Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Blue Death" [BD]+

schachtelteam-Iol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Ho iich bin mouham ich bin ein halber m3 typ also habe die helfte m3 den rest habe ich sonst alles m2 ! :D ich komme jeden tag on es gibt kein tag den ich nicht on komme hoffe werde aufgenommen. :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Ho iich bin mouham ich bin ein halber m3 typ also habe die helfte m3 den rest habe ich sonst alles m2 ! :D ich komme jeden tag on es gibt kein tag den ich nicht on komme hoffe werde aufgenommen. :rolleyes:

Ich würde gerne im clan mitmachen ich bin ein m2 typ ich  habe mahmut m2 rico m2 rail m2 (bald) hornet m2 farben : inferno funken urban natürlich auch blau :D ich hoffe ich werde aufgenommen :)

Kommt ihr heute zum Training?

N3mesiS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde gerne im clan mitmachen ich bin ein m2 typ ich  habe mahmut m2 rico m2 rail m2 (bald) hornet m2 farben : inferno funken urban natürlich auch blau :D ich hoffe ich werde aufgenommen :))

ok

Diesen Post teilen

Link zum Post

macht n3mesis bitte Fa schicken

ps.: kann am Wochen ende dieses mal leider nich

Ich organisiere das Training weiterhin nur am Sonntag, da ich am Samstag häufig keine Zeit habe.

N3mesiS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich organisiere das Training weiterhin nur am Sonntag, da ich am Samstag häufig keine Zeit habe.

N3mesiS

Danke, da Heute Feiertag ist muss ich leider Arbeiten :angry: . Ich bin aber ON und würde die FA anehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...