Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Grandioses Wochenende in "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:tank:  :fire_r:  :excl: HGW so hamma ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg HGW :excl:  :fire_l:  :tank: 

Macht weiter so!

MfG

War klar das su mal wieder dein Schleim dazugibst.

werden mit der verdopplung der Schlachtfonds auch die  Anzahl der Kristallboxen/Goldboxen verdoppelr da schließlich pro Schlachtfong dieses zufallssystem läauft

MFG der originale @schuhschachtel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das heisst, das man zusätzlich zum täglichen Bonus (Tagesgeschenk) zusätzlich Kristalle bekommt (Tagesbonus+Kristalle)!

Gruß, raffnix

Genial :D hoffe es springt was dabei raus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

GW!! aber mein acc 16.11.2000 wurde gesperrt und ich kann nicht mher rein ich habe an help@tankionline geschrieben aber die meinten :

Leider können wir Ihren Account 16.11.2000 nicht entsperren. Danke, dass Sie sich an den technischen Support gewendet haben.

Die Blockierung ist unbefristet und nicht einklagbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PS an alle TO-Kritiker: Zeigt uns das nicht einmal wieder, das TO NICHT auf unser Geld aus ist? Die Leute die jetzt noch sagen TO zieht uns nur ab, denen kann ich nur empfehlen nicht so einen Müll zu erzählen ;) Das ist TO gegenüber echt mies. Die alle haben schließlich so viel für uns getan...Und einige Spieler, sind so undankbar. Bedankt euch lieber mal für die vielen Neuereungen im Game!

Super TankiOnline und Co!!!

MfG

Wenn mir etwas nicht passt, darf ich daran Kritik ausüben...

Aber das passt mit sehr gut :D Andere Neuerungen nur nicht. -> Da übe ich Kritik aus.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...