Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Grandioses Wochenende in "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde! 

“Tanki Online” wurde als bestes Spiel im russischen Internet nach Runet Prize Awards genannt. Wir waren ab dem ersten Tag in Führung und die Kluft zwischen uns und unseren Wettbewerbern wurde größer und größer. Unser Sieg ist Euer Verdienst! Vielen Dank dafür, dass Ihr bei uns bleibt und für Eure Unterstützung und Hilfe bei der Entwicklung des Projektes.

win_pre_forum.jpg

Aus diesem Anlaß veranstalten wir ein grandioses Fest im Spiel. Am kommenden Freitag, Samstag und Sonntag kann jeder von Euch nicht nur ein traditionelles tägliches Geschenk, sondern auch einen zusätzlichen Kristall-Bonus erhalten.

Zudem werden wir noch die Schlachtfonds am Wochenende verdoppeln, d.h. ihr werdet immer doppelt so viele Kristalle nach jedem Kampf bekommen.

Betretet das Spiel unbedingt an diesen Tagen und verdient mehr Kristalle, denn diese Kristalle können am Sonntag gebraucht werden, da absolut alle Waffenmodifikationen mit 50%igen Rabatt angeboten werden!

Erhöhte Schlachtfonds werden innerhalb von 3 Tagen im Spiel gelten, ab 02:00 Uhr Freitag, den 22. November, bis 02:00 Uhr (Berliner Zeit) Montag, den 25. November. 
Der Rabatt auf Waffen wird nur innerhalb von 24 Stunden gültig sein: ab 02:00 Uhr Sonntag, den 24. November, bis 02:00 Uhr (Berliner Zeit) Montag, den 25. November. 

Verpasst nicht dieses grandiose Wochenende!

• Gefällt mir! 45

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich klasse, aber eine frage wie einen "Kristall-Bonus" ?

Ps. Glückwunsch das Tanki Online zum besten Russischen Spiel gekürt worden ist.

Das heisst, das man zusätzlich zum täglichen Bonus (Tagesgeschenk) zusätzlich Kristalle bekommt (Tagesbonus+Kristalle)!

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreib fehler  im text vorletze zeile da steht "innerhal" sie haben ein "b" vergessen

"Schreibfehler. Im Text in der vorletzten Zeile steht statt "innerhalb" innerhal"

Lern du erstmal Deutsch, bevor du andere korrigieren möchtest.

Und ich denke nicht, das es extra gemacht wurde ;)

MfG

von sedav bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreib fehler  im text vorletze zeile da steht "innerhal" sie haben ein "b" vergessen

Den hast Du gefunden, jetzt kannst ihn auch behalten.  (Der Unterschied zwischen Schreibfehler und Tippfehler ;) )

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreib fehler  im text vorletze zeiel da steht "innerhal" sie haben ein "b" vergessen

Das heisst, das man zusätzlich zum täglichen Bonus (Tagesgeschenk) zusätzlich Kristalle bekommt (Tagesbonus+Kristalle)!

Gruß, raffnix

Danke für diese information ,ein tipp entweder sagen sie es gar nicht und machen eine überraschung draus oder sie schreiben es in den artikel ,Lg cookiegun2

von Cookiegun2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Schreibfehler. Im Text in der vorletzten Zeile steht statt "innerhalb" innerhal"

Lern du erstmal Deutsch, bevor du andere korrigieren möchtest.

Und ich denke nicht, das es extra gemacht wurde ;)

MfG

Kann gut deutsch achte aber nicht auf zeichensetzung schreibe hier ja keine arbeit oder so o.O und ps ich bin 12 xD

lg cookiegun2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß, raffnix

wieviele zusätzliche Kristalle, und wenn man sowieso schon Kristalle bekommt werden es dann noch mehr ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

:tank:  :fire_r:  :excl: HGW so hamma ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg HGW :excl:  :fire_l:  :tank: 

Macht weiter so!

MfG

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...