Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki wir langweilig

hanetra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tankifreunde von mir waren in einer SoV und dann kam ein Clan rein (erkannt an Gladiator) und am ende haben sie alle gekickt und den ganzen schlachtfound eingesackt ...   :angry:

wer macht den sowas?,diese Leute sollte man zeigen, wo der Hammer hängt :lol:

von hallo555 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollte auch mal neue Level geben sonst total langweilig bei Tanki-Online!!!! 

Nichts gegen TO aber wird langsam echt langweilig wenn man schon letzter Rang ist !!!!

dass nächste mal nicht in blau schreiben,dass schaut so grell aus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollte auch mal neue Level geben sonst total langweilig bei Tanki-Online!!!! 

Nichts gegen TO aber wird langsam echt langweilig wenn man schon letzter Rang ist !!!!

auch schonb alle lvl ausprobiert? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Proplem is keiner spielt SoV 

DAs heist  Das es net geht So v zu spielen .

So und auch wen man nur gleiche ränge macht 

Es kommen dan  Leute mit sets rein das nervt einfach Was is will ist ein spiel mit strategie Aber das gibts in tanki net alle beleidigen sich gegenseitig da gibt es keine strategie das nervt .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle Vorschläge, das Spiel ausgeglichener und damit interessanter zu machen, zielen immer auf irgendeine Beschränkung ab (Ränge, EP etc.).

Wie wäre es mit einem radikal anderen Ansatz?

TO könnte z. B. automatisch bei jeder Schlacht in bestimmten Zeitintervallen die Stärke der Mannschaften berechnen (Summe aus Anzahl, M-Level von Bewaffnung und Untersatz, Farbschutz).

Aufgrund dieser Berechnung könnten dann bei erkannten größeren Unterschieden zusätzliche, vom System generierte Unterstützungstruppen auftauchen.

Ich denke da z. B. an Kampfhubschrauber, Drohnen, Heckenschützen mit Panzerbüchsen etc., die natürlich mit der normalen Bewaffnung unschädlich gemacht werden können.

Diese Truppen verstärken die schwächere Mannschaft zeitlich befristet. Andere Vorteile, die man z. B. durch Druggen hat, könnten davon unberührt bleiben, um den zahlenden Spielern diese Vorteile zu sichern. So hätten beide Seiten etwas davon. Die deutlich schwächere Mannschaft bekommt etwas Unterstützung, aber nicht so viel, dass die Unterschiede völlig ausgeglichen werden und die überlegene Mannschaft bekommt ein interessanteres Spiel.

Auf diese Art und Weise wäre das Spiel immer einigermaßen ausgeglichen und gleichzeitig behalten die stärkeren Spieler ihre Vorteile. Es müssen keine neuen Rangsysteme erschaffen werden und die schwächeren Mannschaften haben einen Anreiz, im Spiel zu bleiben.

Würde mich sehr über Kommentare freuen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aufgrund dieser Berechnung könnten dann bei erkannten größeren Unterschieden zusätzliche, vom System generierte Unterstützungstruppen auftauchen.

Ich denke da z. B. an Kampfhubschrauber, Drohnen, Heckenschützen mit Panzerbüchsen etc., die natürlich mit der normalen Bewaffnung unschädlich gemacht werden können.

Diese Truppen verstärken die schwächere Mannschaft zeitlich befristet. Andere Vorteile, die man z. B. durch Druggen hat, könnten davon unberührt bleiben, um den zahlenden Spielern diese Vorteile zu sichern. So hätten beide Seiten etwas davon. Die deutlich schwächere Mannschaft bekommt etwas Unterstützung, aber nicht so viel, dass die Unterschiede völlig ausgeglichen werden und die überlegene Mannschaft bekommt ein interessanteres Spiel.

Zu glücksabhängig...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...