Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr werdet noch die Besten. Weieter so!

|||||||||||||||||||||

|||||||||||||||||||||

|||||||||||||||||||||

||

||

||

||

es sind schon die besten du noob. der einzige top clan in der gantzen deutschen comunety

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso nennt ihr euch eigentlich "Old Stars"? Ihr seid keine "alten" Kings,ihr seid und bleibt für immer der beste Clan der deutschen Community! :)

Stimmt =) Aber vielleicht kommt es daher, dass die meisten aus dem Clan wie waldsee, Hallokrig, juli, Matern, ich und andere schon seit ziemlich langer Zeit spielen =) Also als ich angefangen habe gab es noch kein Deutsches Forum etc. Ist jetzt auch schon fast 3 jahre her, wie bei den oben genannten auch. Vielleicht kommt es daher  :) Wissen tu ich es aber auch nicht genau  :wub:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm deine Version ist ja schön Christian =)

ich hab auch eine :P

Der Clan besteht fast nur aus Mitgliedern von Clans, die es länger als ein Jahr gab. Welche alle an verschiedenen Wettbewerben teilgenommen haben mit mehr oder weniger Erfolg

TTF
scholzi96

juli96

BoG

Matern

Prisching

X-SIRTAKI-X

C_JlIO6oBbIO

waldsee

WolverinGER

ToD

atta97

hallo555

hallo666

DerBlaue

So und ich denke mir, dass mit Old Stars.... Spieler gemeint sind, die schonmal in guten Clänen waren, wie wir es auch sehen können. Das Old bezieht sich hier nicht auf das Alter der Spieler, sondern eher viel mehr auf deren Erfahrungen die schon über mehrere Jahre gesammelt worden sind und werden. Stars sind Sterne oder kommt aus dem Englischen und ist vergleichbar mit einem Star, also Berühmtheit oder Held....

Sind natürlich alles Ansätze, was der Clangründer Waldsee sich gedacht hat, hat er in ein Online Dokument geschrieben, was leider verschollen gegangen ist, was es also mit dem Namen auf sich hat wird, kann nur derjenige herausfinden, der das Dokument findet. Waldsee selbst hat leider bei einem tragischen Panzerunfall sein Gedächtnis verloren und hat an dieses bedeutende Ereignis keinerlei Erinnerungen mehr....

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm deine Version ist ja schön Christian =)

ich hab auch eine :P

Der Clan besteht fast nur aus Mitgliedern von Clans, die es länger als ein Jahr gab. Welche alle an verschiedenen Wettbewerben teilgenommen haben mit mehr oder weniger Erfolg

TTF

scholzi96

juli96

BoG

Matern

Prisching

X-SIRTAKI-X

C_JlIO6oBbIO

waldsee

WolverinGER

ToD

atta97

hallo555

hallo666

DerBlaue

So und ich denke mir, dass mit Old Stars.... Spieler gemeint sind, die schonmal in guten Clänen waren, wie wir es auch sehen können. Das Old bezieht sich hier nicht auf das Alter der Spieler, sondern eher viel mehr auf deren Erfahrungen die schon über mehrere Jahre gesammelt worden sind und werden. Stars sind Sterne oder kommt aus dem Englischen und ist vergleichbar mit einem Star, also Berühmtheit oder Held....

Sind natürlich alles Ansätze, was der Clangründer Waldsee sich gedacht hat, hat er in ein Online Dokument geschrieben, was leider verschollen gegangen ist, was es also mit dem Namen auf sich hat wird, kann nur derjenige herausfinden, der das Dokument findet. Waldsee selbst hat leider bei einem tragischen Panzerunfall sein Gedächtnis verloren und hat an dieses bedeutende Ereignis keinerlei Erinnerungen mehr....

Achso,Okay...Hoffe ich & mein Team werden auch mal so gut wie ihr,ist aber sehr unwarscheinlich...Aus der deutschen Community kann euch so gut wie KEINER schlagen :D

Und,was sind eigentlich die Anforderungen für euer Team? Wenn ich groß bin,will ich auch zu euch.. :rolleyes:  :) 

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...