Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

iwie reicht es doch.....

Wer wirklich ins team will, schreibt an den Leader eine PM

Nötig dafür sollten brilliante Spielkenntnisse sein

mehrere Kombinationen ab m3 (mind. 2 mehr erwünscht)

das gleiche bei den Panzernz, wobei leichte Panzer ein MUSS ist.

Farben sind nur die ab 100 000 Kristalle interessant.

Rang daher meist ab Feldmarschall oder höher....

zur Zeit sind wir aber genügend Mitglieder, man müsste schon aus der Masse herausstechen um genommen zu werden

Gruß hallo

:rolleyes: du darfst meinen Namen gerne erwähnen! ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

spaß? - was ist daran lustig, wenn junge, unerfahrene spieler nach strich und faden vera*****t werden?

Jeder ist bei uns willkommen und dass letzte das wir michen würden ist jung, unerfahrene spieler nach strich und faden zu ver*****en!

von Aubl bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber schmeißt bitte nicht meinen bruder raus versprochen

nein der ist doch leader

Dann ändert das doch bitte auf eurer Startseite - dort ist immer noch waldsee als kapitän angeführt.

Wenn ihr euch mit einem Leaderwechsel nicht auskennen solltet:

Clanregeln:

...

1.6 Wenn Sie den Clan-Leader wechseln möchten fragen Sie einen Moderator, er wird Ihnen alles erklären.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann ändert das doch bitte auf eurer Startseite - dort ist immer noch waldsee als kapitän angeführt.

Wenn ihr euch mit einem Leaderwechsel nicht auskennen solltet:

Clanregeln:

...

1.6 Wenn Sie den Clan-Leader wechseln möchten fragen Sie einen Moderator, er wird Ihnen alles erklären.

Nein, wir sind nämlich alle (außer Matern) Leader des Clans aber nur Waldsee ist es offiziell.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

nun mal Ehrlich, jeder der Mitglied in einem Clan werden möchte sollte wissen was dort von Ihm erwartet wird.

siehe hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=158049&p=2700653 und hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=157864

Wer sich nicht anständig informiert und das Clan Topic zu Müllt muss sich nicht wundern wenn er vielleicht verschaukelt wird.

Ferner wurde Melina25 ja nun auch von ihrem Bruder angelogen, was ja auch nicht in Ordnung ist.

Also denke ich sollte man es damit gut sein lassen!!!!

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für alle die sich bei Old Stars () bewerben wollen kann ich nur empfehlen die folgenden Regeln zu lesen. Dann sollte man sich noch die Ränge in diesem Clan anschauen. Passt ihr mit eurem Rang hier rein?

█ █ CLAN- Bewerbung und Mitgliedschaft █ █

von I-KSK-I-Wolverine bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

einen hohen Rang

mehrere m3 Sets zur Auswahl

=) und dann kannst du dich bei waldsee bewerben

Darf man dann auch bei Turnieren mitmachen?(wieso einen hohen rang? ,Mann kann auch mit 3goldenen sterne entsprechende sachen haben+Ehrfahrung) von My.RAGE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf man dann auch bei Turnieren mitmachen?(wieso einen hohen rang? ,Mann kann auch mit 3goldenen sterne entsprechende sachen haben+Ehrfahrung)

Klar wenn man offiziell bei uns dabei ist, wieso nicht

es ist schwer mit 3 sternen genau soviel erfahrung zu sammeln wie ein Generalismus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...