Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Blue Death" [BD]+

schachtelteam-Iol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten tag ich würde gerne euern junior tean beireten ich bin 13 jahre allt habe firebird,issi,shaftund noch ein par andere m1 waffen an untersetzen und faffen m0 habe ich alles ich kan jeden abend ab 19:30 on kommen würde mich freuen wen ich reinkommen kann

:)  :)  :)  :)  :)  :) tank.gif bum

Training ist aber Mittwoch 17:30 schau mal was da geht bis dahin bist du dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Training ist aber Mittwoch 17:30 schau mal was da geht bis dahin bist du dabei

Ich kann auch nur 19:30. Aber nicht immer kann ich. Mein Vater ist manchmal da und ich spiel öfters heimlich. Da meine Mutter es nicht erlaubt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi habe mir alles durchgelesen und endlich mal ein team wo mir auch die regeln gefallen ich bin dabei wenn ich darf bitte ne pn schreiben um es abzusprechen

Salve,

ich als Co-Leader hätte nichts dagegen, wobei du auf die Antwort wahrscheinlich noch etwas warten musst, da unser Leader erst einmal nicht on kommen kann und dich die Co-Leader nicht einfach so aufnehmen können. Ich denke aber, dass er dich aufnehmen wird.

Gruß, schachtelteam,   "Quae docent, nocent" - "Was lehrt, schadet" ;)

ps: Schön das dir die Regeln gefallen; eine Mischung aus Hydra und Phönix hört sich ja interessant an :D

von Eskalation bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin dabei wer mir noch zu seilverser m1 schachen kaufen wen das ok ist  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank: 

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...