Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Die Rebellion"

XrthuR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wird nicht akzeptiert, da sich dieser in mehr als 3 Team gleichzeitig bestätigt hat!

Okay ich werde es ati ausrichten DANKE !

hallo666  er wurde doch noch nicht einmal hinzugefügt und bekommt er keinen bann ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ati kann ich pls mitmachen sry wegen  letzten mal in schiessplatz aber kann ich mitmachen

gerade ist er ehh nicht da !  also  heute haben wir trainig da wirst du aufjeden fall noch nicht mitmachen morgen haben wir extra training da mal schauen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja noch nichts aber zu silverser werde ich mir m1 sachen holen weil da alles zu 50% ist dann holl ich mir isiba m1 und hornet m1 oder wash m1  wen das ok ist wen ihr noch soldange warte könnt

das 1 ziege was ich ma habe ist mamut m1

von bestie67 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja noch nichts aber zu silverser werde ich mir m1 sachen holen weil da alles zu 50% ist dann holl ich mir isiba m1 und hornet m1 oder wash m1  wen das ok ist wen ihr noch soldange warte könnt

das 1 ziege was ich ma habe ist mamut m1

Ja ich lass dich erst rein wenn du was m1 hast ! Tut mir echt leid! Weil spnst könnte jeder rein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok danke Ati14 dann must du mich bittenur noch in die liste bitte einragen danke 

ps ich bin immer bein tranieg da bei wen mal nicht geht schrib ich dir das als pn

Gemacht ! ;) Viel Spaß bei uns

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...