Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cybersport 2.0

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt kommt mir noch eine Sache hoch. Wie ist das gemeint mit den eigenen Solo und Tandem Tunieren? Kann jetzt jeder einfach so ein Tunier zwischen mehreren Spielern machen? Hab ich das so richtig verstanden? Wenn ja ab wann genau kann man so ein Tunier machen?

MfG

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann findet die Umstukturierung statt?

Ab wann kann ich wieder einen Clan gründen?

Kann ein zu diesem Zeitpunkt gegründeter Clan dann noch an der Clanmeisterschaft teilnehmen?

mfg peraz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann findet die Umstukturierung statt?

Ab wann kann ich wieder einen Clan gründen?

Kann ein zu diesem Zeitpunkt gegründeter Clan dann noch an der Clanmeisterschaft teilnehmen?

mfg peraz

Wann? Bald. Sobald die Regeln geändert werden, so wird es auch dann im Forum alles umstrukturiert.

Ab wann? Steht alles im Text.

Clan kannst du jetzt nicht gründen, denn es fand noch keine Umstrukturierung statt und Clan-Lizenz hast du nicht, soweit ich weiß.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann? Bald. Sobald die Regeln geändert werden, so wird es auch dann im Forum alles umstrukturiert.

Ab wann? Steht alles im Text.

Clan kannst du jetzt nicht gründen, denn es fand noch keine Umstrukturierung statt und Clan-Lizenz hast du nicht, soweit ich weiß.

Ah ok, Dankeschön.

Hatte ein paar Fragezeichen. Sprich, man kann nach der Umstrukturierung einen neuen Clan gründen und kommt je nach Stärke (bzw. Modifikation) des Teams erst einmal in Liga 3-4.

Diesen Post teilen

Link zum Post

INFO: Wir haben bereits erste Maßnahmen zur Umstrukturierung begonnen, benötigen aber noch etwas Zeit! Ich bitte um etwas Geduld zu Fragen der Clan-Gründung ect.! Bitte zunächst an der Vorab-Info Präsentation orientieren! Sobald wir die Umstrukturierung abgeschlossen, und alle notwendigen Regelwerke fertiggestellt haben, werden wir euch umgehend informieren! Und keine Sorge, niemand verpasst etwas ;=)

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

• In der 3. und 4. Liga können Clans so viele Spieler haben, wie Sie wollen.
  • In der 2- und Top-Liga dürfen die Clans nicht mehr als 15 Spieler haben. Die Clans dürfen 5 Spieler im Laufe des Turniers/Saison wechseln.

Ist dieses auf die Eventanmeldung bezogen, oder darf ein Clan in den beiden ersten Ligen wirklich nur 15 Mitgleider haben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• In der 3. und 4. Liga können Clans so viele Spieler haben, wie Sie wollen.
  • In der 2- und Top-Liga dürfen die Clans nicht mehr als 15 Spieler haben. Die Clans dürfen 5 Spieler im Laufe des Turniers/Saison wechseln.

Ist dieses auf die Eventanmeldung bezogen, oder darf ein Clan in den beiden ersten Ligen wirklich nur 15 Mitgleider haben?

Ich gehe von folgendem Szeanrio aus: Ein Clan Leader darf so viele Mitglieder haben, wie er möchte! Aber auf der offiziellen Meldeliste für Events dürfen nur 15 Spieler eingetragen werden!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gehe von folgendem Szeanrio aus: Ein Clan Leader darf so viele Mitglieder haben, wie er möchte! Aber auf der offiziellen Meldeliste für Events dürfen nur 15 Spieler eingetragen werden!

Gruß, raffnix

Gut, wenn wir also vom aktuellen Stand ausgehen , dann sind Member unter der Clanseite unbegrenzt. Nur bei der Anmeldung zu Clanevents auf 15 begrenzt.

Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, nur zu Besuch , um Ihnen einige meiner Gedanken über den neuen Vorschlag geben CS .
Clans sollten in der Lage , so viele Mitglieder haben , wie sie das akzeptieren wollen , würde ich vorschlagen , dass jeder Clan produzieren ein Turnier Kader der 15 besten Spieler innerhalb des Clans , die in den Turnieren für jede Saison teilnehmen werden .

Die Mitgliedschaft in einem Clan ist viel mehr, dass nur bei Turnieren , die Mitglieder werden Freunde und verbringen viel Zeit in Gruppen-Chats mit allen Mitgliedern des Clans, treffen sich jeden Tag, um gemeinsam zu kämpfen , Alltagspraktiken und Diskussionen über die Verbesserung ihr Spiel heißt : beste Combo , Farben, Taktik , etc. .. , wir plaudern über das wirkliche Leben also : Schularbeiten , Spiele , Erfolge , Sorgen, Interessen usw.

Ich fühle mich Clans Begrenzung auf 15 Mitglieder die Generalissimos aus dem Rest der Community Tanki trennen. Es scheint mir, dass wir Clangeistzu fördern , so dass viele Spieler die Ehre, Teil des Clans zu genießen, auch wenn sie noch nicht über die Garage, oder Fähigkeiten noch auf dem Turnier- Mannschaft zu sein , haben die stärksten Spieler ein viel Erfahrung , um an diese Mitglieder und dieser Mitglieder übergeben werden wiederum werden bessere Spieler .

Jedes Clanmitglied ist stolz auf sein / ihr Clan , unabhängig davon, ob sie es auf die Clans Turnier Kader und teilt die Aufregung der Clans Leistungen.

English version http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=184779&page=2&do=findComment&comment=3262386

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wette dagegen, kein deutscher Clan schafft es in die Top 16, nicht jetzt und auch nicht in 1 Jahr.

Ich verwette meine gesamte Garage darauf, das die Old Stars binnen eines Jahres in der 1. Liga sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verwette meine gesamte Garage darauf, das die Old Stars binnen eines Jahres in der 1. Liga sind

Nur wird dir keiner deine Garage abnehmen, sei denn du machst deinen Acc dicht und fängst neu an. 

Wie wäre es damit, ich wette das sie es nicht schaffen und du wettest das sie es schaffen. Wer die Wette verliert muss 1 Monat lang zur Strafe mit der Farbe "Mit Liebe" durch die Schlachten düsen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

OS zählen nunmal momentan zu den wohl stärksten deutschen clans...

Trotzdem werden auch die black tanks früher oder später nicht nur in videos von sich hören lassen ^^

Wir wachsen und werden von Tag zu Tag besser. Sicher sieht es bei den anderen Clans genauso aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

OS zählen nunmal momentan zu den wohl stärksten deutschen clans...

Bei ganzen 4 deutschen Clans ist das auch wirklich ein ausschlaggebendes Argument...

Was haben deutsche Clans denn bitte im Vergleich erreicht? Sorry so hart das auch klingen mag, bleib bitte auch in sofern realistisch und sieh dir mal die Fakten an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachtrag

Zu wünschen wäre es, allerdings bin ich skeptisch, da der deutsche Clanbereich schlichweg stagniert. Viele Spieler die über spielerische Fähigkeiten verfügen, dessen Niveau an das der Top Spieler von Tanki rankommt, gibt es bei uns sowieso schon mal nicht.

Ich kenne jedenfalls nicht besonders viele.

Natürlich kann sich noch einiges entwickeln, davon sind wir aber noch weit enfernt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachtrag

Zu wünschen wäre es, allerdings bin ich skeptisch, da der deutsche Clanbereich schlichweg stagniert. Viele Spieler die über spielerische Fähigkeiten verfügen, dessen Niveau an das der Top Spieler von Tanki rankommt, gibt es bei uns sowieso schon mal nicht.

Ich kenne jedenfalls nicht besonders viele.

Natürlich kann sich noch einiges entwickeln, davon sind wir aber noch weit enfernt.

Geh in Clan

Dann hat einer der clans einen top spieler

(OS hat Markus)

Schleim Schleim xD

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...