Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cybersport 2.0

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Übertreibt das mal nicht mit den Russen. Das sind keine Übermenschen. Ich war in einem russischen Clan und wir waren auch ziemlich Erfolgreich. Ich kann das schon beurteilen denke ich.

Es hindert die Deutschen ja keiner drann noch mehr Clans zu gründen , probiert es , meldet euch bei allen möglichen Turnieren an und organisiert euch Clantrainings mit Russen. Anti Virus oder Valery helfen euch da bestimmt.

Ich weis noch damals BoG hat sehr oft gegen uns Trainings gespielt und immer verloren. Haben sich/uns bei allen möglichen Turnieren angemeldet und mit der Zeit bei jedem Turnier immer mal wieder einen kleinen Schritt weiter gekommen.

Ich finde die deutschen haben mittlerweile schon viel erreicht und das wird in Zukunft bestimmt noch mehr.

Finde das Cybersport 2.0 jetzt viel besser 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Update von mir,laut Semyon Kirov darf ein 1.-2. Liga clan nur 15 Spieler haben,der Rest MUSS raus.

Meine Prognose: Es wird MEHR starke Clans geben,und nicht alle starken Spieler werden in EINEN Clan gehen.

Bitte die Quelle der Information angeben, bzw. den Link zum englischen Forum hier posten!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte die Quelle der Information angeben, bzw. den Link zum englischen Forum hier posten!

Gruß, raffnix

http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=184779

Es tut mit für die Angels leid :( lesen Sie Semyons 2. Post.

Edit:Wenn sie das nicht überzeugt,können Sie die restlichen Posts auch lesen,es sind nicht viele.

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei ganzen 4 deutschen Clans ist das auch wirklich ein ausschlaggebendes Argument...

Was haben deutsche Clans denn bitte im Vergleich erreicht? Sorry so hart das auch klingen mag, bleib bitte auch in sofern realistisch und sieh dir mal die Fakten an.

wie viele Spieler haben wir denn hmmm 50 vielleicht die sich eine volle Garage leisten können, die sich zeitlich in einen Clan einbringen können um  z.B. ein tägliches Training möglich zu machen und so zu harmonieren, damit ein perfektes Zusammenspiel zustande kommt. Ich wette (ohne mit Liebe^^) in der russisch sprachigen Region gibt es tausende die sich im laufe der Zeit gefunden haben und somit allein durch die Masse dominieren. Also bitteschön nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Du brauchst uns nicht zu sagen das wir nur kleine Lichter sind. Auch wenn es so sein mag bringen wir trotzdem ein wenig Glanz in diese Geimeinschaft. In diesem Sinne eine frohe Weihnachtszeit und habt euch lieb ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie viele Spieler haben wir denn hmmm 50 vielleicht die sich eine volle Garage leisten können, die sich zeitlich in einen Clan einbringen können um  z.B. ein tägliches Training möglich zu machen und so zu harmonieren, damit ein perfektes Zusammenspiel zustande kommt. Ich wette (ohne mit Liebe^^) in der russisch sprachigen Region gibt es tausende die sich im laufe der Zeit gefunden haben und somit allein durch die Masse dominieren. Also bitteschön nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Du brauchst uns nicht zu sagen das wir nur kleine Lichter sind. Auch wenn es so sein mag bringen wir trotzdem ein wenig Glanz in diese Geimeinschaft. In diesem Sinne eine frohe Weihnachtszeit und habt euch lieb ;)

Hmmm 50 Spieler, du sprichst es selbst an. Wie lange gibt es Tanki inzwischen? Stimmt über 4 Jahre und in diesem 4 Jahren haben es also ganze "50 Spieler" soweit geschafft.

Ein Argument für die deutsche Community ist das also nicht. Verhältnismäßig ist das einfach zu wenig und daher auch kein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.

Ich streite überhaupt nicht ab, dass es natürlich viel mehr russische Spieler gibt. Russland ist auch ein viel größeres Land und dieses Spiel wurde in Russland geboren. 

