Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, kannst du mir bitte sagen wie man den Clan beitreten kann?

Hi,

Clanbewerbung

Bewerbung an einen Clan

Überlegen Sie ,wie Sie sich bei einem Clan am besten bewerben können. Oftmals ist die Form der Bewerbung von den Clans in ihrem Topic bereits vorgegeben, und man muss nicht lange überlegen! Sollte das nicht der Fall sein, kann man eine eigene Bewerbung schreiben und dem Clanleader als private Nachricht (PM) ,oder wenn auf der Startseite des Clans IM-Adressen (Instant Messenger wie Skype ect.) eingetragen sind, zusenden!

:excl:Schreiben Sie ihre Bewerbung auf keinen Fall direkt in das Topic des Clans, bei dem Sie sich bewerben wollen!

Geben Sie über sich so viel Information, wie sie es für notwendig erachten! Beachten sie aber auch, ob spezielle Informationen vom ausgewählten Clan für die Mitgliedschaft erwünscht bzw. erforderlich sind (meistens im ersten Beitrag des Clans-Topics aufgelistet zu finden)! Wenn sie alles Notwendige beisammen haben, senden sie ihre Bewerbung an einen Clan-Leader und warten sie dann auf seine Antwort!

Einige Beispiele für allgemeine Informationen in einer Bewerbung

• Nickname im Spiel,
  • realer Name,
  • Alter,
  • Nationalität,
  • Rang im Spiel,
  • Angabe über Waffen, Panzer und Farben in der Garage,
  • Kontakadresse (IM-Adresse, z.B. Skype),
  • Wie lange Sie bereits Tanki spielen,
  • Wie viel Zeit Sie durchschnittlich für das Spiel aufbringen können,
  • Zu welchen Tageszeiten sie meistens online sein können,
  • Ob Sie bereits Erfahrungen mit Clans haben usw.

Sie wurden angenommen

Sobald Sie in einem Clan akzeptiert und angenommen wurden, soll der Clan-Leader sie den anderen anderen Mitgliedern vorstellen. Seien Sie nicht zurückhaltend, Sie sind jetzt auch Clan-Mitglied! Sie können sich mit den anderen Clan-Mitgliedern unterhalten, nette Leuten treffen, neue Freunde finden oder auch mit Clan-Spielern kommunizieren,mit denen Sie schon immer einmal in Kontakt treten wollten! Seien sie nicht enttäuscht, wenn Sie vom Clan-Leader auf ihre Bewerbung keine Antwort bekommen oder abgelehnt werden.

Falls Sie keine Antwort bekommen haben, fragen Sie den Clan-Leader, warum er ihnen nicht geantwortet hat! Wenn Sie abgelehnt wurden verlieren sie nicht die Geduld und Hoffnung, doch noch Mitglied in einem Clan zu werden! Es gibt auch noch andere Clans, wo sie sich bewerben können!

Um hier beitreten zu dürfen ist lange Spielerfahrung, Können und mehrere m3 Kombinationen gefragt. Wenn du dies erfüllst, dann wie oben beschrieben - bitte bewerben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich in den Klan bei treten :tank: :tank: :tank:

mfg

wladmir_putin

Nein und Nein

Hey waldsee, guck noch mal auf seinen Namen und überlege dir ob du beim "Nein" bleiben magst  ;)

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

HamburgerBomber

• 3 Beiträge

Geschrieben am: 22 Mar 2014 - 14:30

Ja, guten Tag allerseits  :)

Ich bin der HamburgerBomber, bin 17 und spiele schon seit 3 Jahren relativ inaktiv Tanki Online - ich werde voraussichtlich in 5 Jahren mich um eine Mitgliedschaft bei euch bewerben, weil ich so verdammt lange brauche bis zum Generalsimus. Wünscht mir schon mal gutes Gelingen  :D

ps: Ihr seit ein ziemlich guter Clan  :D bitte bleibt doch noch 5 Jahre bestehen, damit ich auch rein kann  :))

Mit dem nur "ziemlich guter Clan" Spruch hast du dir schon ein Eigentor geschossen. ^^

Hoppla! ^^ Du weißt ja, dass ich das nicht so meine (oder? :D) Es ist der beste deutsche Clan und international unter den besten Zehn - "ziemlich" ist ein bissl negativ ausgedrückt, da hast du Recht 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

GLÜCKWUNSCH !!!

Ihr seid wirklich mit abstand die besten der besten der besten der besten der besten der besten der besten der besten der besten der besten der besten der besten der besten der besten. ;)

. BA ist besser gegen BA sind das hier noooobs
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...