Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Blue Death" [BD]+

schachtelteam-Iol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salve,

ich als Co-Leader hätte nichts dagegen, wobei du auf die Antwort wahrscheinlich noch etwas warten musst, da unser Leader erst einmal nicht on kommen kann und dich die Co-Leader nicht einfach so aufnehmen können. Ich denke aber, dass er dich aufnehmen wird.

Gruß, schachtelteam,   "Quae docent, nocent" - "Was lehrt, schadet" ;)

ps: Schön das dir die Regeln gefallen; eine Mischung aus Hydra und Phönix hört sich ja interessant an :D

ja weis nicht mehr genau wie ich drauf gekommen bin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Leander,

Hallo ich bin albos0 und ich wollte fragen ob ich in euer Clan darf.

Ich habe Waffen(M1)

-Railgun(M1)

-Firebird(M1)

-Smoky(M1)

-Mammut(M1)

Ich befolge die anweisungen die ich erfüllen muss

Ich habe Facebook

Bitte nehmt mich auf :)

LG albos0

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Letzte Aufforderung Soll das Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles Weitere danach dann nur per PN an mich!

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

Guten Tag Herr anti_v.i.rus_64,

uns sind die Regeln für Juniorenteams bekannt, doch hat unser Leader, schachtelteam-iol, momentan nicht die Möglichkeit "Tanki Online" zu spielen bzw. die Foren zu besuchen oder auch, wie hier, die Member einer Spielergemeinschaft zu streichen. Ich weiß so viel, dass er sich vor Silvester sich wahrscheinlich wieder einloggen kann und dann die Liste der Member ändern kann, denn niemand sonst darf ohne seine Zustimmung dies tun bzw. kann es aus technischen Gründen nicht. Er ist auf anderen Wegen (z.B. telefonisch) leider auch nicht erreichbar.

Ich bitte um Verständnis, auch wenn es keinen richtigen Nachweis hierfür gibt. schachtelteam-iol wird schnellstmöglich die notwendigen Schritte einleiten. Uns ist dies jetzt leider nicht möglich.

Gruß schachtelteam, Co-Leader,

Stellvertreter von schachtelteam-iol/"The Blue Death"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Ich bin der Basti1289 möchte sehr gerne bei euch sein habe erfahrung in sachen j-teams große erfahrung möchte mit euch in die schlacht ziehen ich habe smooky m1 und fireband m1 und mamut m1 und titan m1 und hornet m1 und auch eine schutzfarben und so auf lager mein rang ist recht gut  ich würde mich freuen aufgenommen zu werden ich wäre auch gerne co-Leader aber wenn der ihr das nicht wollt dann nicht ich bitte um antwort.

ps:ich habe auch skypen und facebook und andere sachen

mfg:@Basti1289

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja meine auch mal regestrirt mal unsere bewerbungen ???????????

wer sehr freundlich

LG albos0

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Ich bin der Basti1289 möchte sehr gerne bei euch sein habe erfahrung in sachen j-teams große erfahrung möchte mit euch in die schlacht ziehen ich habe smooky m1 und fireband m1 und mamut m1 und titan m1 und hornet m1 und auch eine schutzfarben und so auf lager mein rang ist recht gut  ich würde mich freuen aufgenommen zu werden ich wäre auch gerne co-Leader aber wenn der ihr das nicht wollt dann nicht ich bitte um antwort.

ich habe auch facebook

Diesen Post teilen

Link zum Post

Salve.

nochmals an alle, die hier mitmachen wollen:

Ihr könnt bedauerlicherweise wahrscheinlich erst ab dem 29.12.2013 wieder aufgenommen werden.

Grund: Leader ist nicht da.

Ich hoffe, dass ihr dann immer noch wollt.

MfG, schachtelteam

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Leander,

Hallo ich bin albos0 und ich wollte fragen ob ich in euer Clan darf.

Ich habe Waffen(M1)

-Railgun(M1)

-Firebird(M1)

-Smoky(M1)

-Mammut(M1)

Ich befolge die anweisungen die ich erfüllen muss

Ich habe Facebook

Bitte nehmt mich auf :)

LG albos0

bin doch nicht da bei

will auch dabei sein

alle angenommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde gerne in eure Juniorteam eintreten.

Ich hab mal noch ne Frage wann ist Training?

Waffen M1: Smocky; Firebird; Frezze; Isida; Schaft

Panzer M1: Wasp, Hornet und Titan

von Timi1.0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...