Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki wir langweilig

hanetra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tanki wird schön langsam völlig uninteressant.

egal welches spiel man aussucht, eine farbe mit lauter (oder zum größten teil) mit generälen bestezt, die andere seite viele kleinere spieler.

soll das fair sein ?????????????????????

immer das selbe bild, ein einigermassen ausgeglichenes spiel läuft, die eine seite mit flagen im vorteil.

dann kommt auf der anderen seite ein clan mit lauter generälen und fährt über alles drüber, was ja nicht so schwer ist 

bei kleineren spieler (panzerung, farbe, geschütz) ist ja sehr unterlegen.

dieser clan holt sich natürlich dann die kristalle, und die anderen gehen leer aus, obwohl sie vorher schon jede menge

kristalle investiert haben um in führung zu kommen.

wann schafft ihr es endlich, das spiele  ausgeglichen ablaufen, die spiele von den rängen her eingermassen gleich sind.

es kann nicht sein, das 10 generälle gegen 3 generäle und 7 kleinere spieler spielen. das hat mit fair nichts zu tun.

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollte auch mal neue Level geben sonst total langweilig bei Tanki-Online!!!! 

Nichts gegen TO aber wird langsam echt langweilig wenn man schon letzter Rang ist !!!!

von KON4HR1K bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nichts gegen TO aber wird langsam echt langweilig wenn man schon letzter Rang ist !!!!

Mit den neuen Waffen und Panzern könnte sowas ja mit eingespielt werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tankifreunde von mir waren in einer SoV und dann kam ein Clan rein (erkannt an Gladiator) und am ende haben sie alle gekickt und den ganzen schlachtfound eingesackt ...   :angry:

von legoblitz bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

den lvl problem könnte man wie folgt beheben man könnte für eine schlacht nur eine bestimme epgesamtzahl rein lassen was sich dan mit dem ep in der schlacht entwickelt ist irrelevant 

also wir machen jetzt mal eine noob map als beispiel und machen TDM schießplatz mit 8spieler und setzt den EP limit auf 4000ep pro team das heist wenn sich 7gefreiter in einen team befinden köönen keine obergefreiter rein so können nur 7gefreiter rein und in anderen team sind dann können z.b. zur ein hauptgefreiter und 3soldaten rein

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder einfach ne Schlacht selber erstellen und nicht einfach "Erstellen" drücken, sondern auch mal ab und zu selber den Rangintervall eisntellen? Wie wär's damit?
Dann kann keiner meckern, dass der gegen Noobs spielt. Dann kann man meckern, dass gegen ihm voll die "Drugger" spielen, die außer druggen nichts können...
Ich empfehle SoV gegen Stammkunden der Server 29 zu spielen.

Leute - seid nicht faul - erstellt Schlachten oder geht in die Schlachten die nicht einfach so ohne nachdenken erstellt wurden, sondern da der Ersteller sich bisschen Gedanken über die Rangintervalle gemacht hat.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tankifreunde von mir waren in einer SoV und dann kam ein Clan rein (erkannt an Gladiator) und am ende haben sie alle gekickt und den ganzen schlachtfound eingesackt ...   :angry:

war das auf 29 ? ,da kenn ich zur zeit nur einen "tollen" clan der gladiator hat. ansonsten ein hoch auf die teamkick-funktion & und die charakterlichen  "starken"& fairen clan-spieler.

