Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weihnachten und Silvester in Tanki Online was bekommen wir Für Geschenke?

Texas.Ranger.CD.1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle Panzer Fahrer und Panzer Fahrer rinen.                                                                                          heute beginnt die Weinachts  zeit Und ich frage euch was denkt ihr was gibt es für Geschenke vielleicht ein 25% oder 50% Rabat oder gar kein Rabat sonder was viel besseres Geschenke  bekommen und vieles mehr anderes.am 24 bis zum 26 oder vom 24 bis zum 1 Januar 2014 man darf ja nicht vergessen das neu Jahr auch noch kommt.                                                                                                                                                                      Also was denkt ihr was für ein Rabat wirt kommen??? Kommt einer an weihnachten an Silvester oder beides.                                                                                                                                                                             Oder was haltet ihr von einem 90% Rabat wehre auch nicht schlecht oder Nacht karte mit Schnee und Feilicht die Gold Boxen auf 4.000 er höhen weil es 2014 wirt was meint ihr???                                                                       Ich wünsche allen ein frohes Weih-nachts fest und ein frohe Silvester feier und ein frohes neues Jahr 2014.                                                                                                                                                                                 Gruss.Euer Texas.Ranger.CD.1                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

von Texas.Ranger.CD.1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...