Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,ich bin melina25 und wollte bei euch mit machen also würde ich mich freuen wen ich eine antwort bekomme bzw. würde ich mich freuen wen ich mit machen dürfte :)  :rolleyes:  :)

das kann man alles per PM klären, oder siehst du hier irgendwelche unnötigen posts von mir? ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

wappen?

...............................................................................................................................................................................................................

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

nimmt ihr mich wierklich an den mein bruder sagt er ist auch bei euch coolalex47 das ihr nur so macht sagt bitte die wahrheit ich wird auch nicht traurig sein wenn ihr mich nicht annimmt versprochen

Diesen Post teilen

Link zum Post

iwie reicht es doch.....

Wer wirklich ins team will, schreibt an den Leader eine PM

Nötig dafür sollten brilliante Spielkenntnisse sein

mehrere Kombinationen ab m3 (mind. 2 mehr erwünscht)

das gleiche bei den Panzernz, wobei leichte Panzer ein MUSS ist.

Farben sind nur die ab 100 000 Kristalle interessant.

Rang daher meist ab Feldmarschall oder höher....

zur Zeit sind wir aber genügend Mitglieder, man müsste schon aus der Masse herausstechen um genommen zu werden

Gruß hallo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...