Jump to content
DE
Spielen!

Forum

M3 Szenario

r_MaiStar0
 Teilen

Szenario  

48 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Würden sie es gut finden, wenn es ein Szenario gäbe, wo man alle m3 Untersätze und Fahrzeuge benutzen könnte?

• Ja
      26
    • Nein
      11
    • Ist mir egal
      11

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als noch ein Anfänger, habe ich gedacht vielleicht können die Entwickler ein 2. Tutorial erstellen wo man alle m3 Waffen/ Untersätze ausprobieren könnte.

Ich stelle mir das so vor: Es gibt eine neue "Karte" mit Computer Gegner wie im Anfangstutorial. Es gäbe ein Menu, wo man sich Waffen und Untersätze m3 ( muss nicht m3 sein kann auch z. B. m1 sein) aussuchen kann. Man könnte so ein Gefühl für eine Waffe entwickeln.

Testserver sind dafür da, um eine neue Physik oder ähnliches zu testen. Dies ist aber M3 testen. Und was noch anders sein soll: es sollen Computer-Gegner dasein, die aber genauso gut sind wie normale Spieler.

Dieser Vorschlag wäre etwas für Anfänger.

PS: Das soll ein Szenario und kein Testserver werden ( der ist ja die ganze Zeit off).

von r_MaiStar0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idee ansich ist gut, aber damit der Spieler wirklich die Vor und Nachteile versteht müsste es gut erklärt werden und mehrere stunden gehen

man kann ja auch mehrer stunden spielen :D aber ich hätte noch detailrtere vorlschläge aber das wäre zu lang um ALLES vorzustellen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...