Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Finde das auch nicht schön. Aber das war wohl einfach nur so ein zufällig gewählter Screen.

jsrjml67.png

Übersetzung: 

"Hier spielen nur deutsche Noobs.

Hallokrieg merke dir meinen Namen und wenn du mich siehst dann heißt das für dich 

dass du keine Ruhe mehr bekommst. Ich bin wendeta nur zur Info !!!"

i45rpjgf.png

Like A Boss ?

du warst doch die jeniger wer gegen mich XP nicht zugetraut hat =) das ist nicht mein team und wenn du gg mein team spielst xp dann zeig ich dir was spielen heißt =) und wir ihr eure farben bekommen habt will ich nichts dazu sagen =)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

schöner screen ;)

Aber wusstest du, das die blaue Seite wesentlich einfacher ist als die rote Seite? :)

Danke Alpha

Ja denke ich auch so, das rote Team hat es auf dieser Map deutlich schwerer

Deshalb ist es völlig verständlich und in Ordnung das man da auch mal verliert 

Habe ja nicht geschrieben wir hätten sie "gezogen" oder sonstwas , hab einfach nur mal einen Screen hochgeladen auf dem ich mit meinen Clankollegen zusehen bin

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist cool das spiel zu spielen es ist mir eine freude was ihr aus das spiel gemaht habt und mir ist auf gefallen wie viele dekteis in dieses spiel rein gemacht und ich werde auch weiter spielen weil es bok macht und mit freunden cheten kannn. :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :ph34r::blink:^_^ 3< :tank: :fire_r:

unterzeichnet : b                                                                        XxAndy-spuperman                                                                                                                                                                         

lol rofel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, dass ist mir der Hamm wert, aber wenn ich mir die letzte Seite durchlese, dann fällt mir nur noch eines ein:

Das ist echt erbärmlich was ihr da treibt. Mal ganz im Ernst. Was hat man davon zu dem besten zu gehören, wenn man fast nur noch hater hat.

Wie tief muss man sinken, dass man es nötigt hat, jeden kleinsten Erfolg groß raushängen zu müssen?

Lächerlich

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh man jetzt gehts hier bei den deutschen Clans schon los, dass man hier sich gegenseitig Screens von Schlachten postet, wie man den anderen besiegt hat?!

Ich persönlich finde das ja peinlich. Wir sind schon nur vier Clans, da muss man doch nicht gleich sich gegeneinander bekriegen, um herauszufinden wer der bessere ist.

Wenn ihr das herausfinden wollt... dann macht ein bewusstes Spiel, wo das vlt. festgelegt werden soll, aber doch net an solchen Spaßschlachten, aber macht dies dann offiziell, net das sich dann einer hinterher beschwert.

Screens könnt ihr euch auch per PM schicken oder in Skype.

lol hast recht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh man jetzt gehts hier bei den deutschen Clans schon los, dass man hier sich gegenseitig Screens von Schlachten postet, wie man den anderen besiegt hat?!

Ich persönlich finde das ja peinlich. Wir sind schon nur vier Clans, da muss man doch nicht gleich sich gegeneinander bekriegen, um herauszufinden wer der bessere ist.

Wenn ihr das herausfinden wollt... dann macht ein bewusstes Spiel, wo das vlt. festgelegt werden soll, aber doch net an solchen Spaßschlachten, aber macht dies dann offiziell, net das sich dann einer hinterher beschwert.

Screens könnt ihr euch auch per PM schicken oder in Skype.

Jetzt überleg mal, welcher der 4 Clans Schuld ist....Richtig, die OS.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...