Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es geht nicht um gut oder nicht gut, sondern darum, wie man sich in einer Community verhält.

Klar gibt es auch bei euch Nette wie z.B die 3 Brüder, oder auch Zocker usw., aber Waldsee ist einfach nur lächerlich...

Das beste war ja das: Waldsee zu Pk "ändert lieber schnell euren Namen, bevor euch doch noch jemand kennt".

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht nicht um gut oder nicht gut, sondern darum, wie man sich in einer Community verhält.

Klar gibt es auch bei euch Nette wie z.B die 3 Brüder, oder auch Zocker usw., aber Waldsee ist einfach nur lächerlich...

Das beste war ja das: Waldsee zu Pk "ändert lieber schnell euren Namen, bevor euch doch noch jemand kennt".

jaaa genau !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Waldsee hat Humor und lustige Sprüche. Solltest du dir auch mal aneignen.
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe aber noch gar keinen Bann :( das muss sich ändern.

Was hat dies mit der Aussage von hallo666 zu tun?

Wie wärs wenn sich jetzt alle an dieses Motto halten würden, wie es schon Wilhelm Busch sagte: " Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie."

P.S. @ I3L4ckI3run wenn du Prince.Chris seins kommentieren willst, bitte per PN an Ihn ;)

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es mag ein wenig spät kommen aber ich möchte mich auch noch dazu äußern. Was der breite öffentliche Konsens über die Verhaltensweisen der OS Member, ist, das sie es wohl nicht jedem Recht machen bzw. das OS sich aufgrund ihrer Stellung (1. Liga) über andere zu erheben scheinen. Man scheint hier davon auszugehen eine relationale Sache sei, eine Art Druck, der stärker oder schwächer auf einen Clan wirkt, je nach seiner Stellung in der Liga. OS sei ein Vorbild und in der ersten Liga, heißt es, und ein Vorbild könne nicht tun was es will. Aber wer soetwas sagt, der verteilt eben Moral ungleich und der ganze Witz, der Clue an Moral ist doch, dass sie für jeden Menschen in gleichem Maße gilt. Das denken mancher scheint so verstrickt zu sein, dass sie davon ausgehen als sei ein Fehler von OS schlimmer als einer von Clans beispielsweise in der 4. Liga.

Moralpredigt Ende. Leute es geht hier um den Spielspaß. Natürlich gehört ein Konkurrenzkampf dazu aber der sollte nicht ausarten in reines Köpfe einschlagen und hasserfüllte Rivalität. Ihr könnt mir glauben ich weiß wovon ich rede (TTF). Scheinbar "ecken" manche OS Member mit ihrem Verhalten an, bei anderen wiederum trifft es auf Zustimmung. Sowas ist natürlich normal. Meinungen sind nunmal verschieden. Meinungsverschiedenheiten können demnach hitzige Diskussionen auslösen, was natürlich kein Problem ist. Allerdings kann man nur eine gute Diskussion führen, wenn man die Meinungen anderer akzeptiert, man muss nicht gleicher Meinung sein aber man muss sie akzeptieren. Wenn beide dies tun dann wird niemals eine Diskussion ausarten in Beleidigungen und regelrechtes tyrannisieren der Gegenpartei. Wenn man jemanden aus dem Clan nicht leiden kann oder seine Verhalten nicht angemessen findet oder mit waldsees purem Sarkasmus nicht klar kommt klärt das doch bitte privat. Ich kann auch einige aus anderen Clans nicht leiden dafür Spamme ich allerdings nicht deren Topic zu mit unnötigen Diskussionen. Man geht denjenigen aus den Weg und beachtet sie nicht.

Wo erfolg ist gibt es Neider und Hater.

Noch eins: ihr tut hier immer so als seid ihr die personifizierte Unschuld und Weisheit und als hättet ihr Lebenserfahrung von 30 Jahren. Wenn ihr euch schon so darstellt verhaltet euch doch auch so =) verantwortungsbewusst, respektvoll, reif, ...

"Es irrt der Mensch so lang er strebt" - Faust

"Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehn!" - Faust; demnach bitte ich euch nochmal darum lasst doch den lächerlichen Kindergartenkrieg und lasst die Vernunft siegen =)

• Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist mir egal, ob mich/uns jemand im Spiel leiden kann oder nicht. Für mich hat das Spiel nichts mit der Realität zu tun. Wenn jemand ein Problem damit hat, dann ist das sein Problem.

@ @l.3-L.4_c.K-l3.u_r.N: Wenn du die OS nicht magst, dann treib dich doch nicht bei uns im Topic rum. Es gibt so viele andere Topics wo du schreiben kannst. :-)

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lange Rede doch das Thema, worum es geht, nicht erfasst. Das wäre jetzt mit dem Kindergarten, ich will ja das schöne Topic nicht vollspamen. Wenn ihr es für nötig erachtet, könnt ihr gerne meine Beiträge löschen.

kannst ja woanders dein  Spam verbreiten

von hallo555 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So das wurde jetzt ausführlichst ausdiskutiert!

Weitere Posts zu diesem Thema werden nicht toleriert und zwangsweise auch mit Banns verstärkt. Warnungen gab es schon genügend.

Dies betrifft beide Seiten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...