Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Blue Death" [BD]+

schachtelteam-Iol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn jemand fragen hat soll er ihr im forum schreiben

ich frag euch jetzt mal wo ihr spielen wollt damit es keine misverständnise geben soll

Mfg HeyBro

von HeyBro bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nächsten samstag teamkampf gegn ''the beasthunters''  Map: stille mit flaggen

Verboten: schutzfarben, druggs,Schaft, Hunter, titan, Mammut. Der teamkampf fängt um 18:00 uhr an

Mfg HeyBro

Salve, 

also ich wusste was verboten war  -_-

aber gut, nächsten Samstag wird es auf keine Fälle etwas, mal schauen :/

Man killt sich, schachtelteam

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wegen dem blöden Teamkampf

die mir von Heybro übertragenen Regeln:

- Alle Panzer + Waffen erlaubt

- kein druggen

- keine Schutzfarbe

- Sandkasten 4 vs. 4

So lief es ab:

- aufeinmal nur 1 Waffe pro Team/ sowie keine schweren Untersätze

- druggen von Pig (daraufhin zurückdruggen)

- ich habe 2 mal ne neue Map durchgehen lassen (Stille, Kleine Brücke)

- aufeinmal fingen die von Puffel an zu beleidigen

WIE KANN DAS SEIN HEYBRO UND PUFFEL_UFF :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hiermit entschuldige ich mich für die unangemessen Wörter die im Kampf vorgefallen sind 

Trotzdem erwarte ich eine genaue Absprache mit dem Leader, Danke 

Mfg Puffel_Uff

von Puffel_Uff bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo leute es gab miss verständnise ich versuche das zu erklären ich habe mit dem leader gesproch vor einer woche wir haben dann besprochen welche regeln sind also er hat gesagt  schutzfarben, druggs,Schaft, Hunter, titan, Mammut sind verboten nach  einpaar tragen krig ich ne nahricht sein vertreter fragt mich wie die regeln sind ich hab ihm gesagt es wird auf stille gespielt weil aber  nur wenige aus den team mitmachen wollten hab ich gesagt einen kleine map(sandkasten) dann hab ich bemerkt es waren 4 die kommen wollten (mich nicht mitgezählt) dafür hab ich gesagt ich komme vielleicht nicht weil ich der mit dem niedrigsten rang bin und nur 4 auf sandkasten spielen können deshalb ich hab ich zu puffel gesagt wir suchen eine neue map weil so wenig sich angemeldet haben dann hab ich gesagt wir spieln auf stile hatte aber keine zeit euch bescheid zu sagen und dann ist alles schief gegangen

also nächste woche machen wir nochmal ich hoffe das sich mehr spieler anmelden und ihr könnt entscheiden wo gespielt wird    stille,fort knox, schlucht,sandkasten oder sandal (schlucht und sandkasten nur wenn sich wenige anmelden)

die regeln jetzt machen wir sie und sie bleiben

verboten: druggs schutzfarben mamut (wenn einer noch welche regeln haben will soll er sagen)

ich bitte alle um entschuldigung für diesen reinfall und hoffe nächste woche geht es besser

Mfg HeyBro

von HeyBro bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es irgendwelche Probleme mit Teamkämpfen gibt, klärt das mit mir, ich bin nicht das erste mal in einer Spielervereinigung (ob Clan oder J-Team).

Deweiteren würde ich das offizielle Spielformat "Medium" vorschlagen. (zu finden unter Cybersport -> Clans -> Spielformate oder Regeln (weiß jetzt nicht wie es genau heißt))

MfG SPW152

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es irgendwelche Probleme mit Teamkämpfen gibt, klärt das mit mir, ich bin nicht das erste mal in einer Spielervereinigung (ob Clan oder J-Team).

Deweiteren würde ich das offizielle Spielformat "Medium" vorschlagen. (zu finden unter Cybersport -> Clans -> Spielformate oder Regeln (weiß jetzt nicht wie es genau heißt))

MfG SPW152

ja ähh zu der Diskussion ob wir ein Klan sind naja ...hust...

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG SPW152

Medium gänge schon und da bei unseren Rängen noch keiner Top FArben hat XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...