Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blechis Warnung vor Teamkick-Team

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TACH POST.....dieses könnte eine hilfreiche warnung für euch sein

also es geht nicht um die "berühmte" teamkick-funktion an sich,sondern explizit um diese jungs / dieses team hier.

hab jetzt bei diesem osteuropäischen team / jungs öfters schon mitgekriegt mit ihrer vorgehensweise auf server 29, sie kommen rein mit den leuten, mit den sie reinkommen können und um dann alle rauszuvoten, glaub mir, egal wie gut ihr mitspielt & evtl. mitdruggt ihr werdet ALLE rausgevotet sobald sie genug ihrer leute reinkriegen ( bei stille zb brauchen sie 6 leute).

also tut euch selbst den gefallen, auch als erster platz, votet keine deutschsprachigen spieler raus, egal ob es evtl. auch noobs sind. es wird euch nur selbst anschei....

leider hab ich die liste mit den namen nicht, merkt euch einfach den namen : III_bublik_III , gibt auch mehrere spieler mit dem namen + die restlichen leute

sie spielen auch so, das sie sich auf den ersten platz vordrängen, durch flaggenabgabe, so das nachher ihr erster platz den 2ten ( also evtl. auch dich) rauskicken kann.

Ashampoo_Snap_2013.11.21_08h48m13s_006_.

also das war meine WARNUNG für euch, also kickt keinen anderen, auch wenn III_bublik_III & seine bande euch dauernd dazu auffordern. also UFFPASSE ;)

gruss blechi

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

III_bublik_III

Denn spieler kenne ich!

Er steht auf meiner schwarzen liste.

Er kommt in eine Schlacht mit seinen Clan

Schickt im gegner team einen Dauerdrugger der nur auf dich schießt und wenn du einmal eine Flagge holst dann schubsen die die Teams runter oder halten dich fest so dass man stirbt ein aderer nimmt dann die flagge und springt runter sodass man keine Punkte machen kann.

von K_E_R_l_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schickt im gegner team einen Dauerdrugger der nur auf dich schießt und wenn du einmal eine Flagge holst dann schubsen die die Teams runter oder halten dich fest so dass man stirbt ein aderer nimmt dann die flagge und springt runter sodass man keine Punkte machen kann.

Wenn das so ist, dann /vote Nickname (Regelverstoß melden) oder wenn möglich ein mind. 3 Minuten langes Video filmen, in dem die Regelverstöße klar erkannt werden! Den Video- Link dann per PM einem Moderator senden!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das so ist, dann /vote Nickname (Regelverstoß melden) oder wenn möglich ein mind. 3 Minuten langes Video filmen, in dem die Regelverstöße klar erkannt werden! Den Video- Link dann per PM einem Moderator senden!

Gruß, raffnix

Wenn ich der einzige bin dann bringt sich das voten nichts, niemand kommt.

Habe kein Aufnahme Programm

Diesen Post teilen

Link zum Post

kaum lässt sich das sauerkrautz nicht mehr blicken, haben die Banden auch schon freie Bahn auf "unseren" Server. ein Sergenant für den gesamten "deutschen" Server ist eben mindestens einer zu wenig!

vor etlichen Wochen wurde ich allerdings auch schon von der deutschen (?) "Peraz-Bande" gekickt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein Sergenant für den gesamten "deutschen" Server ist eben mindestens einer zu wenig!

Auf Server 29 ist sicher nicht nur ein einziger Moderator unterwegs! Aber man muss auch berücksichtigen, das die Moderatoren nicht rund um die Uhr online, und verfügbar sind! Wenn Regelverstöße im Battle stattfindet, und keiner voten will, kann man zur Not auch im Lobby-Chat auf den Regelverstoß hinweisen! 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf Server 29 ist sicher nicht nur ein einziger Moderator unterwegs! Aber man muss auch berücksichtigen, das die Moderatoren nicht rund um die Uhr online, und verfügbar sind! Wenn Regelverstöße im Battle stattfindet, und keiner voten will, kann man zur Not auch im Lobby-Chat auf den Regelverstoß hinweisen! 

Gruß, raffnix

aber der Sergeant ist der einzigste der eine Festnahme vornehmen darf - wenn auch nur virtuell ^^

"keiner voten will" ---> es heißt doch oft es wird zu viel und zu falschen Anlässen gevotet?!  :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber der Sergeant ist der einzigste der eine Festnahme vornehmen darf - wenn auch nur virtuell ^^

"keiner voten will" ---> es heißt doch oft es wird zu viel und zu falschen Anlässen gevotet?!  :huh:

Weiß leider nicht genau, was du mit dem ersten Satz meinst!

Gevotet (/vote Nickname) wird NICHT bei:

• Schimpfwörtern
  • Beleidigungen usw. im Battle-Chat- sprich bei regelwidrigem Text!

Wenn ein Spieler mit seinen Aktionen gegen die TO- Spielregeln verstößt indem er sabotiert oder Cheats nutzt, kann jederzeit mit Hilfe der Voting Funktion ein Moderator gerufen werden!

Gruß, raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versteh nicht warum man selbst die Nobbspieler die keinen kill haben und 15 Tode hat nicht kicken sollte?

Ich find das ist nur eine Behinderung vom Team und stört

Dafür ist Teamkick doch da um unfaire oder störende Spieler zu kicken.

Naja aber wenn man schon eine Stunde in der Schlacht isg kann man keinen mehr kicken ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ dantho,nur für dich als KLARTEXT..scheins den sinn des topic nicht zu verstanden haben,ansonsten frag mal mutti,die erklärt dir das mit mal-bildchen :P

hier gehts nicht um allgemein TEAMKICK ,sondern um die TEAMKICK-BANDE die ich oben beschrieben habe.

einfach mal genauer durchlesen und mal die kekse aussen mund nehmen und vorm sandmänchen mal 5 min drüber nachdenken,bevor man was schreibt.

dies sollte nur eine hilfreiche WARNUNG sein,und kein neuer diskussions-topic über teamkick,nicht mehr und nicht weniger.

@schnabulak,dein dislike sagt mit alles über deinen charakter aus

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versteh nicht warum man selbst die Nobbspieler die keinen kill haben und 15 Tode hat nicht kicken sollte?

Ich find das ist nur eine Behinderung vom Team und stört

Dafür ist Teamkick doch da um unfaire oder störende Spieler zu kicken.

Naja aber wenn man schon eine Stunde in der Schlacht isg kann man keinen mehr kicken ;)

Er sagt aber, dass das Team JEDEN kickt. So machen es auch andere.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwelche Noobies kicken oder Kistensammler ist ja auch korrekt.

Die Freibeuterclans aber, die all und jeden kicken mit dem Ziel Kasse zu machen

sind eine Pest. Hatte ich neulich auch, allerdings eine andere Gruppe, bin dann selbst gegangen,

da ich keine Lust hatte deren Schlachtenfond zu erhöhen und dann absehbar selbst gekickt zu werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha vor 3 Tagen hab ich ihn mit Weber und ein paar deutschen mal richtig plattgedruggt :P

Wenn die jemand sieht und ich in Skype online (Username ist tofspw152) einfach mal Bescheid sagen. Ich liebe es kleinen Gangster-Kiddies mal so richtig den A****zu versohlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich vote keinen mehr, egal wer es ist (außer bei mults), weil ich es selbst HASSE

also: was du willst, das dir nicht angetan wird, das tue auch keinem anderen an (sowas ähnliches steht sogar in der bibel glaub ich ;) )

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...