Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 02] Seite 12 Großes Weihnachtsfest in Tanki Online!

Kaido_GT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Weihnachtsfest steht kurz bevor - Lasst Euch diese Geschichte nicht entgehen! Lest sie bis zum Ende, vielleicht wird TO auch mal so eine Überraschung machen!

Ich bin Jan und ich spiele sehr gerne Tanki Online. Es war im Dezember 2030. Das beste Ereigniss was ich je in TO mitbekam. Der Sommer war um und es ging auf das Weihnachtsfest zu. Tanki Online hatte bestimmt wieder eine super Rabattaktion geplant! Ich musste mir also viele Kristalle erspielen. Gesagt getan, nach der Arbeit fuhr ich nach Hause, führte mein Hund raus, stopfte den Rest des gestrigen Essens in mich hinein, schnappte mir das Laptop und setzte mich mit meiner Hündin "Finchen" auf die Couch. Wlan an www.tankionline.com aufgerufen und losgezockt. Ich spielte mit meiner Lieblingskombination "Wiking M2 + Donner M2".
wikingdonnerm2snji2.png
Ich war Oberleutnant und hatte mir vor kurzem das Set "Mittlerer Panzer M2" geholt. Kurz nachdem ich mir die Schlachtenliste ansah, habe ich eine passende 100 Flaggen Schlacht auf Kungur gefunden. Sie hatte wohl gerade erst begonnen.
So ging ich rein und fing an zu spielen. Da ich mir Kristalle erspielen musste, für den Weihnachtsrabatt, druggte ich voll durch und eroberte mühsam die ersten 20 Flaggen. Ich machte viele Punkte und bald führten wir, das rote Team, 43:23 Flaggen. Ich hatte bereits drei Stunden gespielt, was für mich nicht lange ist. Meine aktuellen Punkte waren 3488. Die Gegner bekamen aber auch oft neue Spieler und nun war leider auch ein "Mammutdrugger" dabei. Er eroberte eine Flagge nach der anderen von uns und wir wurden in der Schlacht Todfeinde! Wir druggten und jeder andere Spieler mied unsere Gefechte, da ein Kampf zwischen ihm und mir fast 2 lange Minuten dauerte.
Nach ca. 5:30 Stunden stand es 83:76 für rot. Der Schlachtfond war überaus herausragend - 35 468 Kristalle! Keiner wollte die Schlacht verlassen und im Battle-Chat sah man, wie einige darum bangten aus der Schlacht gehen zu müssen oder gekickt zu werden. Der Mammutdrugger des gegnerischen Teams hatte inzwischen die 7 Flaggen zum aufholen erdruggt und erobert. Ich konnte nicht weiter erobern, da es eine Freeze M2 immer auf mich absah wenn ich die Flagge hatte. Etwas später stand es 99:99 und beide Flaggen war unterwegs. Plötzlich stand oben auf dem Bildschirm "Goldbox wird bald abgeworfen" und da sah ich auch, "Beschwerde über den Regelbrecher wurde erfolgreich abgesendet". Ich bekam ein wenig Panik, da ich dachte, dass bald ein Spectator in die Schlacht kommt und uns zwei Drugger aus der Schlacht kickt. Auf der Brücke standen wir, der Mammutdrugger und ich, uns in weiter Entfernung gegenüber und ich fing bereits an mit meiner Donner auf den Mammut zu schießen.

8becf18a.jpg

Die Twins von dem Mammutdrugger, trafen mich natürlich noch nicht, deshalb hatte ich einen Vorsprung ihm gegenüber. 
Plötzlich tauchte im Chat der Spectator auf, mit den Worten: "Was war der Grund für die Vote-Aktion, wer hat gemeldet?" Ein Spieler meldete sich zu Wort. "Ich war es! Sehen Sie mal auf der Brücke! Da steht er! Ich habe das Topic im Forum gesehen." Inzwischen hatte ich auch die Goldbox bekommen. Der Spectator wusste genau worum es geht. Kurz nach der Aussage des Spielers, kam im Chat die grüne "Bannschrift" mit folgenden Worten: "Panzersoldat Mammutdrugger wurde für immer aus dem Chat ausgeschlossen. Grund: Attempt of hacking, Phishing-Ressourcen, der Spieler wurde vom Server abgeschaltet". Der Mammutdrugger war weg und die Flagge stand nun alleine auf der Brücke. Ich brachte sie zurück und eroberte die letzte Flagge, Ergebnis waren 8 000 EP und 24 436 Kristalle. Nun hatte ich erstmal für die Rabattaktion an Weihnachten genug Kristalle, den Rest spielte ich gemächlich.