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weis nicht ob hier auch noch leute mit hirn gibt, aber bei den antworten wundert mich gar nichts mehr.

ich bin selber general, und ich will spielen.

eine schlacht mit lauter generälen auf der einen seite und vielen kleinen auf der anderen seite ist doch kein spiel.

wo braucht man da taktik und fantasie zum spielen ?

hin fahren, flage nehmen und punkt machen, das wars. und für sowas gehen viele hier rein, und ich dachte zum spielen.

zu dem gehen die kleinen dann meist raus, was ich auch verstehe, und die genräle stehen alleine da, spiel kaputt, keine gegner mehr und das wars.

die aussage auf die kleinen wird immer hingeschlagen:sehr männlich, (war vielleicht ein mädchen), den ein mann würde sowas nie sagen.

wen doch, ist er eben kein mann sondern ein feigling, sowas möchte ich im echten leben nicht als freund.

das einzige was ich will, ist das tanki es schafft, das in den spielen nur gleiche ränge spielen können.

für die die es nicht kapieren ein beispiel:

rot:  5 generäle und 5 kleinere

blau: darf dann von den gesamt rängen nicht stärker sein, einfach mehr gleichgewicht, dann hat man auch eine chance.

und wer hier was von clans schreibt, vergiss es.

Clan:= anssammlung von feiglingen die alleine nicht spielen können und nur kristalle abräumen. hat mit spiel nihcts zu tun.

und bevor sich jemand auf den schlipps getreten fühlt, der für den es zutrifft soll sich mal gedanken machen über das was er hier tut.

wen ich von draussen ein spiel beobachte, kommen mir die tränen, zb. bei rot gehen alle großen rein, bei blau nur kleine, und auch wen bei 

blau noch frei wäre, geht der nächste auch bei rot rein, und das nenne ich feige. 

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ hanetra:

Hab ich einiges Male schon so erlebt. Kann dir daher voll zustimmen.

Vor kurzem war ich aber auch mal mit netten Generälen unterwegs, die schätzen meine Isi sehr, Aber das waren auch keine Clanisten. ;)

Zitat: die aussage auf die kleinen wird immer hingeschlagen:sehr männlich, (war vielleicht ein mädchen), den ein mann würde sowas nie sagen.

wen doch, ist er eben kein mann sondern ein feigling, sowas möchte ich im echten leben nicht als freund.

Bei dem Satz muss ich dann aber meinen Widerspruch einlegen :D, meine Freundinnen würden so etwas auch nie sagen. :lol:

Muss doch ein Männchen gewesen sein.  B)

von Evaliat bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was könne wir dafür wen du  Tom so viel am zocken bist <_<!!!

Zu deiner Idee man könnte es ja so machen das  es eine maximale Anzahl an Punkten gibt die im Teamkampf wie folgt auf geteilt sind. Maximale Punktzahl zb 40

Generalismus=15

Kommandeuer=14

Feldmarschall=13

Marschall=12

General=11

und so weiter ..

So könnte man in einer Schlacht zu 5 bei zb 40 punkten nur 3 Generalismisse haben .

Nachteil

-Schlacht füllt sich nicht nicht zu schnell

-wen man davon ausgeht das mit dem rang  die waffen /panzer /farben  besser werden wäre das kein Problem ABER mit den Sets wäre das ja rechnerisch noch mehr unfair.

Fazit :Wegen Punkt 2 kann diese Idee garantiert nicht eingefürt  werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder einfach ne Schlacht selber erstellen und nicht einfach "Erstellen" drücken, sondern auch mal ab und zu selber den Rangintervall eisntellen? Wie wär's damit?

Dann kann keiner meckern, dass der gegen Noobs spielt. Dann kann man meckern, dass gegen ihm voll die "Drugger" spielen, die außer druggen nichts können...

Ich empfehle SoV gegen Stammkunden der Server 29 zu spielen.

Leute - seid nicht faul - erstellt Schlachten oder geht in die Schlachten die nicht einfach so ohne nachdenken erstellt wurden, sondern da der Ersteller sich bisschen Gedanken über die Rangintervalle gemacht hat.

aber er hat schon recht das tanki mal was neues raus bringen solte z.B, Wettbewerbe für alle ränge neue waffen,neue maps usw

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schweinerei  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

nicht schon wieder!!! reicht mir schon das Marschall nicht mehr der letze Rang ist.. neue Ränge= noch unausgeglichenere Spiele

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...