Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Rückker von Fullmetalfreeze aka. Mauzin!

Fullmetalfreeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn intresierts ob du zurück bist oder nicht! Abstand! Die meisten T.O Spieler kahmen auch ohne dich klar :)

Erstmal lern Deutsch bevor du dich hier blamierst.

..Ich kenn dich nicht einmal und dann solche großen Töne zu spucken, einfach unnötig wie man sich hier die Beitraganzahl pushen will ..

von Fullmetalfreeze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn intresierts ob du zurück bist oder nicht!Die meisten T.O Spieler kahmen auch ohne dich klar :)

..Ich kenn dich nicht einmal und dann solche großen Töne zu spucken, einfach unnötig wie man sich hier die Beitraganzahl pushen will ..

Das war ich nicht :)

Mein Bruder meint wieder er müsse der coolste sein :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit wann macht tanki wieder spaß?? Ist heute Gegenteiltag??

Ich fand es damals besser abgesehen von der RB... Mit der Grafik damals hats nicht so gelaggt!!

Ich find das Spiel Tanki einfach mal nur geil... Das Wirtschaftssystem und was Tanki alles für die Spieler tut...

Guck mal was Weihnachten so alles kommt oder schau mal das Video zum Tankionlineturnier

Einfach SoV nehmen und die Drugger sind weg

Außerdem kannst du auch groß werden ohne zu banken und das gibts nicht überall

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

An deiner Stelle wäre ich mal ganz still. Ich sage nur "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen." :rolleyes:

Hallo Leute, ich weiß gerade nicht ob es hier rein passt, aber ich denke es mal. Also, ihr könnt es euch schon denken was hier das Thema ist, und ja ich komme zurück. Das Spiel hat einfach wieder Spaß gemacht. Ich hoffe auch, dass einige Leute die ich kenne noch spielen zbs : RussiaNikita,Newdurchzecker(glaube er heißt nun anders),Keriakos, Eisblock und Lebelieberlenger. So damit es auch nicht langweilig ist gebe ich diesem Topic ein Sinn ne[ä]mlich, ich habe ein Ziel: min. 1-2 Sachen ohne zu banken M3 zu bekommen und dazu gibt es auch Stats: Kristalle: derzeit 4368 Sachen womit ich derzeit game: Fire m1 hornet m0 Rail M0 und Wikking M0 So, es kommt jede Woche eine Zusammenfassung was derzeit passiert ist (manchmal auch täglich) So viel Spaß noch und MfG Full

Habe nur die gröbsten Fehler angestrichen, von denen viele zu finden sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mauzin. Als du urplötzlich verschwandest war ich gezwungen mir schweren Herzen eine neue Hofkatze zulegen.

Hofkatze ? ...also so wurde ich noch nie genannt :lol: aaahh warte mal .. also war ich nur sowas wie ein Ersatz für dich ? :o du solltest dich schämen ... Ich hab mir schon Hoffnungen gemacht :lol::D

von r_Katze19980 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

An deiner Stelle wäre ich mal ganz still. Ich sage nur "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen." :rolleyes:

Habe nur die gröbsten Fehler angestrichen, von denen viele zu finden sind.

oh wow nur schön wenn ich die ersten 2 Posts mit Handy gemacht habe ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...