Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cybersport 2.0

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich möchte dich korrigieren ;) - zwar OS noch nicht heute aber bald :D

ich kenne die engländer..die verlieren auch alle gegen russen und OS verliert gegen die auch.Glaub mir,die sind ein ganz anderes niveau.

AK,ein clan aus dem englischen forum hat OS besiegt,und AK hat gegen das beste russische TEAM 16-1 verloren.

Nur damit du mal siehst was für noobs wir im gegensatz sind.

von ben171270 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kenne die engländer..die verlieren auch alle gegen russen und OS verliert gegen die auch.Glaub mir,die sind ein ganz anderes niveau.

AK,ein clan aus dem englischen forum hat OS besiegt,und AK hat gegen das beste russische TEAM 16-1 verloren.

wir mussten leider auch in Unterzahl gegen die kämpfen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

AK hat aber gegen euch gewonnen.mehrmals oder nicht? und die haben gegen NN deutlich verloren.Spricht das nich für sich selber?

du hast auch irgendwie kein Plan ,ne?,wenn man deutlich in Unterzahl spielt, wie soll man dann gewinnen?

Und wenn man schon kein Plan hat, sollte man lieber ruhig sein.

von hallo555 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur damit du mal siehst was für noobs wir im gegensatz sind.

Die Russen sind keinesfalls besser, sie sind einfach nicht so dumm, sprich, sie blockieren nicht wegen Flags oder beleidigen wegen jeder Kleinigkeit... Ich habe nicht viele gute Russen gesehen, sieh dir mal die Ausrüstung von manchen Spielern an! Glück gehört eh dazu.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde das Ligasystem klasse. Allerdings bin ich dafür das auch Interne (Deutsche community) Turniere mit farben wie Säure und co veranstaltet werden, da es ziemlich unattraktiv ist, da kein deutscher clan eine chance gegen die russen (oder sind es die Araber) zu haben scheint. Aktuell zumindest leider auch nicht die OS (auch wenn ihr meinen vollen Respekt was euer können betrifft habt).

Vorher gabs ja auch Interne Turniere. Finde da sollte es weiterhin offizielle geben. Ansonsten wird dieses Spiel immer ein russisches Spiel bleiben!

Offtopic:

Ich verstehe immer noch nicht wieso die russen und araber das spiel so dominieren. Sind die alle seit Tankistart dabei? in öffentlichen schlachten stellen die sich nämlich eher bescheiden an ;)

Die meisten Games die ich kenne werden von den Deutschen, Ammis und Korreanern dominiert. Die Russen sind da eher als cheater bekannt ;) (Ich spreche hier von den Preisgeld ligen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde das Ligasystem klasse. Allerdings bin ich dafür das auch Interne (Deutsche community) Turniere mit farben wie Säure und co veranstaltet werden, da es ziemlich unattraktiv ist, da kein deutscher clan eine chance gegen die russen (oder sind es die Araber) zu haben scheint. Aktuell zumindest leider auch nicht die OS (auch wenn ihr meinen vollen Respekt was euer können betrifft habt).

Vorher gabs ja auch Interne Turniere. Finde da sollte es weiterhin offizielle geben. Ansonsten wird dieses Spiel immer ein russisches Spiel bleiben!

Offtopic:

Ich verstehe immer noch nicht wieso die russen und araber das spiel so dominieren. Sind die alle seit Tankistart dabei? in öffentlichen schlachten stellen die sich nämlich eher bescheiden an ;)

Die meisten Games die ich kenne werden von den Deutschen, Ammis und Korreanern dominiert. Die Russen sind da eher als cheater bekannt ;) (Ich spreche hier von den Preisgeld ligen)

Zu Grün: Bin ich überhaupt nicht deiner Meinung. Du solltest dich eher Fragen, warum die deutschen Mannschaften keine Chance haben und woran das wohl liegen mag. Die deutsche Community sollte sich etwas erarbeiten und nicht darum betteln etwas geschenkt zu bekommen, für das sie nichts geleistet hat.

Zu Gelb: Ganz einfach: Die deutsche Community ist bisweilen zu klein, zu unorganisiert und hat vor allem zu junge und vor allem undisziplinierte User

Zu Rot: Ganz einfach, weil die Mannschaften und die Clans die um die Titel spielen private Schlachten spielen und sich gegenseitig trainieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu Grün: Bin ich überhaupt nicht deiner Meinung. Du solltest dich eher Fragen, warum die deutschen Mannschaften keine Chance haben und woran das wohl liegen mag. Die deutsche Community sollte sich etwas erarbeiten und nicht darum betteln etwas geschenkt zu bekommen, für das sie nichts geleistet hat.

