Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo eine frage ab welchen rang kan ich bei euch im clan mitmache bin jet rang feldwebel

marci003

clan regeln minimal unterleutenant erforderlich jedoch können die clans individuelle  bedingungen zur anfnahme stellen.

weitere fragen dazu nur per pm an mich.

mfg:

Diesen Post teilen

Link zum Post

clan regeln minimal unterleutenant erforderlich jedoch können die clans individuelle  bedingungen zur anfnahme stellen.

weitere fragen dazu nur per pm an mich.

mfg:

Ich wusste gar nicht, das OS einen neuen engagierten (Hintergrund) Leader hat.. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wusste gar nicht, das OS einen neuen engagierten (Hintergrund) Leader hat.. :rolleyes:

raffnix lol :rolleyes:  hast mich in letzer zeit aber ganz schön im auge aber das muss nicht unbedingt ein Leader posten er hat laut den regeln nicht den minimalen rang und fertig ab

Diesen Post teilen

Link zum Post

was willst du den jz willst mich herausfordern :D dazu dient mein duellanten topic müsstest jedoch nen kleinren acc finden da generalismus  nicht zulässig ist nach meinen duell regeln und ich hab doch recht blood angels is besser :) schau mal lieber bei junioren da gibt es nen spammer zu beseitigen der dich beleidigt und derblaue

Wir können ja gerne nochmal ein 2tes Duell machen  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

You should never regret anything in Life. The only thing you can do, is look into the past and learn from what you've Done.

Sorry aber ich mag nicht in ner anderen sprache reden, bleib bei deutsch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...