Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin dabei

ich habe mammut twins smoky hunter freeze wasp isida wiking M3 alles M2 außer diktaotor M1

bitte lasst mich ins team

Tut mir leid, die Ausrüstung und der Rang sind noch etwas zu klein. Kannst es ja versuchen wenn du Generalissimus bist :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

h7uvvhqs.png

Level up  :P  :wub: 

d7odkufg.png

"Also werden die Letzen die Ersten und die Ersten die Letzten sein. Denn viele sind berufen, aber wenige auserwählt" - Mth 20,16 

Damals war Marshall werden etwas Besonderes, heute nicht mehr. Aber da ich 3 Jahre dafür gebraucht habe ist dieser Tag für mich etwas besonderes  :P  :) 

von scholzi96 bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

h7uvvhqs.png

Level up  :P  :wub: 

d7odkufg.png

"Also werden die Letzen die Ersten und die Ersten die Letzten sein. Denn viele sind berufen, aber wenige auserwählt" - Mth 20,16 

Damals war Marshall werden etwas Besonderes, heute nicht mehr. Aber da ich 3 Jahre dafür gebraucht habe ist dieser Tag für mich etwas besonderes  :P  :) 

Glückwunsch Scholzilein ;)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du einmal Generalissimus bist, und viele Sachen auf m3  besitzt und dazu ein guter Spieler, sollte dem nix im Wege stehen :)

sorry das ich mich einmische aber das bestimmst sicher nicht du bist nicht Leader also ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

sorry das ich mich einmische aber das bestimmst sicher nicht du bist nicht Leader also ^_^

Ich würde ja fast von mir behaupten, dass ich mich ein bisschen Auskenne, wie die Ansprüche an Waffen, Untersätze und Farben so sind  ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde ja fast von mir behaupten, dass ich mich ein bisschen Auskenne, wie die Ansprüche an Waffen, Untersätze und Farben so sind  ^_^

:D das  ja aber auch nicht mehr :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...