Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The New Stars"

ahmedmego83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ahmedmego hast du uns auch schon dort eintragen lassen also diese Bestätigung innerhalb 48h was der meinte ?
und wann sind eigentlich die ersten Kämpfe ?

alles werde ich spätenstens 1 tag davor euch schicken im forum aber adde mich auf skype amaasa2000

Diesen Post teilen

Link zum Post

The New Stars 

Leader:     @ahmedmego83

Co.Leader: @melanie_schadzzzi   ,   @hakan3838

Member:         @Elsastylez   ,     @julianjulianjulian1   ,  @ulreich-nr1   ,   @zimtzicke19  ,     ,   @panzergalaxy

Regel:-Jeder hat auf den Leader sowie auch auf den Co.Leader zu hören

-Training um 18.00 Uhr Samstag jeden Samstag!! und endet um 19:00 Uhr

-Server 29

-Wenn gold ist es egal wer die bekommt aber ohne Druggs !! 

- Bitte wenn ihr schreibt bin dabei dann auch daneben Skype (nicht nötig)                                           -Erforderliche rang: 2 Kästchen

-Alle sind Herzich eingeladen,aber ihr müsst Mind.2-3 Waffen M1 haben und 1-2 Fahruntersatz M1

-Beleidigt niemals den mitglieder

- Im Training haben alle die Farbe: Weiß auser Leader: schwarz Co.Leader: blau

ich brauche members für den kampf(die rebelionen)

Braucht ihr noch ein Designer?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...