Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Grandioses Wochenende in "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch erst einmal für die, die daran beteiligt sind!

Schön auch, dass diese Freude mit Events mit uns geteilt wird. Schöne sache!

Die Untersätze sind ja auch ne Art Waffe. Die sind aber vermutlich nicht gemeint, oder? ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

GW!! aber mein acc 16.11.2000 wurde gesperrt und ich kann nicht mher rein ich habe an help@tankionline geschrieben aber die meinten :

Leider können wir Ihren Account 16.11.2000 nicht entsperren. Danke, dass Sie sich an den technischen Support gewendet haben.

Die Blockierung ist unbefristet und nicht einklagbar.

Weil DU NOOB "Gehackt" hast (facepalm)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habt ihr euch zu ungefähr 99999999999999999999999999999%

verdient das ist wirklich das beste spiel

aller Zeiten ich!!!

Und das ihr dann einfach so einen super Rabatt macht und dann auch noch Kristalle uns schenkt

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch an das Team, macht weiter so ;)

Glückwunsch zu dem Preis, aber in Sachen Fairness würde ich Tanki den Preis nicht verleihen, solang nichts gegen dieses Dauerdruggen getan wird.

Sei froh dass es hier kein "Prebuyen" (=vor dem eigentlichen Freischaltlevel schon die Waffe/den Panzer/die Farbe oder jedes andere beliebige Item kaufen können), da gibt es viele andere (kostenlose!) Spiele die viel schlimmer sind! Und gegen das Dauerdruggen wird niemand was unternehmen, entweder du kommst damit klar oder kaufst dir halt jeden Monat ein SoV-Abonnement. Bevor du gleich wieder "Hört bloß auf mit euren SoV-Abos, es sind eh nie welche offen!" sagst, es sind schon fast rund um die Uhr SoV-Schlachten auf s29 zu finden und wenn nicht gehst du halt auf andere Server.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...