Nur frag ich mich, ob es wirklich unser Interesse sein sollte weiterhin nur Mitläufer zu sein.

Dir auch eine frohe Weihnachtszeit.

mfg peraz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmm 50 Spieler, du sprichst es selbst an. Wie lange gibt es Tanki inzwischen? Stimmt über 4 Jahre und in diesem 4 Jahren haben es also ganze "50 Spieler" soweit geschafft.

Ein Argument für die deutsche Community ist das also nicht. Verhältnismäßig ist das einfach zu wenig und daher auch kein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.

Ich streite überhaupt nicht ab, dass es natürlich viel mehr russische Spieler gibt. Russland ist auch ein viel größeres Land und dieses Spiel wurde in Russland geboren. 

Nur frag ich mich, ob es wirklich unser Interesse sein sollte weiterhin nur Mitläufer zu sein.

Dir auch eine frohe Weihnachtszeit.

mfg peraz

Warum ist das zu wenig ?. Wir können uns ja keine basteln oder herbei zaubern. Ich für meinen Teil freue mich wenn solche Team´s oder jetzt Clan wie OS etwas im Cybersport erreichen. Wenn ich sehe wie groß die Übermacht in diesem Bereich ist und was für Möglichkeiten die Großmächte^^ haben dann bin ich schon stolz auf diese Jungs/Männer. Weil die haben sich in ihrer Freizeit zusammen gefunden, haben Stundenlang geübt, Tage und Wochen über Taktiken und Möglichkeiten diskutiert und das alles neben ihrem Reallife. Sie haben in diesem Spiel eine Leistung erbracht und die war nicht die schlechteste. Und wenn ich diese Schlachten auf Livestream sehe oder im nachhinein im Forum dann freue ich mich das unsere Gemeinschaft auch vorhanden ist. Wenn es auch nur ein kleines Rad im großen Tanki Getriebe ist so ist es doch da und wird wahrgenommen. 

Und zum Schluss........laufen wir nicht alle mit in der großen Masse ? Jeder, Du genauso wie ich laufen irgendwo bei irgendwas auf dieser Welt nebenher, ein Schatten, ein Augenblick und schon wieder vergessen in der Masse, im Täglichen einerlei, That´s Live^^

Mir lief ein wohliger Schauer über den Rücken wenn ihr gewonnen habt, aber ich war nicht enttäuscht wenn ihr verloren habt denn ihr habt gekämpft!

Auch die kleinsten haben ein Recht da zu sein! Und aus kleinen Dingen erwächst manchmal Großes den die kleinen können dir auch ein Bein stellen^^. Und die großen fallen viel länger von oben herab^^.

gruß hannes

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=184779

Es tut mit für die Angels leid :( lesen Sie Semyons 2. Post.

Edit:Wenn sie das nicht überzeugt,können Sie die restlichen Posts auch lesen,es sind nicht viele.

Warten wir erst einmal ab! Ich gehe davon aus, das die wenigsten Clans damit einverstanden sind, ihre Mitglieder rauszuwerfen, um in eine der ersten beiden Ligen zu kommen! Das man nur 15 Mitglieder auf der Spieler-Liste haben darf, wäre vielleicht noch ok.

gibt dann jeder seine garage an ?  damit ihr wisst  wer m2 oder m3 hat?

Eine grobe Aufstellung muss und der jeweilige Team-Leader zusenden, damit wir die Teams nachher in die verschiedenen Ligen einordnen können!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warten wir erst einmal ab! Ich gehe davon aus, das die wenigsten Clans damit einverstanden sind, ihre Mitglieder rauszuwerfen, um in eine der ersten beiden Ligen zu kommen! Das man nur 15 Mitglieder auf der Spieler-Liste haben darf, wäre vielleicht noch ok.

Gruß, raffnix

Die Russen fangen schon mit der Trennung an.

