Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Die Wölfe" [DW]+

J0Jo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen und sonnigen Mittwochabend wünsche ich den fleißigen Leser und Leserinnen des wundervollen Topic´s von "Die Wölfe". animierte-smilies-winkende-107.gif

Ich finde es so schön, wie viele sich sorgen um uns machen. Ich bekomme schon persönliche Nachrichten zugeschickt, wo viel über unser Team gefragt wird. Ich versichere euch meine netten Spieler, ich werde mich um dieses Team einwandfrei kümmern und es so gut wie möglich "hoch pushen". animierte-smilies-tanzende-039.gif

Ihr braucht euch daher keine Sorgen machen, wir werden siegen in jeder Lage! animierte-smilies-trinkende-047.gif

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und ruhigen Abend! animierte-smilies-schlafende-030.gif

MfG Der liebe und wundervolle Eisi animierte-smilies-engel-123.gif

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen wunderschönen und sonnigen Mittwochabend wünsche ich den fleißigen Leser und Leserinnen des wundervollen Topic´s von "Die Wölfe". animierte-smilies-winkende-107.gif

Ich finde es so schön, wie viele sich sorgen um uns machen. Ich bekomme schon persönliche Nachrichten zugeschickt, wo viel über unser Team gefragt wird. Ich versichere euch meine netten Spieler, ich werde mich um dieses Team einwandfrei kümmern und es so gut wie möglich "hoch pushen". animierte-smilies-tanzende-039.gif

Ihr braucht euch daher keine Sorgen machen, wir werden siegen in jeder Lage! animierte-smilies-trinkende-047.gif

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und ruhigen Abend! animierte-smilies-schlafende-030.gif

Besser du würdest anstatt hier für alle einfach jede Nachricht einzeln beantworten :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch aber wir mögen es in Topics aktiv zu sein wo ein paar kleine Noobs drin sind  :P

Für Wörter wie Noob  etc. bekommt man kein Bann also Jojo lieber nichts sagen bevor man was redet wovon man eh keine Ahnung hat und liebster Eisblock *hust* erstmal gesagt wir haben gegen euch gesiegt also so viel dazu wir werden siegen in jeder Lage und zweitens und hochpushen wirst du es mit diesem J-Team nie schaffen wenn du schon Angst davor hast einen Kampf gegen uns auszutragen und du nichtmal ehrenvoll zugeben kannst wenn mann verliert und dann als Ausrede benutzt "wir haben absichtlich schlecht gespielt". Also so etwas ist echt schon peinlich also komm mal lieber von deinem hohen Ross runter und schau mal den Tatsachen ins Gesicht. 

Mfg 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für Wörter wie Noob  etc. bekommt man kein Bann also Jojo lieber nichts sagen bevor man was redet wovon man eh keine Ahnung hat und liebster Eisblock *hust* erstmal gesagt wir haben gegen euch gesiegt also so viel dazu wir werden siegen in jeder Lage und zweitens und hochpushen wirst du es mit diesem J-Team nie schaffen wenn du schon Angst davor hast einen Kampf gegen uns auszutragen und du nichtmal ehrenvoll zugeben kannst wenn mann verliert und dann als Ausrede benutzt "wir haben absichtlich schlecht gespielt". Also so etwas ist echt schon peinlich also komm mal lieber von deinem hohen Ross runter und schau mal den Tatsachen ins Gesicht. 

Mfg 

Ich gebe dir recht. Manche verstehen es einfach nicht  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mfg

Man sieht ja wie gut ihr seid ned mal in der 1 Liga aber egal also Rede ned so viel spaß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sieht ja wie gut ihr seid ned mal in der 1 Liga aber egal also Rede ned so viel spaß

Was is jetzt genau dein Problem ? Weißt du wie lange es TWT erst gibt ? Die sind schon eine Liga aufgestiegen ! Und sie sind besser als ihr  :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wunderschönen guten Morgen meine lieben Leser und Leserinnen des erfolgreichen Topics von "Die Wölfe"! animierte-smilies-winkende-077.gif

Ich freu mich das so viele in unser Topic schreiben, daran sehe ich, dass unser Team das wichtigste ist, was es hier im deutschem Forum gibt. So eine heiße Diskussion, habe ich bei einem Junior-Team noch nie gesehen. Und die größte Ehre für mich ist, dass ein Junior-Team mit verschiedene Clans verglichen wird. Aber ich muss euch leider sagen, ein Junior-Team ist nicht mit einem Clan zu vergleichen, sonst wären wir auch schon einer. smilie_pokal.gif

Wünsche euch noch einen diskussionsvollen  und ruhigen Christi Himmelfahrt- Tag! vatertag_0009.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hört auf zu spammmen. Klärt das alles per PM!

Wenn das für dich spamen ist.... Das Problem bei PM ist das der liebe Leader Eisblock gar nicht antwortet ! Also was soll man anderes machen als ins Topic zu schreiben ?  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...