Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn du im Rang viel viel höher bist und m3 Modifikationen sowie gute Farben hast, melde dich nochmal :)

Was für Kombis braucht man? XP und Wiking Donner freeze isida?

PS: wieso müsst ihr euch bei KDS anmelden D:

von My.RAGE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

es reichen vier m3 Waffen und 3 m3 Panzer. Und das in einem guten Verhältnis von leicht/mittleren und schweren Panzern sowie Nah-, und Fernkampfwaffe

Also reicht Wiking oder braucht man Titan oder Mammut?

Diesen Post teilen

Link zum Post

noob wenn du einen guten clan suchst geh zu BA und verlass diese kinder truppe hier

Was ist eigentlich dein Problem biste ein 2.acc von einem BA member der sich nicht traut es selber zu schreiben einfach nur ein kleiner noob (der keine Ahnung von seinem Leben hat)?

Es wird seine Gründe haben, dass Die Oldstars in der Top Liga sind und BA net...und glaub mir sie haben nicht die Entwickler bestochen (oder doch o.O)

Also geh dich wieder verbuddeln

(kann sowas Bann geben?also sowas wie geh dich verbuddeln?)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ysa656kx.png

:D  :D  :D  :D

"Like A Boss" C_JlIO6oBbIO würde ich mal sagen.

und was wollt ihr damit sagen ? :) komm spielen wir XP 4gg4 und zeig ich euch was XP spielen heißt 4 wendeta GG euch wenn ihr euch das zu traut =) ihr habt mein skype und pm konnt ihr auch anschrieben =) und noch eine sache TRAININGS fotos postet niemand =) und mal gucken wie ihr diese KDS spielt =) 

von tem60 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh man jetzt gehts hier bei den deutschen Clans schon los, dass man hier sich gegenseitig Screens von Schlachten postet, wie man den anderen besiegt hat?!

Ich persönlich finde das ja peinlich. Wir sind schon nur vier Clans, da muss man doch nicht gleich sich gegeneinander bekriegen, um herauszufinden wer der bessere ist.

Wenn ihr das herausfinden wollt... dann macht ein bewusstes Spiel, wo das vlt. festgelegt werden soll, aber doch net an solchen Spaßschlachten, aber macht dies dann offiziell, net das sich dann einer hinterher beschwert.

Screens könnt ihr euch auch per PM schicken oder in Skype.

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh man jetzt gehts hier bei den deutschen Clans schon los, dass man hier sich gegenseitig Screens von Schlachten postet, wie man den anderen besiegt hat?!

Finde das auch nicht schön. Aber das war wohl einfach nur so ein zufällig gewählter Screen.

jsrjml67.png

Übersetzung: 

"Hier spielen nur deutsche Noobs.

Hallokrieg merke dir meinen Namen und wenn du mich siehst dann heißt das für dich 

dass du keine Ruhe mehr bekommst. Ich bin wendeta nur zur Info !!!"

i45rpjgf.png

Like A Boss ?

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...