Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Die Wölfe" [DW]+

J0Jo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Allerseits!

Danke für die Einladung und weiterhin viel Glück und Spaß!

lVWcWA9.png

... das kommt mir doch irgend woher bekannt vor... dieses Wolfsrudel. ;):)

Hi Eisi ich bin noch smilie_new_046.gif  :P

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch gibt es, aber nur schlechte...  Viele sind dabei uns zu verlassen
aber ich denke, wir werden uns wieder fangen und potentielle Mitglieder einstellen können.

Danke für die Grüße :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch einen kleine Zufall ist es dazu gekommen, dass wir nun doch gegeneinander spielen konnten. Wir waren zwar nur zu dritt, aber wir haben doch sehr deutlich gewonnen im 1. Spiel, welches 14 Minuten angedauert hat. Im 2. Spiel hat Eisi uns leider verlassen ;( er meinte er müsste sich das nicht geben. Tja und dann nach ca. der Hälfte der 2. Runde sind alle allmählich rausgegangen, als letztes is doch wie ein Wunder der Leader O_White_O rausgegangen gar nicht zu erwarten. Das war ja eine tolle Unterstützung seiner Member in der 2. Runde O_O 

Mfg

dwgfbje.png

dw2ehlwl.png

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber ACO....... ( Name ist mir egal) du must auch wissen das wir nur ein j-Team sind, und wen du soooo gut bist trete gegen DerBlaue alleine an und versuchen ihn zu besiegen, und wen du so gut bist wie du meinst dann bewerbe dich bei OS oder bei den noobArmy wen du da genommen wirst bist du gut aber soweit wirst du leider nicht kommen und pass selber auf das ihr in eurer lieber ned gegen andere verliert und echt super Leistung alls 4 Liga gegen ein j-zeam zu gewinnen .... den erst nach was du schreibst den du pla erst dich regelrecht ...

LG j0jo

P.S TU nicht immer so einen auf das kommt ned gut Rüber ...

von J0Jo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebster @J0Jo  !cid_CFB25345-0365-4E37-8F8C-EDADF90B35A

Du solltest ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung achten, selbst ich als "Kiderflüsterer" verstehe kaum, was du meinen möchtest. !cid_B817562E-E42E-4868-833F-43DB91D1867

Falls du Hilfe benötigst, weißt du, ich helfe dir immer gern weiter! !cid_A2418880-BEC3-49F7-80C7-26325CD3A70

Wünsche dir und auch allen anderen Lesern natürlich noch einen angenehmen und sonnigen Montagabend! Ani_NY_Smiley12.gif

MfG Der liebste und "sauberste" Eisblock der Geschichte !cid_6EE3D38A-19D0-41D8-9B3A-786F2CCBF75

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber ACO....... ( Name ist mir egal) du must auch wissen das wir nur ein j-Team sind, und wen du soooo gut bist trete gegen DerBlaue alleine an und versuchen ihn zu besiegen, und wen du so gut bist wie du meinst dann bewerbe dich bei OS oder bei den noobArmy wen du da genommen wirst bist du gut aber soweit wirst du leider nicht kommen und pass selber auf das ihr in eurer lieber ned gegen andere verliert und echt super Leistung alls 4 Liga gegen ein j-zeam zu gewinnen .... den erst nach was du schreibst den du pla erst dich regelrecht ...

LG j0jo

P.S TU nicht immer so einen auf das kommt ned gut Rüber ...

Er wird sich nicht bei OS bewerben oder bei irgendeinem anderem Clan denn wie du weißt hat er selber einen  ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe mal wieder ein tolles Bild für euch und einen Beweis dafür wie feige euer Leader denn nun ist. Ich freun mich schon besonders auf Eisblocks tollen Kommentar und alle Dislikes die ich bekommen werde, was hier ja üblich ist bei so einer Truppe. Aber naja ist mir eigentlich ziemlich egal.

jojoxp2lu2z.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...