Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Grandioses Wochende hat begonnen!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ICH MAG TANKI ONLINE HAB ZWAR "NUR" 2550 KRISTALLE GEKRIGT (MIT NUR MEINE ICH SUPER VIEL XD) ABER TO IST EINFACH GEIL!!!!!!!!

Ich bekomm ca. 7000 und das ist NICHT viel! ^^

Grade mit blechi, rennopa, Dunkles_Monster und Co Stadion gegen bubi30 gewendet .. von 2:32 auf 60:34 \ :D /  17k schlachtfound nach ca. 30 min (glaube ich)

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geile sache und wenn wir die auszeichnung im deutschen bekommen gibt es 100000 kristale für jeden geilste sache ever ich kann morgen schon garnicht mehr abwarten ich kann mir so viel m1 holen geill geil doppelt geil echt eyyyyyyyyyy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geile sache und wenn wir die auszeichnung im deutschen bekommen gibt es 100000 kristale für jeden geilste sache ever ich kann morgen schon garnicht mehr abwarten ich kann mir so viel m1 holen geill geil doppelt geil echt eyyyyyyyyyy

Wie bitte? 100k für jeden? Wie kommst du darauf????? Denke aber, dass andere Spiele besser abschneiden (z.B. LOL)

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wohl eher nicht, weil die Deutsche Community viel zu winzig ist um irgendwas starkes zu erreichen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wuhu ^^ Genau das habe ich jz gebraucht :D schnell mal 25k ep gesuchtelt und Marschall geworden  ^_^ Dann direkt drauf auch noch eine DK was will ich mehr :) Twens, Smokt, Schaft m3 und Prodigi mit ein paar Drugger-Packs ;) :DD 

von Meikro303 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

*hust* Es spielen mehr Russen Tanki Online als Deutsch und es ist ein Russische Game also glaube ich nicht das ein Deutscher Award besser ist :D aber naja lassen wir uns überraschen Tanki hätte es verdient mehr Preise zu bekommen  ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...