Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki online app

davidlon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Tanki online Team und liebe spieler,

ich hatte da so eine idee bekommen das mann ja eine Tanki online forum app entwickelt .

Sie würden dann über den appstore oder den google playsore viel bekannter werden. 

Es wäre dan auch viel einfacher auf das forum zuzugreifen.

Mfg davidlon 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wofür brauht ihr eine Forumapp? Wenn ihr in den Handybrowser geht müsst ihr einfach nur das Forum aufrufen und dann den Mobilenstyle auswählen!!! Dann kann man dies als Lesezeichen speichern und auf den "Desktop" verschieben. Dann läd es 1. schneller als der normale Style und du hast die gleichen Funktionen. Somit ist die Idee Sinnlos

Unser Forum hat ja eine mobile Version =)

Nutze ich auch oft, wenn ich unterwegs bin, aber dennoch einen Blick auf's Forum werfen will.

jaa klar aber das nimmt ganz schön viel datenvolume weg da wäre eine app besser

Diesen Post teilen

Link zum Post

jaa klar aber das nimmt ganz schön viel datenvolume weg da wäre eine app besser

Eben nicht. Diese Ansicht senkt das Datenvolumen um mehr als 30% gegenüber der normalen Ansicht, da nicht so viele Bilder und anderes geladen werden müssen. ;) von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben nicht. Diese Ansicht senkt das Datenvolumen um mehr als 30% gegenüber der normalen Ansicht, da nicht so viele Bilder und anderes geladen werden müssen. ;)

also bitte ich habe die mobile ansicht vom  forum drauf und selbst als verküpfung gespeichert doch seit dem ich es benutze bekomme ich immer eine datenvolumsperre und kann nicht mehr auf internet gehen ohne das ich nur 64kb/s habe und deshalb warten muss damit irgendetwas ladet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wofür brauht ihr eine Forumapp? Wenn ihr in den Handybrowser geht müsst ihr einfach nur das Forum aufrufen und dann den Mobilenstyle auswählen!!! Dann kann man dies als Lesezeichen speichern und auf den "Desktop" verschieben. Dann läd es 1. schneller als der normale Style und du hast die gleichen Funktionen. Somit ist die Idee Sinnlos

Ja stimmt wofür gibt es eigentlich Apps? Und warum gibt es von allen anderen Dingen auf der Welt eine App, wenn man doch den Browser des Smartphones dafür benutzen kann?!

Also nächstes mal nachdenken und dann schreiben.. es gibt sowohl kundenorientierte, sowie finanzielle Aspekte für den Entwickler einer App.

Im übrigen schreibe ich gerade vom Smartphone und finde die Idee gar nicht mal so verkehrt.

mfg peraz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee hatte ich such schon weil bei der mobilen Version ist die Audwahl der Möglichkeiten nicht so groß und deswegen wäre eine App was beides verbindet schon praktisch und die Angeberei im Internet kann man sich sparen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...