Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rangintervalle

r_The-white-death0
 Teilen

Rangintervalle  

56 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Sollen die alten Rangintervalle wieder hergestellt werden?

• Ja, Ich bin dafür
      15
    • Nein, Ich bin nicht dafür
      30
    • Ich enthalte mich und habe keine Meinung
      11

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe TO Spieler,

Ich fände es besser (ich hoffe ihr auch) wenn wieder die alten Rangintervalle für die Schlachten eingeführt würden.

Ich meine nemlich das diese einführung TO (Tanki-online) deutlich abwegslungsreicher machen würde, weil dann mehr gute und weniger gute Spieler in einer Karte zusammen Spielen Trainieren usw.

Und für alle Generalissimusse die dann sagen würden: " Ja aber dann kommen doch noch schlechtere Noobs ins Team und vermasselt die ganze Schlacht" kann ich nur sagen: "Liebe Generalissimusse: A: Ihr wart auch einmal Noobs. Und B: Ihr könnt ja auch noch schlachten erstellen die den Mindestrang Unterleutnant haben oder so...  

Und auch gegen die Krisissammler könnte man in solchen Schlachten dann was tun (Teamkick) 

Also daher sehe ich Persönlich keinen größen  Nachteil das (Die alten Rangintervalle) das nicht wieder eingeführt werden könnte.

Ich hoffe dieses Topic hat euch ins grübeln gebracht und ihr Postet felißig ;)

PS: Wenn euch dieses Topic gefällt drückt den grünen Pfeil nach oben  ^_^

von r_The-white-death0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ah ok, ich wäre eher für das Gegenteil. Man hatte manchmal nämlich echt unfaire Teams (Auch wenn mir das keiner glaubt, ich spiele auch schon seit April 2012)

Ja aber ist das nicht auch iegentwie das Spiel und wenn du diese "Gefahr" vermindern willst kannst du doch auch in andere Schlachten gehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meine die Ganz alten (aber ein bisschen abgewandelt wegen Generalissimus). Also könnte es ja evt. sein das es dann Schlachte von einem Stern mit einem V drunter bis Generalissimo gibt.

(Ich hobbe es :)) )

sorry absoluter schwachsinn ,das heisst dann mammut m3 vs. hornet m0 oder was !!!! ,ist  das gleiche als wen ich (mammut m3) mit klitschko (hornet m0) in ring steige. :P

und frühere rang-einstellungen kannste mit heute gar nicht vergleichen,weil man ab 2 rauten alles m3 haben konnte,da waren die schlachten WIRKLICH abwechslungs reicher.

GANZ im GEGENTEIL die rangeinstellungen müssten um einiges enger geschnürt werden,damit es mehr schlachten gibt wo die ränge auf ungefährer augenhöhe spielen.

noobs sollen weitgehends unter sich bleiben um sich spiel-erfahrungen auf gleicher augenhöhe anzueignen & nicht EP-spender & jackpot aufstocker für grosse ränge sein.

ABER solang keiner lernt die schlachten vernünftig einzustellen wird es weiterhin so tolle unausgeglichene schlachten geben. bzw. extra so eingestellt werden,damit man leichte opfer hat oder kleine bei den grossen nur zum sammeln gehn.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

sorry absoluter schwachsinn ,das heisst dann mammut m3 vs. hornet m0 oder was !!!! ,ist  das gleiche als wen ich (mammut m3) mit klitschko (hornet m0) in ring steige. :P

und frühere rang-einstellungen kannste mit heute gar nicht vergleichen,weil man ab 2 rauten alles m3 haben konnte,da waren die schlachten WIRKLICH abwechslungs reicher.

GANZ im GEGENTEIL die rangeinstellungen müssten um einiges enger geschnürt werden,damit es mehr schlachten gibt wo die ränge auf ungefährer augenhöhe spielen.

noobs sollen weitgehends unter sich bleiben um sich spiel-erfahrungen auf gleicher augenhöhe anzueignen & nicht EP-spender & jackpot aufstocker für grosse ränge sein.

ABER solang keiner lernt die schlachten vernünftig einzustellen wird es weiterhin so tolle unausgeglichene schlachten geben. bzw. extra so eingestellt werden,damit man leichte opfer hat oder kleine bei den grossen nur zum sammeln gehn.

Aber geh doch dann einfach in schlachten wo die ränge nicht reinkönnen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Langt es dir denn nicht, so wie es ist?  Vollgedruggt im höchstmöglichen Rang DM zu spielen wie vorgestern, da hast du doch super abgeräumt.

Da waren die Rangintervalle doch so schon bestens für dich, wozu noch mehr niedrigere Ränge?.   :huh: 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Langt es dir denn nicht, so wie es ist?  Vollgedruggt im höchstmöglichen Rang DM zu spielen wie vorgestern, da hast du doch super abgeräumt.

Da waren die Rangintervalle doch so schon bestens für dich, wozu noch mehr niedrigere Ränge?.   :huh:

noch kleinere ränge um druggs zu sparen :D  damit er mit den ersparten druggs in CTF richtig auf dicke hose machen kann :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe TO Spieler,

Ich fände es besser (ich hoffe ihr auch) wenn wieder die alten Rangintervalle für die Schlachten eingeführt würden.

Ich meine nemlich das diese einführung TO (Tanki-online) deutlich abwegslungsreicher machen würde, weil dann mehr gute und weniger gute Spieler in einer Karte zusammen Spielen Trainieren usw.

Und für alle Generalissimusse die dann sagen würden: " Ja aber dann kommen doch noch schlechtere Noobs ins Team und vermasselt die ganze Schlacht" kann ich nur sagen: "Liebe Generalissimusse: A: Ihr wart auch einmal Noobs. Und B: Ihr könnt ja auch noch schlachten erstellen die den Mindestrang Unterleutnant haben oder so...  

Und auch gegen die Krisissammler könnte man in solchen Schlachten dann was tun (Teamkick) 

Also daher sehe ich Persönlich keinen größen  Nachteil das (Die alten Rangintervalle) das nicht wieder eingeführt werden könnte.

Früher konnte man mit einem kleinen Account mit Twins M3 oder so mit paar tausend EP Marschalls killen heute mit M0 keine M3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher konnte man mit einem kleinen Account mit Twins M3 oder so mit paar tausend EP Marschalls killen heute mit M0 keine M3

Ergibt kein Sinn??

Twins m3 früher logisch das man damit auch andere Spieler mit m3 killen konnte ^_^

Noch Logischer das man Heute mit M0 FAST keine chance hat einen Marshall (generalisimuss) zu killen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe TO Spieler,

ja :P die ganzen russen Noobs wo nicht mal den Turm drehen können, sind dan generalissimus die besten waffen... versauen mir die Schlacht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...