Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "ElektroSchock" (ES)

N_E_X_0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur wegen der Rebellion... Team muss aber 2 Wochen schon da sein :P

Boah ey, der nächste, der hier nix mitkriegt. Dieses Team wurde nicht wegen dem bescheuerten Wettkampf gegründet, sonst hätte ich es schon viel eher angemeldet. Dieses Team wurde gegründet, weil es uns spass macht, miteinander zu spielen.

von N_E_X_0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bescheuerter Wettkampf :D ich glaub ich hab mich verlesen

ich geh jetzt mal schlafen und morgen les ich hoffentlich, wegen dem schönen Wettkampf :)

Natürlich wegen dem schönen Wettkampf:D Es hat mich da nur generft, weil da so unnötige Posts, wie die von CYDIA-6.1 reingespamt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo das ist ein junioren team(junioren sind net für große angeber gedacht die dann damit angeben das sie alle fertig machen(wird nciht vorkommen,dakeier gegen euch spielen will))

Wird nicht vorkommen, da wir nicht in eure Schlachten gehen können, schon mal drüber nachgedacht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo das ist ein junioren team(junioren sind net für große angeber gedacht die dann damit angeben das sie alle fertig machen(wird nciht vorkommen,dakeier gegen euch spielen will))

Ausserdem, was laberst du da mit? Kannst ja noch nicht einmal in ein Junioren-Team eintreten mit deinem Acc.  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

du hast doch eh keine ahung vom spiel. also spiel dich doch mal nicht so auf und lass die doch machen was sie wollen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...