Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am: 22 Nov 2013 - 13:18

Bin dabei!  B)

ich sind grenzenlos eingebildet, ignorant, arrogant, egoistisch, extrovertiert und unzuverlässig.

ich kritisieren alles & jeden und recht machen kann man es uns schon mal ganz und gar nicht.
ich glauben nicht an die guten Seiten des Menschen, gerade weil wir selbst keine haben.
ich legen natürlich ein ganz hohes Maß an Oberflächlichkeit und innere Werte gehören nicht zu unseren Interessen.
ich nutzen jeden von vorne bis hinten aus und wenn er es letztendlich gemerkt hat, dann ist es uns auch egal.

Unsere Vorlieben sind schlafen, lästern, lügen und aus jeder Situation unseren Vorteil herauszuschlagen.

und ich bin nicht mit den acc aein clan mitglieder sondern mit einen anderen

ich wünche euch sehr viel spas bei diesen spiel tanki online :):P:D:lol::mellow:^_^:oB):rolleyes::wub::blush: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

euer fast bester clan

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, guten Tag allerseits :)

Ich bin der HamburgerBomber, bin 17 und spiele schon seit 3 Jahren relativ inaktiv Tanki Online - ich werde voraussichtlich in 5 Jahren mich um eine Mitgliedschaft bei euch bewerben, weil ich so verdammt lange brauche bis zum Generalsimus. Wünscht mir schon mal gutes Gelingen :D

ps: Ihr seit ein ziemlich guter Clan :D bitte bleibt doch noch 5 Jahre bestehen, damit ich auch rein kann :))

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

HamburgerBomber  

• 3 Beiträge

Geschrieben am: 22 Mar 2014 - 14:30

Ja, guten Tag allerseits  :)

Ich bin der HamburgerBomber, bin 17 und spiele schon seit 3 Jahren relativ inaktiv Tanki Online - ich werde voraussichtlich in 5 Jahren mich um eine Mitgliedschaft bei euch bewerben, weil ich so verdammt lange brauche bis zum Generalsimus. Wünscht mir schon mal gutes Gelingen  :D

ps: Ihr seit ein ziemlich guter Clan  :D bitte bleibt doch noch 5 Jahre bestehen, damit ich auch rein kann  :))

Mit dem nur "ziemlich guter Clan" Spruch hast du dir schon ein Eigentor geschossen. ^^

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...