Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online Youtube Videos - Der Thread -

r_Holoc0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mich Mal in was anderem Ausprobiert .. etwas das nichts mit Let's Play's zu tun hat.

Es ist nicht besonders gut finde ich. Du hast einfach irgendeine Ton Datei genommen von Naruto oder so einem Quatsch und das mit ein paar Panzer Szenen verbunden die damit nichts zutun haben. #RolexaHatGesprochen

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler angebracht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist nicht besonders gut finde ich. Du hast einfach irgendeine Ton Datei genommen von Naruto oder so einem Quatsch und das mit ein paar Panzer Szenen verbunden die damit nichts zutun haben. #RolexaHatGesprochen

das ist ein Track von KsTBeats und der Sprachausschnitt ist aus der Filmreihe Rocky.. die eigentlich so ziemlich bekannt ist, auch als Musical.

Aber ich fände Kritik besser wenn man etwas Ahnung von hätte.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich wirklich, da hier einige Sony Vegas benutzen, ob sie das wirklich bezahlt oder durch andere Wege bekommen haben? :o

Bei einigen meiner vids sieht man den sony Banner (bei denen die ich mit sony vegas gemacht hab LvL up usw) daran merkt man das es eine Testversion ist. Und ich hab mir vor sony Vegas 11 zu kaufen, kostet nur 280 Euro und ist damit 200 Euro billiger als sony vegas 13. Dieser weg ist jedenfalls besser als sein Geld im spiel zu investieren :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei einigen meiner vids sieht man den sony Banner (bei denen die ich mit sony vegas gemacht hab LvL up usw) daran merkt man das es eine Testversion ist. Und ich hab mir vor sony Vegas 11 zu kaufen, kostet nur 280 Euro und ist damit 200 Euro billiger als sony vegas 13. Dieser weg ist jedenfalls besser als sein Geld im spiel zu investieren :D

Mit der Testversion hab ich kein Problem, dauert leider nur ein Monat...Ich habe manche gefragt wie sie das bekommen haben, sie sagten es sei privatsache, also denke ich dass sie das illegal bekommen haben...was sicherlich nicht so toll ist...wenn man dich erwischt, zahlst du mehr als das Programm selbst kostet...:D

von 123CH3CK3R123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit der Testversion hab ich kein Problem, dauert leider nur ein Monat...Ich habe manche gefragt wie sie das bekommen haben, sie sagten es sei privatsache, also denke ich dass sie das illegal bekommen haben...was sicherlich nicht so toll ist...wenn man dich erwischt, zahlst du mehr als das Programm selbst kostet... :D

Meist gut das doppelte oder 3 fache vom normal preis ;) Grade sony ist in solchen sachen nicht billig .. :D

Naja Back to Topic

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...