Inzwischen war es eine Woche vor Weihnachten und Mariya Trusevich hatte bereits die Rabattaktion im Forum angekündigt:

"Zu Weihnachten gibt es 50% Rabatt auf alle Fahruntersätze! Das Angebot gilt vom 24.12., 02:00 Uhr Berliner Zeit bis zum 25.12., 02:00 Uhr Berliner Zeit. Verpasst dieses einmalige Angebot nicht! Spielt mit euren neuen Panzern auf Winterkarten! Außerdem gibt es eine fette Überraschung!..."
Ich freute mich total und schrieb gleich mehrere Freunde in Skype an, um sie zu informieren. Sie wussten jedoch alle schon Bescheid.
Dann war es soweit, es war am 23.12. um 01:58 Uhr, ich skypte mit meinen Tanki Online Freunden und war gespannt auf die Rabattaktion. Ich war zu dieser Zeit noch in einer Schlacht und mir fiel auf das irgendetwas nicht stimmte. Etwas war anders an der Sandkasten CTF, irgendetwas gab der Karte einen richtigen Kick. Ein wenig später ertönte der Goldbox Alarm und alle versammelten sich mit allen Lampen in der Mitte des Sandkastens, keiner wagte es die Leertaste zu drücken. Nach einer Minute jedoch kam keine Goldbox. Und schon wieder bekam man das eigenartige Gefühl das hier irgendwas nicht stimmt. Alle diskutierten im Chat was das denn solle, aber trotzdem, alle warteten gespannt auf die Goldbox, doch keine kam.
Ganz plötzlich kam im Battle-Chat eine blaue Schrift die folgendes anzeigte:

"Goldbox....riesen Goldi......Frohes Fest liebe Community!"

Jetzt waren alle verblüfft, niemand wusste was er schreiben solle. Da dachte ich daran was Mariya im Forum schrieb: "...Außerdem gibt es eine fette Überraschung..."
Ich dachte, gleich muss etwas passieren. Hatte ich mich getäuscht? Nein, da war er.
Dort hinten, am Rand vom Sandkasten. Zuerst die rote Mütze, dann kam sein Gesicht zum Vorschein - Ein Weihnachtsmann! In Übergröße! Er ist wahrscheinlich von unten zum Kartenrand "geklettert"! Er hatte eine riesigen Sack dabei. Er sagte: "Hohoho, frohes Weihnachtsfest!" und stellte den Sack in die Mitte der Karte, vor alle Spieler. Der Weihnachtsmann verschwand. Nur der Sack blieb in der Karte. Auf dem Sack waren Mistelzweige und andere weihnachtliche Symbole, außerdem war dort ein Symbol das folgendes sagen sollte: "Schieße nicht auf diesen Sack!" Alle verstanden was gemeint war und alle waren ratlos. Ich dachte wieder an die "Überraschung" machte wieder alle meine Lampen an und schoss mit meiner Donner M2 auf den Sack. Alle fingen an zu fluchen ich solle dies doch lassen und es würde was passieren, doch ich hörte nicht drauf und schoss weiter drauf.
Auf einmal waren am Sack einige Löcher zu sehen, die darauf hindeuteten, dass das etwas zu bedeuten hatte. Ich hörte auf zu schießen und schrieb folgendes in den Battle-Chat: "Leute, seht mal! Der Sack bekommt Löcher! Schießt mit drauf, vielleicht ist das die Weihnachtsgoldbox!" Alle sahen hin und nach nur wenigen Sekunden gingen die Lampen der Anderen auch an. Dauerfeuer auf den "Weihnachtssack"! Nun war es soweit, der Sack begann langsam in sich einzusacken.
Es ertönte fünfmal hintereinander die Goldbox-Sirene und es fing auf der Karte an zu schneien. Der Sack zersprang in tausende Einzelteile und die ganze Karte wurde in Weihnachtsfarbe, mit Schnee und dichten Flocken übersäht. Die Mitte der Karte war ganz weiß, das keiner sehen konnte was mit dem geheimnissvollen Sack geschehen war! Der Nebel jedoch löste sich bald auf und vor jedem Spieler lag eine Goldbox. Der Wert war 5000 Kristalle pro Box, jeder bekam eine von ihnen! Das war also die Überraschung von Tanki Online! Man musste auf Wintermaps spielen und warten bis der Weihnachtsmann kam, der dann den Sack in der Mitte der Karte platzierte! Dann sollte man ihn unter Feuer nehmen und warten bis er sich auflöste, dann bekam jeder eine 5000er Goldbox direkt vor die Nase....

Frohe Weihnachten liebe Community!

In Zusammenarbeit mit @tarnk und @Matern

- und denkt daran, dass es nur eine Geschichte ist. Ob es so geschehen ist oder ob es passieren wird, weiß keiner. Aber lasst Eurer Phantasie freien Lauf.

83794186.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

echt tolle geschichte aber wenn das passiert dann tun mir die leute leid die das nicht gelesen haben aber naja ich schreibe denn das dann

finde gut, dass du es denen sagst, geteilte freude ist doppelte freude B), finde coll, wenn sowas passiert, es sollte aber 50% auf ALLES geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

finde gut, dass du es denen sagst, geteilte freude ist doppelte freude B), finde coll, wenn sowas passiert, es sollte aber 50% auf ALLES geben

Am 30.12. gibt es 50% auf ALLES.

Danke Euch für die netten Kommentare!! :)

MfG

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...