Mein Vorschlag:

Ein Clan kann 15 Spieler in mehreren Ligen als "Mannschaften" melden.So wie Fussball Vereine :)

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Russen fangen schon mit der Trennung an.

Mein Vorschlag:

Ein Clan kann 15 Spieler in mehreren Ligen als "Mannschaften" melden.So wie Fussball Vereine :)

Es gibt bei den deutschen Clans/Teams keine Mannschaften, mit mehr als 30 Spielern. Ich glaube nicht, das sich die Clans und Teams aufspalten lassen wollen, schließlich sind einige schon eine ganze Zeit lang zusammen! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wärs damit jeder Clan hat und darf so viele Mitglieder wir er will anmelden wie er will

Das ist bereits in der dritten und vierten Liga möglich! Warten wir erst einmal auf die konkrete Regelung ab. Momentan ist es noch nicht so weit!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilung auf vier Ligen:

Jetzt werden alle Teams wie ein Clan behandelt:
4. Liga – für die Clan-Anfänger, die aus Spieler der mittleren Rängen mit M2-Ausrüstungen bestehen.
3. Liga - für die Clan-Anfänger, die aus Spieler der höheren Rängen mit M3-Ausrüstungen bestehen.
2. Liga – 32 starke Clans, die NUR mit M3, mit fast vollen Garagen (für die Schlachten in dieser Liga sind die unterschiedlichen Kombis ein Muss), mit Taktik, Strategie und Koordination spielen.
Top-Liga – die besten 16 Clans, mit viel Erfahrung und Top-Spielern. Die Schlachten werden Live übertragen. Genau diese 16 Clans werden mit den 16 besten Clans aus der 2. Liga um den Titel kämpfen.

- Wenn alle Teams wie Clans behandelt werden, wo werden dann die Teams aufgeteilt, also welche Liga? :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilung auf vier Ligen:

Jetzt werden alle Teams wie ein Clan behandelt:

4. Liga – für die Clan-Anfänger, die aus Spieler der mittleren Rängen mit M2-Ausrüstungen bestehen.

3. Liga - für die Clan-Anfänger, die aus Spieler der höheren Rängen mit M3-Ausrüstungen bestehen.

2. Liga – 32 starke Clans, die NUR mit M3, mit fast vollen Garagen (für die Schlachten in dieser Liga sind die unterschiedlichen Kombis ein Muss), mit Taktik, Strategie und Koordination spielen.

Top-Liga – die besten 16 Clans, mit viel Erfahrung und Top-Spielern. Die Schlachten werden Live übertragen. Genau diese 16 Clans werden mit den 16 besten Clans aus der 2. Liga um den Titel kämpfen.

- Wenn alle Teams wie Clans behandelt werden, wo werden dann die Teams aufgeteilt, also welche Liga? :/

Die Frage wurde per PM beantwortet. Die Cybersprot Moderatoren teilen die Teams in die Ligen auf. Die Aufteilung ist davon abhängig, wie viel M1;M2; M3 Waffen und Panzer die Mitglieder haben.

Gruß raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur wird dir keiner deine Garage abnehmen, sei denn du machst deinen Acc dicht und fängst neu an. 

Wie wäre es damit, ich wette das sie es nicht schaffen und du wettest das sie es schaffen. Wer die Wette verliert muss 1 Monat lang zur Strafe mit der Farbe "Mit Liebe" durch die Schlachten düsen.

peraz du kennst dich zwar mit photoshop aus aber mit tanki nicht old strs werden champion gewinnen wenn sie die chance drauf haben sie sind ja noch nicht in der 1 liga

Diesen Post teilen

Link zum Post

peraz du kennst dich zwar mit photoshop aus aber mit tanki nicht old strs werden champion gewinnen wenn sie die chance drauf haben sie sind ja noch nicht in der 1 liga

Hogi ich glaube serwoll das sich peraz mit Tanki auskennt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Möchtest du mit wetten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...