Zu Gelb: Ganz einfach: Die deutsche Community ist bisweilen zu klein, zu unorganisiert und hat vor allem zu junge und vor allem undisziplinierte User

Zu Rot: Ganz einfach, weil die Mannschaften und die Clans die um die Titel spielen private Schlachten spielen und sich gegenseitig trainieren.

Grün: Egal in welchen spielen gibt es immer eine trennung und länder bezogene turniere. Soll eben nur der erste platz was erhalten. Wären ja immer noch zig konkurrenz und man müsste sich was erarbeiten. Deine Einstellung hört sich so an: Weltmeisterschaft! Alle anderen meisterschaften sind schnorrer ^^

betteln und nix leisten...gehste bissl weit wa ;)

Dann soll es eben Pro nation interne kämpfe geben mit den landesflaggen als farbe mit nur wenigen stats oder sowas wie 15% gegen alles...die top farben gibt es eben nur bei internationalen turnieren.

Gelb: Stimme ich dir zu, allerdings gibt es da auch ausnahmen und die schaffens ja auch nicht ^^

Rot machen ja nicht nur die russen so...muss ja trotzdem noch andere gründe haben. Ich denke schon, dass es die erfahrung ist. glaube in der deutschen c. sind 90% seit gerade mal 1/2 jahr dabei.

Und die sogenannte pingsperre von der ich mal gehört habe kanns ja auch nicht geben, denn die russen schiessen immer ein kleinesbisschen früher trotz späteren leuchtens. fällt mir in xp schlachten auf. Die nähe zum server macht leider in vielen Spielen Probleme.

von Dynax bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grün: Egal in welchen spielen gibt es immer eine trennung und länder bezogene turniere. Soll eben nur der erste platz was erhalten. Wären ja immer noch zig konkurrenz und man müsste sich was erarbeiten. Deine Einstellung hört sich so an: Weltmeisterschaft! Alle anderen meisterschaften sind schnorrer ^^

betteln und nix leisten...gehste bissl weit wa ;)

Dann soll es eben Pro nation interne kämpfe geben mit den landesflaggen als farbe mit nur wenigen stats oder sowas wie 15% gegen alles...die top farben gibt es eben nur bei internationalen turnieren.

Kampf der Sterne wäre ja solch ein Turnier. Bei den wenigen Teams/Clans die es im deutchen Bereich gibt, wäre es völlig überzogen Farben wie Säure oder Champion zu vergeben.

Gegen interne kleine Turniere spricht ja nichts, nur sollten die Farben auch im Verhältnis zu der Leistung stehen, da find ich gehe ich auch nicht zu weit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

2. Die 16 aus der 2. Liga werden nach einem Turnier entschieden bzw nach eine Serie der Turniere. Die deutschen und englischen Spieler sind natürlich dabei bei dem Turnier und spielen mit russen zusammen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

du hast auch irgendwie kein Plan ,ne?,wenn man deutlich in Unterzahl spielt, wie soll man dann gewinnen?

Und wenn man schon kein Plan hat, sollte man lieber ruhig sein.

ihr habt mehrere male gegen sie gespielt,und ich gehe mal davon aus dass es nicht bei JEDEM mal so war!Und ihr habt trotzdem verloren.

Zwar nur sehr knapp, aber ihr habt verloren,ihr seid ja ein starkes team aber eine nederlage muss man einsehen.

Wenn ihr bei allen malen in unterzahl wart dann entschuldige ich mich natürlich.

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr habt mehrere male gegen sie gespielt,und ich gehe mal davon aus dass es nicht bei JEDEM mal so war!Und ihr habt trotzdem verloren.

Zwar nur sehr knapp, aber ihr habt verloren,ihr seid ja ein starkes team aber eine nederlage muss man einsehen.

Wenn ihr bei allen malen in unterzahl wart dann entschuldige ich mich natürlich.

Ist schon in ordnung, wir sehen ein das wir gegen sie im turnier rausgeflogen sind, die haben jetzt auch gladiator, genau wie wir, ich denke man muss sich nicht schämen gegen die verloren zu haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Russen sind keinesfalls besser, sie sind einfach nicht so dumm, sprich, sie blockieren nicht wegen Flags oder beleidigen wegen jeder Kleinigkeit... Ich habe nicht viele gute Russen gesehen, sieh dir mal die Ausrüstung von manchen Spielern an! Glück gehört eh dazu.

ein clankampf hast aber noch nie gesehen?

auf dem normalen server spielen sie genauso gut wie die deutschen (einzelfertigkeiten etc.).

aber als team/clan sind sie meiner meinung mach deutlich effektiver.

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...