Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Blue Death" [BD]+

schachtelteam-Iol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich würde mich gerne für dieses (Junioren-Team) bewerben.

Ps: Wen es geht würde ich beitreten als mr.martinez (nur ich kann da nicht schreiben deswegen kann ich mich nicht darauf bewerben),(bitte versteht das),Schreibt mir am besten so schnell wie möglichst zurück ,danke!!! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ps: Wen es geht würde ich beitreten als mr.martinez (nur ich kann da nicht schreiben deswegen kann ich mich nicht darauf bewerben),(bitte versteht das),Schreibt mir am besten so schnell wie möglichst zurück ,danke!!!  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ps: Wen es geht würde ich beitreten als mr.martinez (nur ich kann da nicht schreiben deswegen kann ich mich nicht darauf bewerben),(bitte versteht das),Schreibt mir am besten so schnell wie möglichst zurück ,danke!!!  :D

siehe pm

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey leute nach den teamkampf der nicht gut war hab ich uns einen organisiert gegen higway petrol und es wird auf stille gespielt drugs sind verboten deshalb wird es vielleicht eine proschlacht das mit den schutzfarben muss noch geklärt werden denn der leader vom anderem team sag schutzfarben sollen erlaubt sein

wann: diesen oder nächsten samstag die uhrzeit ist noch nicht geklärt weil er muss noch mit seinem team reden

jeder der kommen will oder kann soll diesen beitrag liken

Mfg HeyBro

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...