Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blechis Warnung vor Teamkick-Team

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lieber blechi,

dies ist eine sehre bekannte Truppe, die Namen bringen dir nicht viel.

Sie haben alle mehre Accounts & schicken auch gerne mal Mults rein.

Du hast gg die keine Chance nichtmal mit einem anderen Clan,diese Jungs sind so auf einer abgestimmt-glaub mir ich habs schon probiert.

Wenn du mal die Flagg hast,haste 10Sekunden später min5 Leute hinter dir!!

EIGENTLICH eine sher starke Truppe aber sie haben auch ihre dunklen Seiten.

& bublik ist eine russische Spielgemeinschaft,die ahben immer Leute on!

mfg

HujaxD

PS: Bei weiteren Fragen PM! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber blechi,

Du hast gg die keine Chance nichtmal mit einem anderen Clan,diese Jungs sind so auf einer abgestimmt-glaub mir ich habs schon probiert.

mfg

HujaxD

Übertreibst mal nicht, du kennst diese Truppe doch garnicht.

Ich allerdings habe mal mit denen gespielt und war mit denen in einer Skype Gruppe.

Ich habe mich von denen getrennt aus privaten Gründen und es gibt viel bessere Russische Truppen, die sich nicht auf s29 treiben!

Außerdem hat diese Truppe viele Feinde im Russischen Bereich wie z.B die "чайки"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber blechi,

mfg

HujaxD

Wenn du sie einzeln siehst, mal ehrlich, die treffen nichtmal mir Freeze ihr Ziel... Ich finde die so lächerlich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhm.... ich wurde zwar noch nie gekickt aber bublik beleidigt mich immer ...

Ps: Hgw blechi

Mfg

Beweise? Screenshots die an den Moderatoren zugeschickt wurden?

Sagen kann man viel =)

"Bubliks" sind die Leute, die schon ein bisschen länger, als fast jeder von euch hier, dieses Spiel spielen. Die haben mehrere Accs und spielen natürlich ab und zu auf den Noobaccs. Manche kenne ich sogar persönlich...

Ja, ich kicke auch oft wenn ich spiele - das gebe ich zu. Blechi kann es bestätigen. Wieso ich das mache? Weil ich ungern Spieler in der Schlacht sehe, die NICHTS, wirklich NICHTS für den Sieg machen. Und auf solche Leute können ich und meine Mitspieler durchaus verzichten. Ich hasse es, wenn ich in eine Schlacht komme, wo der Stand 5:70 Flaggen ist (natürlich gehe ich auf die Verliererseite) und die Leute auf der Verliererseite nur wenig Punkte haben und nichts machen, um Widerstand zu leisten. Die finden es besser, paar Kristalle zu sammeln, anstatt zu kämpfen. Natürlich werden solche Leute mit Hilfe von Team Kick aus der Schlacht entfernt, sobald ich sie überholt habe. Falls es jemandem stört, so bin ich halt und das ist meine Meinung dazu.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde auch das es Valery Schumann gut auf den Punkt gebracht hat. Nur das andere schon Kicken wenn ihnen die M-Stufe oder die Waffe eines Teamkameraden nicht gefallen, ganz egal wie sehr sich dieser auch um das Team bemüht !

Diesen Post teilen

Link zum Post

LETZEN WORTE DAZU.......MOD........BITTE SCHLIESSEN

Hallokrig kickt schneller als sein Schatten  B)  :D

Valery hat es perfekt auf den Punkt gebracht

traurig das er es nötig hat - mit seinen spielerischen Fähigkeiten - diese Kick-Funktion zu missbrauchen!

MACALLY hat es perfekt auf den punkt gebracht. und das gilt für etliche spieler

@ waldsee ,tja auch wenn er schnell kickt,alleine kann er es auch nicht und da er in deinem clan ist...WAS SAGT DAS ÜBER DICH & DEINE LEUTE AUS !!!! hauptsache ihr versaut den CODY nicht,aber der ist ja alt genug um zu wissen was er tut im gegensatz.....

@valery,es sagt auch keiner was gegen nichtstuher & sammler nicht zu kicken. aber was nicht sein kann wenn die hohen ränge evtl. im clan/team irgendwo in die schlacht kommen um die zu drehen,nur weil ihr mit fetten mammuts m3 & titan m3 & tausende von drugs auftaucht,das mittel-klassen spieler mit m2 sachen oder nicht soviel schutzfarben gekickt werden,obwohl sie kämpfen mit oder ohne druggs wie ne sau.schliesslich waren die vorher da zum kämpfen.man kann normal fragen ob sie gehn,aber nicht kicken wenn  sie nicht wollen um ihre punkte & anteil am jackpot zu verlieren.

und dieses topic läuft wieder aus dem ruder,weil allgemein über teamkick gesabbelt wird und die verhaltensweise einiger spieler.

dies war ein WARN-TOPIC für kleinere & mittere ränge über diesen III_BUBLIK_III und seine teamkick-freunde,und jetzt werden (hoff ich) auch mittlerweile es einige gelesen haben und wissen wie sie reagieren sollten wenn sie die bande sehn in ihrer schlacht.ansonsten selbst schuld wenns in die hose geht.

das wars ,GRUSS BLECHI

MOD BITTE SCHLIESSEN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...