farben die du hast.(Falls du kein m3 Zeug hast brauchst du auch keine Farben!)Dann noch dein polizeiliches Führungszeugnis und deinen Lebenslauf + Praktikas bei anderen Clans.Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung. Hier 3 Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelmen Gepostet am 9. Januar 2014 Gepostet am 9. Januar 2014 Ich willl mit mitmachen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelmen Gepostet am 9. Januar 2014 Gepostet am 9. Januar 2014 bittteeeeee Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelmen Gepostet am 9. Januar 2014 Gepostet am 9. Januar 2014 ich braucht aber nicht sofort antworten ..... Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallo666 Gepostet am 9. Januar 2014 Gepostet am 9. Januar 2014 Ich willl mit mitmachen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: siehe Aubls (heimlicher Leader) Beitrag (klick) Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melina25 Gepostet am 10. Januar 2014 Gepostet am 10. Januar 2014 hi, ich bin melina25 und wollte fragen ob ich bei euch mit machen darf ich würde mich sehr freuen wen ich mit machen darf und ich hoffe ich kriege eine antwort,danke Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aubl Gepostet am 10. Januar 2014 Gepostet am 10. Januar 2014 hi, ich bin melina25 und wollte fragen ob ich bei euch mit machen darf ich würde mich sehr freuen wen ich mit machen darf und ich hoffe ich kriege eine antwort,danke jo ich füg dich gleich hinzu adde mich einfach in skype Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melina25 Gepostet am 10. Januar 2014 Gepostet am 10. Januar 2014 hallo,ich bin melina25 und möchte bei euch mit machen also ich freue mich sehr wen ich mit machen dürfte und ich hoffe das ich eine antwort kriege,danke Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melina25 Gepostet am 10. Januar 2014 Gepostet am 10. Januar 2014 hallo,ich bin melina25 und wollte bei euch mit machen also würde ich mich freuen wen ich eine antwort bekomme bzw. würde ich mich freuen wen ich mit machen dürfte Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melina25 Gepostet am 10. Januar 2014 Gepostet am 10. Januar 2014 entschuldige das ich immer das gleiche schreibe ich wollte was anderes machen aber igal jetzt ich hoffe ihr könnt das verstehen Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aubl Gepostet am 10. Januar 2014 Gepostet am 10. Januar 2014 Jo kein Problem Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErcanxD Gepostet am 10. Januar 2014 Gepostet am 10. Januar 2014 kann ich mit machen ? :tank: :tank: Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge